Das muss man eigentlich selber ausrechnen. Grafikkarte und CPU haben den größten hunger. Wenn man die zusammenrechnet, hat man schon ne beachtliche Wattzahl. Da muss natürlich noch ein wenig Luft bleiben, weil der Rest auch noch ein paar Watt verschlingt.

Dann ist halt die Frage, wieviel Watt dein Netzteil laut Beschrifftung hat. Wenn da nur noch 50 oder weniger Watt differenz sind, würde ich sagen es wird knapp. Zum einen stimmt die Zahl auf dem Netzteil oft nicht mit der Realität überein und zum anderen ist das die Summe, die auf allen Spannugen insgesamt anliegt. Die Grafikkarte will z.B. viel von der 12Volt Leitung. Die hat aber nur einen gewissen Anteil der Gesamtleistung. Das muss man dann auch alles berechnen und schauen, ob die Leistung der Einzelspannungen noch ausreicht für die jeweiligen Geräte. Auf dem Netzteil ist normalerweise eine Tabelle, wo die Leistung zur jeweiligen Spannung ersichtlich ist. In Ampere. Also wieder was zum Rechnen.
Im Netz findest du sie sicher auch. Könnte einfacher sein, da die Tabelle meistens auf der Rückseite aufgeklebt ist :D Da bekommt man auch die Daten der anderen Sachen her.

Zu den Treibern... Wenn du nach dem Einbau der ATI Karte das System neu gemacht hast und die ATI Treiber installiert hast, ist das Thema soweit durch. Wenn nicht, ist der Nvidia Treiber noch drauf und muss deinstalliert werden. Der kann sonst den anderen Treiber stören und tut es meistens auch. ATI und nVidia sind nicht die besten Freunde.

Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Nvidia Forceware / Nvidia Grafiktereiber (xxx.xx)
Das deinstallieren.

Dann wäre vielleicht noch ein Biosupdate ratsam, falls es welche gibt. Ich habe das m2n32... und da gibt es noch so einiges. Zwar geht das Updaten sehr einfach, aber ich würde dennoch raten, dafür vielleicht einen Bekannten zurate zu ziehen, wenn du mit solchen Dingen nicht gerne hantierst. Ob es wirklich nötig ist, würde ich auch erst am Ende bewerten, wenn gar nichts anderes helfen will. Erkannt wird die CPU ja scheinbar richtig? Siehe beim einschalten.