Re: Log in Problem

[Re: IoI]
- #2235775 - 13.05.2011, 00:04:01
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Beschriebenes Problem wurde bereits hier näher erläutert. Der Fehler ist bekannt und an die zuständigen Entwickler weitergeleitet und besitzt eine entsprechende Priorität. Momentan scheint aber wieder alles zu gehen. Sollte der Fehler erneut auftreten, so kann man versuchen sich alternativ über http://knuddelz.de einzuloggen. Da sollte bzw. da trat/tritt der Fehler laut Aussagen nicht auf. (Bugs-Team)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Login Probleme
- #2235867 - 13.05.2011, 08:23:18
|
Back bass
Nicht registriert
|
Hey leute ich hab folgenes probelm seit gestern abend ca 8 uhr könnte ich mich nicht mehr in http://www.knuddels.de/index.c0.html?v=90acl&c=0 ein logen wo ich mich seit gestern immer ein loge doch seit gestern abend geht das nicht mehr dann bekomme ich ein nettes kleines fenster geöffnet wo drine steht: Leider verwendest du ein altes Applet, um den Chat benutzen zu können. Bitter leere deinen Browser-Cache und starte dein Browser nochmal neu. Solltest du weiterhin Probleme haben, verwendet übergangsweise diesen Link um den knuddel.de-Chat zu betreten:http://www.knuddels.de/start.html Entschuldige die Unanehmlichkeiten, Dein Knuddels-Team Warum kommt das auf ein mal das hatte ich nie zuvor ich hab nichts an java umgestehlt oder ein update von java gemacht kann mir jemand das erklären
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Login Probleme
[Re: ]
- #2235870 - 13.05.2011, 08:42:29
|
» Terrassenschwein.
|
Huhu.  Schau doch mal in diesen Thread (Java und Login-Probleme) ob du dort eine passende Lösung für dein Problem findest. # Andi. /e dieser Beitrag hat selbes Thema. (Soeben gesehen) Dementsprechend kannst du dich auch nach den dortigen Angaben und ''Tricks'' richten. 
Bearbeitet von 8Andi8 (13.05.2011, 08:46:05)
_________________________ Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.
(Zitat: Al Bundy)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Problem beim einloggen
- #2236864 - 14.05.2011, 20:13:43
|
G-town boy 13
Nicht registriert
|
hallo ich habe ein Problem mit dem Einloggen also manchmal kann ich mich einloggen und manchmal nicht hier ist der Screen http://www.myimg.de/?img=Unbenannt654a5.jpg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem beim einloggen
- #2236879 - 14.05.2011, 20:53:17
|
» Terrassenschwein.
|
Huhu, kleiner Hinweis vorweg: In diesem Sammelthread findest du vielleicht schon ein paar Lösungen für dein Problem. Dort steht auch erklärt, was du tun musst, damit du dich wieder einloggen kannst. Andernfalls: Das Problem tritt bei mir manchmal auch auf, jedoch nur, wenn ich grade eine schlechte Internetverbindung habe. (Empfang schwach) # Andi.
_________________________ Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.
(Zitat: Al Bundy)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 8Andi8]
- #2237024 - 15.05.2011, 02:25:59
|
Nur Geschwätz.
|
Manchmal ist auch die Seite überlastet. Nutzen kann man dann Nebenportale von Knuddels.de, wie zum Beispiel Knuddelz.de.
LG Oli.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KeeeKse<3]
- #2237040 - 15.05.2011, 06:42:35
|
P2F
Nicht registriert
|
Hallo, jah, die Seite ist manchmals überlastet, aber es gibt jedoch noch 2 Möglichkeiten in Knuddels zu gelangen. Links: • Knuddels.de/eva • Knuddelz.de #. P2F
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Dauerabsturz dank Java(?)
- #2240260 - 20.05.2011, 16:30:12
|
Familymitglied
|
Wann immer ich irgendwo einen Rechtsklick im Knuddels ausführe (z.B. um ein userprofil anzuzeigen) oder auch wenn ich F3 o.ä. drücke und sich eigentlich ein neues Fenster öffnen sollte, fliege ich sofort aus Knuddels raus, erhalte eine Java-Fehlermeldung, die besagt: # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d03928c, pid=3496, tid=3536 # # JRE version: 6.0_25-b06 # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.0-b11 mixed mode, sharing windows-x86 ) # Problematic frame: # C [awt.dll+0x3928c] # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug.Das passiert erst seit dem Update auf Java 6.0.25. und zwar sowohl im IE 8.0.6 als auch im FF 3.6.17 unter Win XP SP3. Zur Behebung habe ich bisher erfolglos Java einmal komplett de- (inklusive Bereinigung der Registy) und anschließend wieder neuinstalliert. Popups sind in beiden Browsern für Knuddels als Ausnahme zugelassen. (Entsprechend FAQ hier im Forum, die u.a. meinen FF für einen FF2 hält) Amüsanterweise verwende ich auf einem anderen Rechner Java 6.0.7, von dem mir Knuddels neuerdings sagt, mein Java sei zu alt. Und jetzt? Was ist das? Wie löst man das Problem?
Bearbeitet von Lupus-C (20.05.2011, 16:30:41)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Dauerabsturz dank Java(?)
[Re: Lupus-C]
- #2240494 - 20.05.2011, 23:04:46
|
Wadenbeisser
|
update doch einfach mal auf firefox 4.01 und auf IE9 das wär aus sicherheitsgründen schonmal sehr wichtig sofern das xp das überhaupt kann. vielleicht geht es dann ja schon.
nun ich bin nicht grad belesen was fehlercodes angeht aber es scheint so als wenn eine dll abstürzt "C [awt.dll+0x3928c]" mit dem fehlercode 0x3928c was der code besagt kann ich dir natürlich nicht sagen.
diese dll wird direkt in java verwendet sie befindet sich im programmordner von java. sie könnte fehlerhaft sein oder ist nicht richtig registriert. ich weis nun nicht wenn du java deinstallierst ob sich der eintrag in der registry dafür löscht. wenn er sich nicht löscht und fehlerhaft ist so könnte es sein das beim neu installieren der falsche eintrag wieder übernommen wird. das ist allerdings nur theorie aus jahren pc nutzung dazu fehlen mir die näheren kenntnisse.
ich würde also an deiner stelle das java mal ganz neu aus dem inet runterladen. dann java deinstallieren und einen neustart machen. dann einen registryreiniger laufen lassen um veraltete einträge zu löschen. wenn du keinen hast es gibt diverse kostenlose wie der C-Cleaner. dann wieder neustart. danach suche unter programme ob noch ordner von java da sind denn oft bleiben ordner übrig die noch bestimmte dateien drin haben um bei einer neuen installation zum beispiel einstellungen gleich zu übernehmen. auch in deinem benutzerkonto suche nach solch einem ordner (versteckte dateien und ordner anzeigen einstellen in den ordneroptionen). alles java ordner die du findest komplett mit inhalt per hand löschen. danach wieder den c-cleaner laufen lassen und nochmal neustart. dann java neu installieren und nach einem weiteren neustart testen ob es nun geht.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Dauerabsturz dank Java(?)
[Re: Oberflirtmaster]
- #2240683 - 21.05.2011, 10:34:25
|
Familymitglied
|
Vielen Dank für Deine gutgemeinte Hilfe.
Da ich es wohl im ersten Beitrag nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht habe, hier die komplette von mir durchgeführte Verfahrensweise:
• Java Komplett deinstalliert (Ordnungsgemäß im Windows unter Programmzugriffe & -standards) • Neustart • Registry gesäubert mit Norton (3 Einträge gelöscht) • Neustart • Online-installation von Java 6.0.25 von java.com • Neustart
Ergebnis: Dauerabsturz bei Knuddels.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Chat Login funktioniert nicht seit Tagen
- #2243710 - 26.05.2011, 17:11:44
|
Forumuser
|
Schönen Nachmittag zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich mich über das Chatfenster nicht einlogen kann.  Sobald ich Chat Login anklicke, öffnet sich kein Fenster zur Eingabe für Nick,Pw und Channel. Könnt ihr mir dazu helfen, bzw. Tipps geben um doch online zu kommen !????? Ciao anni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Chat Login funktioniert nicht seit Tagen
[Re: Ann Normal]
- #2243740 - 26.05.2011, 17:48:25
|
|
Huhu, es gibt mehrere Möglichkeiten. Es kann vielleicht am Java liegen - dann müsstest du ihn einfach aktualisieren auf www.java.com, oder du probierst es mal, indem du den Cache deines Browsers leerst, ihn dann schließt und nochmal neu aufmachst. Bis dahin kannst du es auf Knuddelz.de probieren, falls das gehen sollte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXsmartlXx]
- #2243759 - 26.05.2011, 17:57:35
|
Bizarrus
Nicht registriert
|
Sobald das Applet geladen wird erscheint unten in der Taskleiste (Neben der Uhr) ein Java-Symbol. Klicke dort mal auf "Konsole öffnen". Stehen dort fehlermeldungen drin?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXsmartlXx]
- #2243765 - 26.05.2011, 18:00:39
|
Forumuser
|
Danke dir für die schnelle Hilfe, aber Java habe ich bereits aktualisiert gehabt und das funktionierte bis vor 2 Tagen einwandfrei. Unter www.knuddelz.de werde ich für den Chat auf www.knuddels.de weiter geleitet: DANN HAB ICH DAS SELBE PROBLEM WIE VORHER ...leider !!! kein Chatlogin :-((( Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung oderl liegt das Problem wiedermal am Server von knuddels?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ann Normal]
- #2243772 - 26.05.2011, 18:07:01
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hast du deinen Java-Cache schon mal geleert? Wenn nein, dann findest du hier eine kleine Anleitung, wie das geht. Bist du auch dem Rat von xXsmartlXx nachgekommen und hast deinen Browsercache geleert? Wenn nicht, dann einfach mal die Dinge machen dann nochmal versuchen. Es ist schwer nachvollziehbar, dass der Fehler nur bei dir auftritt. Sollte alles nichts helfen, dann kann man Übergangsweise auch auf einen anderen Browser umsteigen und es mit dem versuchen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2243778 - 26.05.2011, 18:10:14
|
Forumuser
|
Sobald das Applet geladen wird erscheint unten in der Taskleiste (Neben der Uhr) ein Java-Symbol. Klicke dort mal auf "Konsole öffnen". Stehen dort fehlermeldungen drin? Ich bekomme ledigliche folgende Meldung: load:Start can't be instantiated Wenn ich es richtig übersetze heisst das ja, der Ladevorgang wird wahrgenommen aber nicht ausgeführt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2243788 - 26.05.2011, 18:14:54
|
Forumuser
|
Hast du deinen Java-Cache schon mal geleert? Wenn nein, dann findest du hier eine kleine Anleitung, wie das geht. Bist du auch dem Rat von xXsmartlXx nachgekommen und hast deinen Browsercache geleert? Wenn nicht, dann einfach mal die Dinge machen dann nochmal versuchen. Es ist schwer nachvollziehbar, dass der Fehler nur bei dir auftritt. Sollte alles nichts helfen, dann kann man Übergangsweise auch auf einen anderen Browser umsteigen und es mit dem versuchen. Zuerst danke für deinen Tipp: Ja ich hab bereits gestern meine Cache geleert, es hat nix gebracht. Kurze Info: der Chatlogin funktionierte bei andren Usern letzte Woche ebenso nicht, erst Tage später war es dann wieder möglich. Bei Anfrage an einen CM wurde lediglich erwähnt, es handelt sich um einen Serverfehler.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Problem mit der Schrift
- #2243998 - 26.05.2011, 22:59:19
|
Familymitglied
|
Hi also wie der Titel schon sgat habe ich das problem mit der schrift das die nicht mehr 100%ig scharf ist ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll! java cach geleert - ja (bringt nichts) internet cach geleert - ja (bringt auch nichts) und nun folgt ein bild =) damit ihr seht was ich meine. ach bevor ich es vergesse ich habe Windows 7 32 Bit Ultimate [img]http://img4web.com/tbnl/3L3WC4.png[/img]wenn man es nicht genau erkennen kann einfach anschreiben ich kann es bei bedarf noch zuschicken
Bearbeitet von DeinStern83 (26.05.2011, 23:00:33)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit der Schrift
[Re: DeinStern83]
- #2244002 - 26.05.2011, 23:19:24
|
|
Also für mich sieht es so aus, als ob bei dir ausnahmslos alles unscharf gestellt ist, nicht nur der Inhalt bei Knuddels. Von daher erkenne ich da ehrlich gesagt keinen Javafehler. Kann natürlich auch an der Qualität der Screenshots liegen, das bezweifle ich aber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit der Schrift
[Re: chrixix]
- #2244013 - 26.05.2011, 23:46:23
|
Familymitglied
|
hmm dann ist es vom bild her muss ich mal schauen wo ich es besser hochladen kann dann reiche ich es nach dann kannst du es besser sehen=) so was gefunden hoffe das hilft besser =) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260511234803_schlechte_schrift.png
Bearbeitet von DeinStern83 (26.05.2011, 23:49:10)
|
[zum Seitenanfang]
|
|