Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242118 - 23.05.2011, 20:17:13
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Zitat:
Also ich mag es nicht nach dem Sex mit der Person immer noch befreundet zu werden.

Und wieso nicht? Ist die Person 'schlecht', ekelt sie dich an, ich meine, man hat mit dieser Person intime Momente geteilt (falls es mehrmals zu Stande gekommen ist). Hast du Angst, wieso nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242124 - 23.05.2011, 20:27:11
CrazyNolly
Nicht registriert

Diskutiert doch einfach nicht mit ihm.
Es sollte mittlerweile jeder wissen, dass er alles umdreht und immer im Recht ist.

Bei mir gabs das Thema Freundschaft und Sex noch nicht wirklich.
Sex gabs entweder in ner Beziehung, was mir lieber ist oder "einfach so" entweder mit nem (fast) Unbekannten oder eben nem Bekannten, wo ich aber eben nicht Freundschaft dazu sagen würde.

Ich kannte aber mal nen Mann mit dem mich einfach alles verbunden hat, außer Liebe.
Sexuell hätte es zwischen uns zu 100% gepasst und auch sonst haben wir wunderbar harmoniert.
Aber war eben keine Liebe, keine Beziehung.
Letztens Endes ist auch nie was gelaufen. Wenn wir das ganze aber fortgeführt hätten glaube ich nicht, dass Sex der Freundschaft oder was auch immer wir hatten geschadet hätte.
Im Endeffekt hat n anderer Zwischenfall zu nem Kontaktabbruch geführt..
Nun gut.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man auch unter Freunden Sex haben kann, wenns einfach passt.
Und ich bin auch nicht der Meinung, dass der Sex dann die Freundschaft kaputt machen muss.
Wenn alle Umstände gepasst haben und man dann eben ab und an mal im Bett landet, ist doch kein Problem.
Heißt nicht, dass man dann nicht weiter ganz normal miteinander umgehen kann.
Genauso kanns aber sicher passieren, dass danach absolut nichts mehr ist wie vorher und man damit dann halt nicht umgehen kann.
Aber pauschalisieren kann mans definitiv NICHT.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242228 - 23.05.2011, 22:22:49
Bigg Boss
Nicht registriert

Zitat:
Diskutiert doch einfach nicht mit ihm.
Es sollte mittlerweile jeder wissen, dass er alles umdreht und immer im Recht ist.

Die Frage ist wohl eher wer hier im Recht sein (will). Das trifft doch wohl auf dich zu. Ich habe niemand dazu gezwungen meine Ansicht zu akzeptieren. Am Anfang schrieb ich ganz klar, dass auch wenn ich es erklären würde, es nicht verstanden wird.

Und anderen dazu verleiten nicht mit mir zu diskutieren ist ein AGB Verstoß. Jeder sollte selbst entscheiden mit wem er diskutieren will. Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn sie nicht mit mir diskutieren will, dann hätte sie es schon längst getan. Ich habe damit kein Problem und würde es nicht kritiseren. Sie bat mich um eine Erklärung und ich habe nur darauf geantwortet.

Bearbeitet von Bigg Boss (23.05.2011, 22:23:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242287 - 23.05.2011, 23:50:33
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Big Boss, kannst du mir bitte erklären, was so unmöglich daran sein soll, dass man jemanden sehr schätzt, gerne mag und auch sexuell attraktiv findet... Aber dennoch nicht so eine enge Bindung verspürt, dass man von Liebe reden würde? Und was daran so unmöglich zu realisieren sein sollte, wenn das beide Parteien genauso empfinden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2242306 - 24.05.2011, 00:41:51
Bigg Boss
Nicht registriert

Hallo Purpura Schönlein Henoch

Eigentlich ging es darum dass der Freundschaftssex garnicht existiert. Stell dir mal vor du bist mit Eine befreundet die z.b verheiratet oder vergeben ist, dann kannst du sie doch nicht einfach durchvögeln. Ich weiß nicht woher diese Mentalität herkam, aber ich gehöre nicht zu den Sorten =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242342 - 24.05.2011, 06:25:57
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Zitat:
Stell dir mal vor du bist mit Eine befreundet die z.b verheiratet oder vergeben ist, dann kannst du sie doch nicht einfach durchvögeln.

Es gibt auch sowas wie SINGLES!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242349 - 24.05.2011, 07:17:17
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Oh man...Was für ein, sorry (Kindergarten Thema)...

Wenn beide "Paare oder Geschlechter oder Freunde" sich Einig sind, dann ist doch alles, aber auch ALLES geklärt....Was gibt es da zu Diskutieren?

Will jemand Meinen es gäbe ein "Rezept für Jedermann zu jeder Situation???
Also um was wird hier bitteschön "Gefachsympelt?"...Jede Geschichte ist anders, und jede Geschichte ist Individuell....
Reicht das nicht als Antwort?- Muß man wirklich nur auf (s)eine Schiene setzen???

Das sind genau die Momente wo ich nur sagen kann...: Leute, werdet Erwachsen- Und lernt das Leben erstmal kennen, Anstatt mit 18-19 Lenzen auf Allwissend zu machen....Ist ja echt Grausam!!! xD

In spätestens 5-10 Jahren werden die Meisten eh bemerken was das Leben einem bietet, und was ein jeder Moralisch für Richtig empfindet,-und empfinden darf...Punkt und Aus^^

Pardon, aber das musste mal geschrieben werden...Ist ja Fürchterlich!
Wie wurden da nur die Menschen vor 20-30 Jahren erst "Groß"...

So ganz ohne Forum und Geschwätz^^

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (24.05.2011, 07:20:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242402 - 24.05.2011, 12:10:41
Bigg Boss
Nicht registriert

Antwort auf: Goth-Engel-666
Zitat:
Stell dir mal vor du bist mit Eine befreundet die z.b verheiratet oder vergeben ist, dann kannst du sie doch nicht einfach durchvögeln.

Es gibt auch sowas wie SINGLES!

Und was ist mit denen die nicht single sind? Deine Antwort hat doch nichts mit meiner Antwort zu tun.

Aber auch wenn sie single ist, brauchst du sie nicht durchzuvögeln. Freundschaftlicher Sex nennst du das? Das würde ich nicht Freundschaft nennen. Wer weiß wieviele Freunde sie hat. Egal ich halte mich daraus =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242404 - 24.05.2011, 12:22:09
CrazyNolly
Nicht registriert

Das Thema heißt nicht "Sex mit vergebenen Leuten"
Ich denke mal dass für 99% hier klar ist, dass wenn die Person nicht single ist, Finger weg angesagt ist.

Und nur weil man mit jemandem, mit dem man befreundet ist, Sex hat, heißts nicht, dass man mit allen Freunden Sex hat..

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242414 - 24.05.2011, 13:05:32
Bigg Boss
Nicht registriert

Antwort auf: CrazyNolly

Und nur weil man mit jemandem, mit dem man befreundet ist, Sex hat, heißts nicht, dass man mit allen Freunden Sex hat..

Gehören die anderen etwa nicht zu deinen Freunden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242415 - 24.05.2011, 13:10:20
sweet-chica24
​Meow.

Antwort auf: Bigg Boss

Was soll das denn bitte aussagen?
Du stellst das grade irgendwie so hin als würde man, sobald man mit einem Freund mal Sex hatte, mit allen anderen auch ins Bett gehen. So ein Quatsch.
Zum Sex gehört doch eine gewisse Spannung dazu, auch wird man sicher nicht alle Freunde die man hat total attraktiv finden und genauso wenig Lust haben sich durch seinen Freundeskreis zu schlafen.
Zumindest klingen deine Aussagen so, wenn dem nicht so ist, dann stelle das bitte richtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242416 - 24.05.2011, 13:10:54
CrazyNolly
Nicht registriert

Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: CrazyNolly

Man kann doch nicht sagen entweder hat man mit allen Freunden Sex oder mit keinem.

Man macht doch generell nicht mit allen Freunden 100% das gleiche.

Und wenn man einen Freund/Freundin hat mit dem eben alles passt und man ab und zu mal Sex miteinander hat, heißts nicht, dass man nicht auch mit anderen Leuten ne tolle Freundschaft hat nur weils da dann keinen Sex gibt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: ] - #2242641 - 24.05.2011, 18:44:23
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Zu der Freundschaft muss ja auch noch eine sexuelle Spannung und Attraktivität kommen, sonst würde man wohl kaum miteinander schlafen. Und ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du all deine Freundinnen sexuell attraktiv findest und eine "sexuelle Spannung" zwischen euch empfindest, Big Boss.
Wenn man sich doch gegenseitig attraktiv findet und gerne Sex miteinander hätte, jedoch keine Liebesgefühle verspürt: was ist so schlimm daran? Unverbindlichen Sex mit jemandem zu haben, den man kennt, dem man vertraut und den man sympathisch findet (eben einem Freund/einer Freundin), ist doch viel angenehmer als unverbindlicher Sex mit einem/einer Wildfremden.

Bearbeitet von Purpura Schönlein Henoch (24.05.2011, 18:45:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundschaftlicher Sex. [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2242676 - 24.05.2011, 19:48:35
boyrider
​No rose without a thorn.

Ich denke, dass das Risiko darin besteht, dass der Sex sich zwischen die Freundschaft stellt
und die Freundschaft dann in den Hintergrund gerät. Wenn Freunde häufiger miteinander schlafen,
erhält die Freundschaft einen komplett anderen Stellenwert - es ist nicht mehr ''Marc, den ich aus der achten Klasse kenne und der mir immer hilft'' - es ist ''Marc, mit dem ich letzte Nacht geschlafen habe''...
daher sollte man aufpassen, was man wirklich will... und was man notfalls bereit ist zu opfern.

Wenn es hingegen nur 1-2 mal passiert sehe ich kein Risiko, ich kann ''freundschaftlichen Sex'' sogar
sehr gut nachvollziehen - mit Freunden ist man vertraut, man wird nicht verletzt...

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle