Re: SMILEY ABOS JUNI SERIE ..

[Re: ]
- #2277360 - 28.06.2011, 16:28:12
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hallo, es hat sich nicht an Holgis Aussage geändert. Die Codes kommen, wie gewohnt, gegen 18 Uhr, sofern alles glatt läuft, wovon ich ausgehe. Eine Übersicht aller abgeschlossenen Abos findet man unter /code -> Übersicht über die Abonnements. Dort erkennt man auch, wann man für das jeweilige Abo den nächsten Monatssmiley erhält. weissu wie man sehn kann welche codes ich heute kriege? xd (..) Du kriegst die Codes aus dem aktuellen Monat. Wie sich deiner entwickelt entscheidet sich nach der Aktivierung des Codes, den du erhälst.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abocodes verzögerungen !
- #2277479 - 28.06.2011, 18:18:50
|
SüßeBerlinerinNo1
Nicht registriert
|
Heyy!!! ich habe 6 euro auf handy ja?
wegen dem scheiss abo!
nun sagt james mir zu wenig geld drauf soll nochmal mit ****blaablaaa* probieren geht nur einmal!
hab es getan! da ich ja 6 EURO drauf habe!!! und kostet nur 4.99euro ODER teurer geworden?
So kann ich mir abschminken!!!! was für ein scheiss. ! geht nicht mehr! was habt ihr da für ein scheiss zusamm gestellt aber DANKE DAS MEIN GELD NOCH DRAUF IS!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2277485 - 28.06.2011, 18:25:52
|
Forumuser
|
Hallo,
ich hatte heute nicht genug Guthaben, so dass die 4,99€ nicht abgebucht werden konnten. Jetzt komme ich online und habe eine /m erhalten, dass mir 3 Codes noch nicht zugesendet wurden. Habe dann auf den Link geklickt und die SMS mit 3 Codes (anstatt einem) erhalten. Alle 3 Codes werden wohl schon von mir verwendet. Ich möchte aber gerne den Code aus der neuen Serie erhalten. Wie stelle ich das jetzt an? Habe mir vorhin eine neue Aufladekarte geholt, also ist genug Guthaben vorhanden.
LG
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Kognitive Dissonanz]
- #2277493 - 28.06.2011, 18:32:25
|
SüßeBerlinerinNo1
Nicht registriert
|
ich habe zum glück nur ein abo abgeschlossen und es kam auch eine fehlermeldung ich hätte nicht genug guthaben drauf . dabei habe ich drauf geachtet das für heute 5 euro drauf bleiben. 6 euro sind drauf aber guthaben reicht nicht ..und den ein berbleibenen link verbraucht.. HALLO TEURER GEWORDEN oder was ist das ... kriege ich wieder kein code diesen monat .. finde ich scheisse aber danke das mir kein geld verloren gegangen ist!!!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2277516 - 28.06.2011, 18:42:43
|
Forumuser
|
Meine SMS mit den Juni-Code kommt nicht an -.- James hat mir ne /m geschickt das sie gesendet wird ...nur leider kommt sie nicht an -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abocodes verzögerungen !
- #2277528 - 28.06.2011, 18:48:30
|
Forumuser
|
Heyy!!! ich habe 6 euro auf handy ja?
wegen dem scheiss abo!
nun sagt james mir zu wenig geld drauf soll nochmal mit ****blaablaaa* probieren geht nur einmal!
hab es getan! da ich ja 6 EURO drauf habe!!! und kostet nur 4.99euro ODER teurer geworden?
So kann ich mir abschminken!!!! was für ein scheiss. ! geht nicht mehr! was habt ihr da für ein scheiss zusamm gestellt aber DANKE DAS MEIN GELD NOCH DRAUF IS!!!! Hallo, soweit ich weiß gibt es Anbieter, bei denen mindestens der doppelte Betrag drauf sein muss, um das abbuchen zu können. vielleicht fällst du ja dadrunter. Grüße Vampire183
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jumpiii]
- #2277539 - 28.06.2011, 18:57:51
|
xXAmanteXx
Nicht registriert
|
bei mir ists das gleiche.
Mein Freund hat seine /m gleichzeitig mit meiner bekommen.
Sein Smiley hat er... ich bekomm nicht mal ne SMS :(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2277546 - 28.06.2011, 19:08:04
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Die SMS werden nach der Reihenfolge quasi abgesendet. Sprich, wer frueher ein Abo abgeschlossen hat, der bekommt auch die SMS auch frueher.
Bearbeitet von Goth-Engel-666 (28.06.2011, 19:08:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2277548 - 28.06.2011, 19:13:07
|
» Endgame.
|
Vormoderation nun wieder aktiv. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
2 Abo Codes
- #2277628 - 28.06.2011, 20:40:48
|
|
Huhu ich hab 2 Codes per SMS zugeschickt bekommen.. obwohl ich kein abo mehr habe... oO und ich hab auch keine verlangt etc.. oO is das normal? xD Edit: hey ich wollte nur dazu sagen das ich nicht mal vorbestellt habe... sondern alle immer Pünktlich bekommen habe  und das es nen Bug ist glaub ich irgendwie auch net ^^ warum sollte denn nur ICH son glück haben? 
Bearbeitet von Joyparty (29.06.2011, 17:42:28) Bearbeitungsgrund: Beiträge zusammengefasst
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2277961 - 29.06.2011, 10:54:43
|
black-tiger1985
Nicht registriert
|
Morgen zusammen
hab da mal nen mächtiges Problem....
hab ja die Juni Serie bekommen....realtive normaler Smiley mit Feature bla bla bla.....
auf jedenfall kann ich laut beschreibung stündlich mit james smileys tauschen
das problem jetzt...ich kann das seit dem ich dieses feature das erste mal benutzt habe nicht wieder verwenden....
alle anderen die den selben haben da funktioniert der einwandfrei....
bei mir kommt wenn ich den verwenden will feature steht zur zeit nicht zur verfügung.....und auf /code steht da du ihn vor kurzem genutzt hast warte 60min.....
hallo ich hab den gestern als ich den bekam benutzt seit dem geht der scheiß nicht mehr
kann mir jemand helfen???
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2278201 - 29.06.2011, 17:44:25
|
» Endgame.
|
Hallo, der ein oder andere wird sicherlich seinen Beitrag vermissen: ich weise euch deshalb noch einmal auf unsere FAQ auf der 1. Seite, sowie den Threadregeln hin. Beachtet diese bitte. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vengardx]
- #2278415 - 29.06.2011, 22:49:03
|
Yo!
|
Naja, ich frag einfach mal hier.  Gibt es eine möglichkeit diesen nervigen SMS Spamm abzustellen, den man über sich ergehen lassen muss, wenn man zu wenig Guthaben auf dem Handy hat? Kann ja nich sein, das ich pro tag 8 SMS (4 nachts um 2 Uhr und 4 nochmal gegen 12 Uhr) bekomme mit dem Inhalt, das ich mein Guthaben auffüllen soll Täglich 8 SMS wegen einem Abo... Lg Maik.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Maik1993]
- #2278444 - 29.06.2011, 23:55:36
|
#WirSindKeineBots
|
Naja, ich frag einfach mal hier.  Gibt es eine möglichkeit diesen nervigen SMS Spamm abzustellen, den man über sich ergehen lassen muss, wenn man zu wenig Guthaben auf dem Handy hat? Kann ja nich sein, das ich pro tag 8 SMS (4 nachts um 2 Uhr und 4 nochmal gegen 12 Uhr) bekomme mit dem Inhalt, das ich mein Guthaben auffüllen soll Täglich 8 SMS wegen einem Abo... Lg Maik. Dies ist zum Ausschalten nicht möglich. Aber Guthaben aufladen oder Abo kündigen sollte das Problemchen beheben. Noch ein Auszug aus der AGB: 8.6 Besitzt der Kunde ein Prepaid-Telefon, so ist der dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass seine Prepaid-Karte zum Zeitpunkt der Belastung ein ausreichendes Guthaben aufweist, um die Entgelte für die von ihm abgeschlossenen Abonnements bzw. die Einmaldienstleistung bezahlen zu können. Wann die nächste Belastung innerhalb einer Zahlungsperiode im Rahmen eines Abonnements erfolgt, kann der Kunde unter www.knuddels.de/abo nachlesen. Quelle: Abo-AGB'sIn Zukunft einfach rechzeitig aufladen oder Abo kündigen.
_________________________ if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PunchRhymes]
- #2278445 - 29.06.2011, 23:55:55
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Huhu ich hab 2 Codes per SMS zugeschickt bekommen.. obwohl ich kein abo mehr habe... oO und ich hab auch keine verlangt etc.. oO
is das normal? xD
Vielleicht handelt es sich um alte Codes? Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2278493 - 30.06.2011, 05:36:55
|
|
Nein! Das ist es ja...
Ich hab immer meine Smileys Pünktlich bekommen!
Weil mir ist noch was aufgefallen.. meistens wenn ick nen ABO bekommen habe..
kam eine ''Fake'' SMS Hinterher.. auch mitn Code drin aber die Nummer war nicht von Knuddels.. oO und ich weiß auch das es keiner von meinen Freunden + Familie ist.. die mir die schicken! Oo nun würde mich das mal interessieren woher die/der meine Nummer hat? ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2278538 - 30.06.2011, 10:26:21
|
» When I listen to music.
|
Ich hab mittlerweile meine Abos von 3 verschiedenen Nummern bekommen. Sicher das es dann keine von Knuddels sein kann?
_________________________ ~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2278553 - 30.06.2011, 11:26:39
|
3> D e n n i s <3
Nicht registriert
|
hi :D ich habe von james eine m bekommen in der stand der juni abo code... den habe ich mir aber nicht aufgeschrieben xD so dann habe ich ein wenig hin und her mit meinen kumpels m´s geschrieben daher kann ich durch /m old den code nicht mehr sehen wie kann ich den code nun wiederfinden ?? also ich habe ihn noch nicht aktiviert
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Abos kündigen.
- #2278579 - 30.06.2011, 12:41:28
|
W4ffle
Nicht registriert
|
Also,
ich habe noch Abos am laufen, die ich nun jetzt nach der Juni-Abo Serie kündigen wollte. Nur hab ich seitdem eine neue Handynr, ich habe das Sicherheitsfeature und das Häckchen für Handynr rausgenommen, da ich so einer bin der sich sowieso die Handynr nicht merken kann, wollt ich fragen ob das weiter schlimm ist, da ich meine alte Handynr jetzt nichtmehr kenne/besitze. Worauf ich hinaus will ist: Ob ich die Abos, die ich mit meiner alten Nr abgeschlossen hab, jetzt mit meiner neuen Nr kündigen kann? Brauch man seine alte Nr nicht dafür ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2278605 - 30.06.2011, 13:18:04
|
Speed-Junkie
|
Hallo, bitte wende dich mit dem Problem an abo@knuddels.de - wir können hier nicht einsehen, wo genau das Problem liegt. Gib dort Nickname, Handynummer(n) und die genaue Problembeschreibung an. Und "Fake SMS" werden natürlich nicht versendet, das muss andere Gründe haben. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|