Hallo,

Antwort auf: phoenixsoul w
Oh *.*
du bist total hübsch. Ich liebe deine Augen und deinen Bart. :D

Antwort auf: Tidus90
Ich find das Foto richtig stark, Hektor Rottweiler.

Antwort auf: Autumn
Hektor Rottweiler: Super, steht dir!

Antwort auf: Lillyrockabilly
Hektor Rottweiler : Dein Bild find ich super ;-)

Antwort auf: Chika01
Antwort auf: Hektor Rottweiler
...

wie aus einem Buch :)

Allergrößten Dank Euch. Was Ihr schreibt, ehrt und freut mich sehr. :-)

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Hektor Rottweiler - dich würde ich sooo gerne mal in natura sehen. Naja oder zumindest halt auf einem Foto, was "natürlich" geschossen ist, du quasi dich nicht hinsetzt und weißt, dass du fotografiert wirst, in einer Alltagssituation z.B. mit anderen Leuten.
Damit ich einschätzen kann, ob du immer so umwerfend ausschaust. d:

Sehr charmant! Vielen Dank. Werde mal zusehen, hier demnächst ein alltäglicheres Bild einzustellen.

Antwort auf: smarty1404
Mich würde ja mal interessieren, wie du ohne diesen schrecklichen Oberlippenbart aussiehst. :)

Mich eigentlich nicht...

Warnung! Spoiler! (Göttlich)
Und wenn man keinen Humor versteht mit ''Gott'' dann sollte man dazu auch nichts schreiben. :o <3

Finde es schon grenzwertig, sowas Ordinäres und Dummes Humor zu nennen...
Womöglich bist eher Du es, wollendiemichveraschen, der nicht versteht, wovon er schreibt. Sich selbst Gott nennen, ist selbst im vermeintlich spaßigsten Sinne nur ein klares Zeichen für überbordenden Narzissmus. Finde Selbstherrlichkeit in den wenigstens Fällen wirklich ulkig; allerbestenfalls lässt sie Dich besonders albern erscheinen.
Aber da Du selbst in Deinem Knuddels-Profil "Gott" als Deinen Namen angegeben hast, scheint dieser Größenwahn ja integraler Bestandteil Deines Daseins zu sein - möglicherweise sind die Niederungen des Knuddels-Forums dann nicht der entsprechende Ort für Dich, außer natürlich, Du gedenkst, Dich demonstrativ im direkten Diskurs mit dem Pöbel über denselben hinwegzusetzen, denn dann will ich nichts gesagt haben und huldige Deiner Herrlichkeit.

Liebe Grüße.