Jap, natürlich darf er das und ist natürlich auch Rückmeldung für mich.
Ich muss sagen, dass ich kein Mensch bin, der mit aller Macht auffallen möchte. Gut möglich, dass es langweilig ist, habs so in der Art (hoher Rocken, halb durchsichtig schwarze Strumpfhose + hohe Schuhe) natürlich auch schon oft gesehen, weils eben "Standart" ist und nicht zu overdressed (war übrigens ein 18. Geburtstag in nem gemieteten Raum, soviel noch dazu. :p)
zu charmin: es ist ein Kleid, auf den Geschmack bin ich gekommen, nachdem ich mir dieses Kleid

für einen Abend von einer Freundin geliehen habe (sie hat's leider in Frankreich gekauft, ihres find ich noch viel viel schöner als meins. :( ). Mein Kleid habe ich dann nach wochenlanger Suche letztendlich vor einem dieser türkischen Billigläden hängen sehen und sofort mitgenommen. Mittlerweile seh ich Kleider in der Art öfter vor solchen Läden hängen, wenn ihr sowas bei euch in der Stadt habt, dann halt mal die Augen offen. Der Großteil daraus ist zwar ziemlicher Müll, aber ich habe mir schon so das ein oder andere Schätzchen rausgeangelt. ;)

Im Übrigen überrascht es mich, dass mein linkes Outfit als "sexy" empfunden wird? Ich finds eher sportlich mit den Schuhen und der Hose.. gut, aus dem Oberteil könnte man in anderer Kombination vielleicht was rausholen aber so? Aber daran kann man wieder erkennen, wie unterschiedlich Sichtweisen sind.. und genau das find ich, ist das spannenste hier im Forum.

Danke für die Rückmeldungen bisher und liebste Grüße. :)

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (16.02.2014, 19:22:09)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch von ihr geloescht.