Hallo zusammen.

Ich habe bisher Thread hier nichts gefunden, bereit habe ich auch Suchmaschine gesucht, gilt auch für Java, und so weiter nichts gefunden, deswegen öffne ich hier ein neues Thread. Bei andere Thread (Java etc) habe ich mein Laptop ausprobiert, und habe mein Laptop eingestellt, Cookies gelöscht, Java gelöscht (komplett) auch unter C:\Programme\Java gelöscht, neue Windows XP Home Edition neu aufgespielt.
OHNE ERFOLG!!!! 
Ich beschreibe erstmal auf für mein Laptop.
Windows XP Home Edition. (Serivce Pack 3)
Intel(R) Pentium(R) M
Processor 1500 MHz (1,5 GHz)
768 MB RAM (Arbeitsspeicher)
Und ich benutze Surf-Stick Vodafone Internet.
So folgendes habe ich ein großes Problem mit meinem Java und mein CPU Auslastung.
Ich habe alles versucht, ich schreibe erstmal auf.
Also habe Firefox 3.6.17 mit neue Java 6. (25 Update) drauf gemacht, läuft wunderbar CPU arbeitet 4-5 % in 8-10 Minuten später, hängt das langsam. Ich gucke, was ist das denn ? Wenn ich mein Maus bewege, hängt richtig voll und knallt auf 100 % CPU Auslastung. Wenn ich mein Maus nicht bewege. Geht wieder auf 0-2 % CPU Auslastung. Auch genauso bei Smileys.
Habe Firefox und Java gelöscht und erneut installiert. Und neu drauf gespielt. Immer noch das gleiche wie ich oben geschrieben habe.
So ich habe ein Thread genommen, wo der Forum-MOD aufgeschrieben hat. Habe Java 6 (16 Update) habe ich installiert und immer noch das gleiche, wo ich oben geschrieben habe.
Und ich habe bereit Quick-Whois ausgeschaltet.
Und ich habe Internet Explorer 8 und Google Chrome installiert und neue Java drauf gemacht. Immer noch das gleiche, wo ich oben geschrieben habe.
Ich habe Java und Browser bei Tast-Manager rausgeschmiessen. Und erneut geladen. Und Knuddels reinloggen. Hängt gar nicht. 2-4 % arbeitet mein CPU Auslastung. Und in 8-10 Minuten später hängt das schon wieder das gleiche. Wenn ich mein Maus bewege bei Nicks hängt ziemlich auf 100 % Auslastung und auch beim schreiben. Wenn ich nicht schreibe, auch nicht Maus bewegen, auch nicht /m öffnen, geht mein CPU Auslastung wieder auf 0-5 %.
Früher war alles wunderbar.
Ich habe es alles versucht.
OHNE ERFOLG.Ich bitte euch, ich habe hier alles Thread Java und CPU Auslastung durchgelesen und ausprobiert. Ohne Erfolg. Deswegen habe ich mein neue Thread geöffnet.
Ich brauche eure Hilfe.

Was ich denn machen soll ?!
Oder ist das vllt bei Knuddels Update Fehler (Bug) ?
Mit freundliche Grüße Marc