Ich melde mich auch mal,ich bin ein kleiner unscheinbarer Cm in den iPhone Channeln :D
Und ich sage euch,solche Channel machen mehr Mühe,als es manche sich denken...
Diese Channel
1.fangen an zu leggen,wenn
-Zu viele Smileys gepostet werden
-Das Kissen anfängt,kein Spam,aber ich muss nur on kommen,und werde 10 mal gekisst :D
-Unnötiger Spam,der leider zu viel vorkommt,da es genau wie beim Pc eifach ist,sich ein neuen Nick zu erstellen..
Es ist schon eine ernorme Hilfe,das wir Cm's mit Pc in die Channel reinkönnen...

Ich finde,solche App für ein Handy zu enwickeln,ist nur die Sahne auf der Torte...
Es ist toll,das es sie gibt,aber wie Holgi es gesagt hat,das zurzeit die Prioritäten auf andere Themen gelegt werden,sollten wir einfach abwarten...die Knuddels ist *überleg* :D 11 oder 12 monate alt...und immer noch nicht völlig ausgereift,aber 100 % funktionstüchtig.

Und ich bin mir nicht sicher,ob die Programierer,in dem iPhone Fall,Ironist,danke an ihn :D,es so wieder hinbekommen,eine so leistungsfähige,und Unverbuggte App zu programieren...

Und ihr müsst zugeben :D,ihr Faulies seit euren Pc gewöhnt und wollt am Handy weitersuchten c:,ich kann euch vollkommen verstehen..aber...Die Zeits wirds bringen...

Mfg Florian