Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 31 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo *** [Re: ] - #2220194 - 24.04.2011, 22:41:38
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: 1991er Fireman
Wenn's weder in der SMS noch in der /m old ist, dann ehm, joa...ist der Code einfach weg. Geld auszugeben und dann so schusselig mit der "Ware" umzugehen, wär dann selbst Schuld. :-D

Man kann sich jederzeit an den Support wenden, die dann locker leicht im System nachschauen, ob die/der Code/s bereits aktiviert worden ist/sind. Hier gibt keiner sein Geld für nichts aus.

@Julian: Ja, deswegen wunderte mich das auch, dass sie fragt, weil man den Code in jedem Fall auch per /m kriegt. Wenn man die sogar wegspammt, dann ist das wirklich schusselig. :-D

- Philipp! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2220315 - 25.04.2011, 01:48:58
MATuRkiShBoY
Nicht registriert

Wenn man kein Geld aktuell drauf hat, und es abgebucht werden sollte und nicht konnte, kann man nachhinein mit /mobpay recharge dies bezahlen und den Code bekommen.

Wenn man den Code verliert, kann man mit /mobpay sendcodesms testen, ob alle Codes verwendet wurden, wenn nicht, bekommt man den Code erneut.

Isa
(Smileys-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2220329 - 25.04.2011, 04:20:24
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Knuddelboy WLG
Ich habe mal ne frage undzwar

wie isst das eigendlich wenn ich kein Guthaben mehr auf mein handy habe?
wird das abo den automatisch gekündigt?

Nein. So ein Abo ist ganz schön hartnäckig das lässt sich nicht abwimmeln. Das will unbedingt das Geld für Holgi eintreiben.

Wenn du 1 Abo abschließt und dein Guthaben auf 0 € machst und sagen wir mal 10 Monate nicht auflädst und nach den 10 Monaten sagen wir 100 € draufmachst, zieht dir das Ding sofort 10*4,99 € für jeden Monat also ab und du bekommst deine 10 Codes.
Wichtig für so ein Experiment: SMS Sound ausmachen und Freunden eine andere Nummer geben. In den 10 Monaten kriegst du geschätzte 42.563 SMS das du kein Guthaben auf dem Handy hast um den Code zu bezahlen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Gangsta Hamster 91] - #2220538 - 25.04.2011, 15:07:38
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

nur damit niemand dem "Trollen" in diesem Thread glauben schenkt:

Das vorherige von Gangsta Hamster 91 geschilderte trifft zwar auf durchaus bekannte Abzock(!)abos von größeren Klingeltonverkäufern zu, auf Knuddels natürlich nicht. Wie es abläuft, wenn ein Abo nicht bezahlt werden konnte, weil kein Guthaben vorhanden ist, steht ausführlich in der /h abo und in den Abo AGB.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Helge] - #2220968 - 26.04.2011, 12:30:35
Unperfect - Perfect

Geld ist wieder auf meinem Handy :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2221005 - 26.04.2011, 13:28:45
The Patriot II
Famil​ymitg​lied​

Also ist ja schon beachtlich was Ich hier zulesen bekomme,nun verwundert es mich auch nicht wirklich.

Mein fall:

Ich bin Junge 22 Jahre Alt,gehe einer beschäfftigung nach um monatlich über die runden zukommen,da ist also so eine Handykarte ein kleiner Luxus für mich.
Es hört aber auf wenn User um ihr Geld bestohlen werden!
Die letzten 2-3 Tage habe Ich mir,wie desöffteren,ein Abo für die kommenden Codes abgewickelt,Geld wurde wie gewohnt auch direckt vom Guthben abgezogen.
Soweit sogut,Ich habe in diesem Zeitraum der Neu erworbenen Abocodes jede Nacht eine abbuchung von 5-6 Euro ohne jeglichen hinweiß für was,bekommen.
Das Geld ist einfach weg,Ich weiß auch nicht wohin es kam,weil ebenauch keine Nachrichten kamen.
Dies war jetzt der 4. fall in einem Zeitraum von vielleicht 5 monaten.Anfangs dacht Ich ''Okay,wird schon seinen grund haben,Code wirst Du vielleicht nochmal einen erhalten.(Hatte ja bei jeder Buchung direckt meine Codes erhalten!)
Aber es kam nichts,überhaupt nichts ....
weder benachrichtigungen das ein neues Abo abgezogen wurde noch sonst etwas.
Fakt ist,Ich weiß ob Ich bei meinem anbieter (o2) diverser Tarife,optionen oder sonstwas dergleichen bestellt habe oder nicht.Und dasist definitiv nicht der fall,somit erklärt sich also nict die frage wieso Ich permanent derart probleme habe wenn Ich ein Abo in knuddels abschließe.
Und Ich habe diese probleme ausschließlich wenn Ich Code bestelle.

Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten eh die neuen Codes kommen,vielleicht erhalte Ich ja noch 2 Codes die aus den o.g. betrag fragwürdig und ohne benachrichtigung von meinem Handy abgezogen wurden.
Wenn dies niht der fall ist,werde Ich das ganze Rechtlich verfolgen lassen,das ist ein Fakt wie's Amen in der Kirche.
Ihr dürft nicht glauben das Ich euch mein schwer verdientes eld einfach hinterher schmeiße ohne dafür eine leistung zubekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: The Patriot II] - #2221118 - 26.04.2011, 17:09:36
Helge
​Speed-Junkie

Hallo The Patriot II,

wenn dieses Problem bei der Abbuchung nur vorkommt, wenn du gerade Abos bestellst, dann erklärt sich dein Problem mit dem lesen einiger Beiträge in diesem Thema. Bei einigen Anbietern kann es nämlich dazu kommen, das der Betrag, der abgebucht werden soll (=4,99 €) zunächst "reserviert" wird und später, also nach eingabe des Bestätigungscodes, erneut abgebucht wird, obwohl die Reservierung noch "im Raum steht".

Der "reservierte Betrag" ist allerdings nur reserviert und nicht endgültig von deinem Guthaben abgezogen worden. Eine Reservierung wird nach ca. 48 Stunden wieder gutgeschrieben. Sollte das aber nicht der Fall sein, musst du wohl ober übel deine Rechnung (Einzelverbindungsnachweis, gibt es online bei o2) prüfen und schauen, was dort genau abgebucht wurde.

Näher kann dir dann auch nur der Support unter abo@knuddels.de helfen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Helge] - #2221679 - 27.04.2011, 14:22:30
snakepower
Nicht registriert

Hallo,

gibt es eine möglichkeit (wenn man kein Smileyabo hat)
den Aktuellen Smiley aus der Serie von diesem Monat zu bekommen ?
Oder muss man immer ein aktives Abo haben ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2221685 - 27.04.2011, 14:37:45
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

man muss immer ein "laufendes Abo" besitzen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Abo abzocke!!!!!!!! - #2221972 - 27.04.2011, 20:29:04
TerroorZickö1982
Nicht registriert

Huhu ich wende mich jetzt an das Forum weil mir ja kein ander helfen will oder kann es reicht mir echt ich lade mein handyguthaben auf bekomme einen code das war der anfangssmiley den habe ich am 28.2.2011 bekommen dann habe da direkt auch gleich den für märz mit gebucht und was habe ich bekommen 10€ waren sofort vom guthaben weg wie geplant aber nur einen smileycode habe ich bekommen für den anderen kam ne /m das mein guthaben nicht ausreichen würde ich habe eben sowohl mit gopay als auch mit vodafone telefoniert die mir beie gesagt haben das knuddels.de 15€ abgebucht habe in meinen augen ist das abzocke und ich behalte mir es jetzt vor wen keine entschuldigung kommt und ich nicht die bezahlten codes bekomme eine anzeige wegen betruges zu erstatten :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo abzocke!!!!!!!! [Re: ] - #2221978 - 27.04.2011, 20:34:21
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

hast du dich schonmal an die verantwortlichen gewendet die für die abos zuständig sind?
wenn nicht tu das mal
kann dir allerdings jetzt nicht sagen wer das ist da ich mich damit nie beschäftigt habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo abzocke!!!!!!!! [Re: ] - #2222178 - 28.04.2011, 01:43:00
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: TerroorZickö1982
Huhu ich wende mich jetzt an das Forum weil mir ja kein ander helfen will oder kann es reicht mir echt ich lade mein handyguthaben auf bekomme einen code das war der anfangssmiley den habe ich am 28.2.2011 bekommen dann habe da direkt auch gleich den für märz mit gebucht und was habe ich bekommen 10€ waren sofort vom guthaben weg wie geplant aber nur einen smileycode habe ich bekommen für den anderen kam ne /m das mein guthaben nicht ausreichen würde ich habe eben sowohl mit gopay als auch mit vodafone telefoniert die mir beie gesagt haben das knuddels.de 15€ abgebucht habe in meinen augen ist das abzocke und ich behalte mir es jetzt vor wen keine entschuldigung kommt und ich nicht die bezahlten codes bekomme eine anzeige wegen betruges zu erstatten :-(

Schreib ne Mail an abo@knuddels.de

Wünsche dir viel Glück, das wirst du brauchen um die Sache zu klären.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo abzocke!!!!!!!! [Re: ] - #2222296 - 28.04.2011, 12:05:31
Shadow-street
Nicht registriert

Antwort auf: TerroorZickö1982

Lies dir einfach die /h Abo durch.

vlt hilft dir das weiter :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2222377 - 28.04.2011, 15:03:53
FTB -> coolerboy111222
Nicht registriert

Ich habe eine Frage und zwar laut /code hab ich bei meinen beiden Nicks , wo ich Abocodes bestellt habe nur 2 laufende Abos. Heute kam eine Sms , dass 4,99 € abgebucht wurde und es kamen 4 Sms , wo drin stand , dass ich nicht mehr genug Guthaben habe (ist auch so) , aber wieso dirket 4 , wenn ich nur 2 laufende Abos habe in der Codeübersicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2222394 - 28.04.2011, 15:19:42
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Ich habe eine Frage und zwar laut /code hab ich bei meinen beiden Nicks , wo ich Abocodes bestellt habe nur 2 laufende Abos. Heute kam eine Sms , dass 4,99 € abgebucht wurde und es kamen 4 Sms , wo drin stand , dass ich nicht mehr genug Guthaben habe (ist auch so) , aber wieso dirket 4 , wenn ich nur 2 laufende Abos habe in der Codeübersicht?

Du bekommst so viele SMS bis die dein Geld krallen können, siehe dazu meinen Beitrag etwas weiter oben vom 25.4.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Gangsta Hamster 91] - #2222399 - 28.04.2011, 15:28:32
FTB -> coolerboy111222
Nicht registriert

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Du bekommst so viele SMS bis die dein Geld krallen können, siehe dazu meinen Beitrag etwas weiter oben vom 25.4.

Also ist das normal , dass ich um 11.07 eine Sms bekommen habe , dass 4,99 € abgebucht wurde und um 11.08 , um 11.09 , um 11.10 und um 11.11 eine Sms bekommen habe , dass kein Geld abgebucht werden kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2222441 - 28.04.2011, 16:18:51
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Einige Anbieter berechnen diesen Service nochmal extra. Aufgrund dessen hast du wohl weitere smsen erhalten und sonst nix. Das Problem liegt hierbei bei deinem Anbieter und nicht am Abo-System ansich. - Also braucht hier niemand was auf das Abo oder Sonstiges schieben. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Sir Drako] - #2222538 - 28.04.2011, 18:05:04
Unperfect - Perfect

James (privat): Alle deine Abos werden geprüft, welche Codes noch nicht per SMS versendet gesendet wurden. Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern.

Na, was denn nun? versendet oder gesendet? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Unperfect - Perfect] - #2222546 - 28.04.2011, 18:09:43
vengardx
​» Endgame.

Huhu,

der Monat ist wieder rum und um unnötige Beiträge zu filtern schalte ich nun wieder auf Vormoderation. Wie immer gelten die Threadregeln, welche auf der 1. Seite zu finden sind. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2222557 - 28.04.2011, 18:19:10
Knuddelboy WLG
Nicht registriert

hallo,

ich habe ein problem undzwar
habe ich diese /m von James bekommen

[img]http://img15.myimg.de/Aufzeichnen39c4a_thumb.jpg[/img]

es kam aber keine sms an -.-

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 31 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro