Diskutiert doch einfach nicht mit ihm.
Es sollte mittlerweile jeder wissen, dass er alles umdreht und immer im Recht ist.

Bei mir gabs das Thema Freundschaft und Sex noch nicht wirklich.
Sex gabs entweder in ner Beziehung, was mir lieber ist oder "einfach so" entweder mit nem (fast) Unbekannten oder eben nem Bekannten, wo ich aber eben nicht Freundschaft dazu sagen würde.

Ich kannte aber mal nen Mann mit dem mich einfach alles verbunden hat, außer Liebe.
Sexuell hätte es zwischen uns zu 100% gepasst und auch sonst haben wir wunderbar harmoniert.
Aber war eben keine Liebe, keine Beziehung.
Letztens Endes ist auch nie was gelaufen. Wenn wir das ganze aber fortgeführt hätten glaube ich nicht, dass Sex der Freundschaft oder was auch immer wir hatten geschadet hätte.
Im Endeffekt hat n anderer Zwischenfall zu nem Kontaktabbruch geführt..
Nun gut.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man auch unter Freunden Sex haben kann, wenns einfach passt.
Und ich bin auch nicht der Meinung, dass der Sex dann die Freundschaft kaputt machen muss.
Wenn alle Umstände gepasst haben und man dann eben ab und an mal im Bett landet, ist doch kein Problem.
Heißt nicht, dass man dann nicht weiter ganz normal miteinander umgehen kann.
Genauso kanns aber sicher passieren, dass danach absolut nichts mehr ist wie vorher und man damit dann halt nicht umgehen kann.
Aber pauschalisieren kann mans definitiv NICHT.