Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 31 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo *** [Re: ] - #2222558 - 28.04.2011, 18:19:47
vengardx
​» Endgame.

Hab mal etwas Geduld. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2222566 - 28.04.2011, 18:25:27
Alexander Oellrich

Ich habe das problem das mein abo ausserhalb von knuddels gekündigt worden ist obwohl ich dies garnicht beauftragt habe

dann kam eine m von james wo ich mir dann ein code habe zu schicken lassen

per sms ^^

code kam an aber ich soll diesen schon benutzt haben

problem ist halt das ich gerne die neue smiley serie haben wollte und nie was gekündigt habe

bitte um hilfe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2222567 - 28.04.2011, 18:25:48
xX Kuschel Wuschel Xx
Forum​user​

Habe eben eine /m bekommen wo drin steht

dir wurden soeben 3 sms mit 15 codes gesendet!

jedoch kam nur eine sms mit 6 codes???
was kann ich nun machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2222574 - 28.04.2011, 18:36:16
totales Kopfkino
Nicht registriert

Hallo.
Mein Problem. - Geld wurde wohl alles abgebucht, etc & SMS auch versand. - zumindest bekam' ich diese.
Das Problem: Habe nun bis Montag kein Zugriff auf mein Handy. - kriege ich die Codes auch per /m im Chat? oder muss ich warten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: Passionlevier] - #2222576 - 28.04.2011, 18:41:36
x Dream Theater <3
Forumuser

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe 3 aktive Abo's...
habe 2 davon vorbezahlt, weil Knuddels mich im März schon verscheißern wollte, und mir anstatt Märzcodes zu geben, für die Aprilreihe vorbezahlt hat...
Und selbst jetzt , nachdem James mir sagte, dass ich die Codes per SMS bekommen haben sollte... ist nichts passiert... absolut nichts. Das gleiche Problem hatte ich schon im Februar... wo ich nur 2 von 3 Codes erhielt.
Ich warte nun schon 40 Minuten auf ne SMS... alle von meinen Freunden bekamen ihre SMS' sofort um kurz nach 18 Uhr...
Es kann nicht sein, dass ich nichts bekomme,... mein Handy liegt neben mir, habe die Nummern der Abo's nochmal geprüft aber keine Sms mit den angeblichen 2 Codes (Wie James mir per /m schrieb) bekommen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?

Ich habe keine Lust weiter 5€ für jeden Code zu bezahlen, den ich sowieso nicht bekomme.
Jeden Monat gibt's was Neues, worüber es sich gilt aufzuregen.

Ich finde das ganze grenzt langsam an Verarsche.

Würd' mich freuen, wenn hier jemand etwas sinnvolles dazu beitragen könnte...

mfG.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2222590 - 28.04.2011, 18:51:05
vengardx
​» Endgame.

Antwort auf: Alexander Oellrich
problem ist halt das ich gerne die neue smiley serie haben wollte und nie was gekündigt habe

bitte um hilfe

Support anschreiben. Email auf der 1. Seite.

Habe eben eine /m bekommen wo drin steht

dir wurden soeben 3 sms mit 15 codes gesendet!

jedoch kam nur eine sms mit 6 codes???
was kann ich nun machen?

Dich in Geduld üben.

Antwort auf: totales Kopfkino
Hallo.
Mein Problem. - Geld wurde wohl alles abgebucht, etc & SMS auch versand. - zumindest bekam' ich diese.
Das Problem: Habe nun bis Montag kein Zugriff auf mein Handy. - kriege ich die Codes auch per /m im Chat? oder muss ich warten?

Warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2222647 - 28.04.2011, 20:15:28
Knuddelboy WLG
Nicht registriert

hallo
ich habe mal eine frage.
ich hatte ja mal das smiley abo ich besitze Abo-Welcome Basic smiley

Frage:
ich hatte ja mal das smileyabo hatte es aber wieder gekündigt.
aber wenn ich mir das jetzt wieder holle bekomme ich denn nochmal den Abo-Welcome Basic?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2223387 - 29.04.2011, 22:36:48
amilo kevin
Forum​user​

Hallo brauche Hilfe,

gestern kam ja der neue smiley raus und ich hatte zu wenige Guthaben aufm handy und hab dann die /m von james bekommen, ich solle /mobpay recharge eingeben so bald wieder Guthaben drauf ist. Heute hab ich wieder Guthaben drauf gemacht und die Funktion eingegeben, aber dann kommt es dauert einige Minuten das Abo zu prüfen.

Aber es passiert nix.

Was kann ich tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: amilo kevin] - #2228724 - 02.05.2011, 08:50:21
Cordula1978
Forum​user​

Hallo, seit einigen Tagen versuche ich schon einen Aprilcode nachzukaufen aber bekomme nur fehlermeldungen habe mich auch schon an abo@knuddels geschrieben aber bisher keine antwort erhalten! werde nur vom paymentsystem am laufenden band für 24 std gesperrt, langsam nervt das was ist das und was kann ich dagegen tun wollte mir nur einen april Code nachkaufen. wäre schön wenn man mir helfen könnte

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Cordula1978] - #2228773 - 02.05.2011, 11:47:45
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

wenn du eine Fehlermeldung erhälst, darfst du eben nicht sofort erneut versuchen einen Aprilcode nachzubestellen und solltest genau lesen, was der Fehler dir sagt (meistens wird dir geraten, es SPÄTER noch einmal zu versuchen).

Da wir jetzt auch noch ein Wochenende dazwischen hatten, solltest du dem Support schon ein wenig mehr Zeit geben zu antworten, du bist schlussendlich auch nicht alleine mit einer Frage an den Support.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Helge] - #2230085 - 04.05.2011, 11:04:06
Kalle-94
Nicht registriert

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

bitte noch ein wenig geduld, nächste Woche solltest du dann eine Antwort auf deine Anfrage erhalten, wenn der zuständige aus dem Urlaub zurück ist.

Das Einschreiben ist dir natürlich freigestellt abzusenden, aber ob man hier mit Kanonen auf Spatzen schießen muss? Ich denke nicht ;)

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Das hast du am 19.04. geschrieben...
Montag der (17. KW) sollte ich dem Support - in größer den Brief nochmal zusenden.
Nach der Zusendung warte ich bis heute immernoch auf eine Antwort.
Nächste woche haben wir bereits die 19. KW, erhalte ich bis dahin immernoch keine Antwort werde ich das Einschreiben absenden.

Wie ich es hier lese haben noch mehr das Problem. Und noch keiner hat sein Geld wieder bekommen?..... Komisch oder?
Das einzige womit wir hingehalten werden ist... ''Bitte Geduld haben. - Hab mal etwas Geduld. '' usw. (Das ist KEINE Unterstellung falscher Tatsachen) Beweist mir das gegenteil.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2230538 - 04.05.2011, 21:39:38
fresh-squeezed
Nicht registriert

Es ist auch Tatsache, dass du nicht der Einzige bist, der Support möchte. Du wirst dein Geld wiederkriegen, sofern du keine Leistungen bezogen hast. Wusste schon immer, dass es falsch ist, wenn man hier "genaue" Zeitangaben macht. Manchmal kann man diese eben nicht einhalten bzw. sie verzögern sich und das nicht, weil der Zuständige für die Abos gerne Urlaub macht und euch links liegen lässt.

- Philipp. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2235686 - 12.05.2011, 22:49:14
EndoplasmatischesReticulum
Nicht registriert

Tagchen,

ich wollt mal nachfragen, wie lange des etwa dauert, bis die Kündigung vom Abo in der Übersicht zu sehn is?
Ich hab nun vor über ner Woche 2 Abo´s gekündigt (direkt bei gopay) und bisher stehn die noch bei den laufenden Abo´s drin.

Grüßle,
datt Endo

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2235692 - 12.05.2011, 22:55:04
shugar51
Famil​ymitg​lied​

Tagchen,

ich wollt mal nachfragen, wie lange des etwa dauert, bis die Kündigung vom Abo in der Übersicht zu sehn is?
Ich hab nun vor über ner Woche 2 Abo´s gekündigt (direkt bei gopay) und bisher stehn die noch bei den laufenden Abo´s drin.

Grüßle,
datt Endo

Geht mir genauso.

*[1879-1955 Albert Einstein]*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2235694 - 12.05.2011, 22:55:24
Vicktori
​» Flupp

Ich schätze es dauert solang, bis der Monat rum ist. Das nächste Abo bezahlst du allerdins nicht, da du es ja gekündigt hast. Ab dann wird es wahrscheinlich aktualisiert.

Paul.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Vicktori] - #2235762 - 12.05.2011, 23:50:04
fresh-squeezed
Nicht registriert

Die Übersicht wird mit dem Erhalt der neuen Abos aktualisiert. Wenn allerdings bei gopay steht, dass das Abo gekündigt ist, dann ist es auch gekündigt, auch wenn es noch nicht in der Übersicht bei Knuddels zu sehen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2238041 - 16.05.2011, 20:34:45
Reuubeen
Nicht registriert

Hallu, sry keine lust jetzt 23 seiten durchzulesen und frag hiermal:
habe gehört. wenn man irgendwo ne email hinschreibt, kann man für 6,99€ einen vormonats smiley kaufen? habe 1 abo aktiv, und würde gerne ein april code haben. Habe am 28.4 ein abo abgeschlossen. Leider einen tag zu spät um bei /code monats smiley zu bestellen. Hoffe mir kann jemand helfen. MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2238045 - 16.05.2011, 20:40:14
fresh-squeezed
Nicht registriert

Die allgemeine E-Mail-Adresse für Fragen zum Smiley-Abo ist abo@knuddels.de. Ob du dir wirklich einen weiteren Smiley vom Vormonat bestellen kannst, weiß ich allerdings nicht, aber du kannst es ja mal probieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2238357 - 17.05.2011, 13:31:51
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Also unter /code wenn man dann auf "Weitere Monatssmileys klickt steht bei mir,

Du kannst dir zusätzlich Smileys der folgenden Serien kaufen:
Februarserie-2011
Aprilserie-2011
Märzserie-2011

und die Serien sind jeweils anklickbar!

[zum Seitenanfang]  
Smileyabo - #2242011 - 23.05.2011, 18:17:58
dennis19931
Nicht registriert

Hallo Leute :D

ich will mir ein Abo holen, aber da gibt es ein problem.

Wenn ich auf 'smileyabo abschließen' klicke kommt immer wieder ein weißes kästchen, und knuddels bleibt hängen.

Habe Java mal neu installiert passiert aber immer wieder :D

cookies und so auch mal gelöscht :D

Kann mir wer helfen? :D

Gruß dennis :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 31 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro