Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 31 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Smiley abo 6,99€ *** [Re: ] - #2197564 - 16.03.2011, 14:18:43
Truthähnchen
Nicht registriert

ja (nahezu) und ja ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley abo 6,99€ [Re: ] - #2197575 - 16.03.2011, 14:36:02
Azchenische Legende

Guten Tag,

du bekommst den Tag sofort per /m und per SMS und wenn du ihn aktivierst, entwickelt er sich gleich.

# Azchenische Legende

[zum Seitenanfang]  
kein smiley code erhalten für abo - #2197576 - 16.03.2011, 14:44:29
lemonjuice25
Nicht registriert

liebe admins ich habe mir heute (16.03.2011) einen smiley abo bestellt ich hatte von james eine sms bekommen mit der vierstelligen code nummer darauf hin habe ich im chat slash code eingegeben und bin auf code aktivieren gegangen ich habe den vierstelligen code bei code aktivieren eingegeben darauf hin schrieb james mir 3 mal hintereinander in (SMS) das die bestellung erfolgreich war und deshalb 15 euro vom handy abgebucht aber der code lässt sich nicht aktivieren ich bitte um euro hilfe Mit freundlichen grüssen lemonjuice25

[zum Seitenanfang]  
Re: kein smiley code erhalten für abo [Re: ] - #2197580 - 16.03.2011, 14:58:10
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

der Smileycode ist nicht 4-stellig, dieser ist 16-stellig. Den Code, den du meinst, ist lediglich der Bestätigungscode um das Smileyabo zu "bestellen" bzw "aktivieren". Der eigentliche 16-stellige Smileycode kommt erst etwas zeitverzögert, sollte dieser aber nicht bei dir ankommen kannst du dich per E-Mail an abo@knuddels.de wenden (Handynummer, Nickname und ggf. Bestelldatum nicht vergessen anzugeben).

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein smiley code erhalten für abo [Re: Helge] - #2197971 - 16.03.2011, 23:58:30
xXBlackDevil90Xx
Nicht registriert

Antwort auf: lemonjuice25
liebe admins ich habe mir heute (16.03.2011) einen smiley abo bestellt ich hatte von james eine sms bekommen mit der vierstelligen code nummer darauf hin habe ich im chat slash code eingegeben und bin auf code aktivieren gegangen ich habe den vierstelligen code bei code aktivieren eingegeben darauf hin schrieb james mir 3 mal hintereinander in (SMS) das die bestellung erfolgreich war und deshalb 15 euro vom handy abgebucht aber der code lässt sich nicht aktivieren ich bitte um euro hilfe Mit freundlichen grüssen lemonjuice25

Im normalfall solltest du das Geld mitlerweile wieder auf deinem Handy haben...
anderenfalls wende dich wie RigoSH schon sagte an abo@knuddels.de
Ich kenne diesen Ärger... bei mir wurden auch erst 4,99 Euro abgebucht aber ne Stunde später waren sie dann wieder da....

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

der Smileycode ist nicht 4-stellig, dieser ist 16-stellig. Den Code, den du meinst, ist lediglich der Bestätigungscode um das Smileyabo zu "bestellen" bzw "aktivieren". Der eigentliche 16-stellige Smileycode kommt erst etwas zeitverzögert, sollte dieser aber nicht bei dir ankommen kannst du dich per E-Mail an abo@knuddels.de wenden (Handynummer, Nickname und ggf. Bestelldatum nicht vergessen anzugeben).

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Das sollte dennoch nicht passieren das er dann eine Bestätigungssms bekommt...
es ist sowieso schon ärgerlich das das Geld abgebucht wird um es dann letzten endes bei einem Fehler wieder zurück zu buchen... ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und 4 Admins genervt als auf einmal das Geld weg war und mir dann im Chat ne Fehlermeldung angezeigt wurde...

Das sollten sie vllt doch noch einmal ein bisschen überarbeiten....

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley abo 6,99€ [Re: m0ses p@CuB] - #2197975 - 17.03.2011, 00:04:58
xXBlackDevil90Xx
Nicht registriert

Antwort auf: m0ses p@CuB
Du kannst noch für mindestens eines deiner Abos dir einen zusätzlichen Smiley holen. Klicke hier zum Bestellen.

Fehler Unbekannter Fehler ist aufgetreten. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Hab es schon zu mehreren Tageszeiten versucht....

Ich kenne diesen Fehler xD

bei mir kam er aus folgendem grund...

Ich habe mein Abo mit meiner normalen Sim Karte abgeschlossen, und wollte mir dann einen weiteren Smiley über die Handynummer meines Websticks holen (issen Prepaid webstick zum aufladen xD) und dann kam diese Fehlermeldung...

genauso isses mir auch passiert als ich einfach nur nen winzigen Zahlendreher in meiner Handynummer hatte...

Das Fehlerreportsystem beim Smiley Abo lässt wirklich zu wünschen übrig... ich habe 4 Stunden gebraucht bis mir klar wurde was das Problem war....

xXBlackDevil90Xx steht irgendwie auf Doppelposts xD...
Ich sollte aufhören die Subforen von hinten nach vorne zu lesen xD

Bearbeitet von xXBlackDevil90Xx (17.03.2011, 00:05:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein smiley code erhalten für abo [Re: ] - #2197998 - 17.03.2011, 01:41:10
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

Antwort auf: xXBlackDevil90Xx
Das sollte dennoch nicht passieren das er dann eine Bestätigungssms bekommt...
es ist sowieso schon ärgerlich das das Geld abgebucht wird um es dann letzten endes bei einem Fehler wieder zurück zu buchen... ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und 4 Admins genervt als auf einmal das Geld weg war und mir dann im Chat ne Fehlermeldung angezeigt wurde...

Das sollten sie vllt doch noch einmal ein bisschen überarbeiten....

dieser Prozess kann nicht überarbeitet werden.

Es läuft (wie hier schon mehrfach erklärt) folgendermaßen ab:

1. Aufruf von /code abo
2. Eingabe der Handynummer
3. Überprüfung des Guthabens beim Provider + reservierung des Betrages durch Provider (!!!)
4. Versendung des Bestätigungscodes
5. Eingabe des Bestätigungscodes + abbuchung des (vorher reservierten) Betrages

Wie in Schritt 3 angegeben wird (und muss) der Betrag durch den Provider (nicht durch Knuddels oder goPay) reserviert, um Missbrauch vorzubeugen. Diese Reservierung kann bei einigesn Providern aber bestehen bleiben, obwohl die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, manchmal dauert es dann bis zu 48 Stunden, bis der reservierte Betrag dem Konto (=Simkarte) wieder gutgeschrieben.

Im vorliegenden Fall war es genau so, mittlerweile hat aber alles geklappt.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: kein smiley code erhalten für abo [Re: Helge] - #2198000 - 17.03.2011, 01:47:20
xXBlackDevil90Xx
Nicht registriert

eine ausgesprochen Verständliche Ausführung...
Dafür danke ich dir schonmal xD

...*Gedankenblitz* wieder etwas was man hier verbessern könnte xD

hab mir schon gedacht das das Geld zurückgebucht wurde....

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine weiteren Abo Smileys. [Re: ] - #2198602 - 18.03.2011, 01:21:15
QuiX
Nicht registriert

Ey,

jz hab ich nen rießen Post getippt, und wurde einfach verschluckt,
und kann den obigen nicht löschen.

Also nochmal.

Unbekannter Fehler, später nochmal Probieren...blabla^^

Beim bestellen eines Monat-Smiley's...mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Also, das war Im Januar, hab es immer wieder probiert, und siehe da, keine Besserung.
Also eine Mail an abo@knuddels ( Ein Mitarbeiter...und nach über nem Monat keine Antwort..WoW)
Gut, Admin eingeschaltet -> Bug

Und ja sie haben was damit zu tun, hab mit der lieben Teamleiterin ein Gespräch gehabt
und sie sagte sie bearbeitet es. (:

Gut gut, jz warte ich schon 2 Monate...^^

Ich hab auch alles andere ausgeschloßen, ob's an mir Liegt (Browser/Betriebssystem)
falls mal etwas unahnende meinen das es ja vlt daran liegen könnte...^^

Und auch das mein Anbieter meint mir den Geldhahn abzudrehen, nene ist auch abgeschloßen.^^

Ich poste dann mal was dabei raus kommt..^^

Ach und bei Überfliegen vom Forum eben hab ich gesehen das einige noch auf Code warten...
Wartet ihr mal weiter...^^ 24.2. sollte ich nen Code bekommen, und hab ihn vorgestern bekommen. (:

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2198812 - 18.03.2011, 16:53:17
sweety0601
Forum​user​

hallo also ich hab das problem das ich 2 abo codes auf einen nick laufen hab,die abos laufen auf 2 verschiedene handynummern.
eins möchte ich jetzt kündigen bin schon auf die seite von diesem unternehmen gegangen hab ein tan angefordert dieser kahm auch, aber wenn ich mich versuche einzuloggen funktioniert es nicht,
bekomme auch keine fehler meldung oder sonstiges -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg sweety

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: sweety0601] - #2198813 - 18.03.2011, 16:56:16
Azchenische Legende

Du kannst auch eine eMail an abo@knuddels.de schicken mit deinem Nick + Handynummer und somit dein Abo manuell kündigen.

.. die Legende! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2199391 - 19.03.2011, 18:08:15
W4ffle
Nicht registriert

Kann man diese scheiß 24 Stunden Sperre nicht umgehen ?
Ich bin zwar nicht 18+, aber nen Freund (24) von mir macht sich 2-3 Abos, musste leider die Fenster schließen, da er die Codes irgendwie nicht bekam und dann wollte er ne neue Anfrage machen - Handynr angegeben und dann steht da 24 Stunden Sperre, was soll sowas ?
Das war schon desöfteren bei ihm, ich glaub man macht das 3-4x das man kein Code angibt schon gibts so ne Sicherheitssperre.
Die Sperre hat doch nix mit Ü18 zu tun oder, wie es auf Seite 16 oder so beschrieben ist.
Einfach unnötig.

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2199446 - 19.03.2011, 19:24:43
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

wie schon im Chat beantwortet:

Diese "Sperren" müssen sein - reiner Missbrauchsschutz. Wenn man eine SMS nicht sofort kommt, das neue Fenster zur Code-Eingabe nicht sofort aufgeht oder ein Fehler angezeigt wird, in dem geraten wird, es "später noch einmal zu versuchen" so muss man auch mal ein wenig Geduld haben und nicht permanent (direkt hintereinander) neue Versuche starten, ein Abo abzuschließen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Helge] - #2199521 - 19.03.2011, 21:31:39
QuiX
Nicht registriert

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

wie schon im Chat beantwortet:

Diese "Sperren" müssen sein - reiner Missbrauchsschutz. Wenn man eine SMS nicht sofort kommt, das neue Fenster zur Code-Eingabe nicht sofort aufgeht oder ein Fehler angezeigt wird, in dem geraten wird, es "später noch einmal zu versuchen" so muss man auch mal ein wenig Geduld haben und nicht permanent (direkt hintereinander) neue Versuche starten, ein Abo abzuschließen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

okay okay... nicht mehrere male hintereinander.

aber man darf doch erwarten nachdem man ein admin aus dem bug bereich,
ne mail an den support sozusagen des abo@knuddels geschickt hat
und immernoch nichts bekommen hat, und man anscheinend nicht alleine ist,
das man da mal auf fehler suche geht?

ich hab ebenso nicht jeden tag probiert,
ich hab auch mal ne woche nichts gemacht,
oder mal ne andre nummer eingetippt...

funktioniert auch nicht,
da darf man doch wohl erwarten das was passiert? =)

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2199577 - 19.03.2011, 22:57:44
Azchenische Legende

Es treten nunmal Probleme auf. Manchmal gibt es Probleme mit dem Mobile-Server .. einfach warten und nach einer Weile wieder probieren - so geht man die 24h-Sperre um! Anders geht es leider nicht ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2199902 - 20.03.2011, 14:58:21
Playrat-Krasaviza
Nicht registriert

*Link entfernt* ... nur einmal klicken. Danke!

Bearbeitet von Joyparty (20.03.2011, 16:38:24)
Bearbeitungsgrund: siehe mein Beitrag

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2199996 - 20.03.2011, 16:39:58
vengardx
​» Endgame.

Hallo,

Playrat-Krasaviza, für das verlinken eines Referallinks spreche ich dir hiermit eine Ermahnung aus! Gemäß unserer Forumsknigge sind diese hier verboten. Der Link wurde daher auch entfernt. Halte dich in Zukunft bitte an unsere Regeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2200945 - 22.03.2011, 13:43:19
master6474
​# Daniel

Guten Tag,
ich habe einmal eine Frage, vielleicht kann mir hier ja jmd. weiterhelfen x) - Ich habe am 21. März 2011 ein Smileyabo bestellt, nun wollte ich eigentlich mit der Vorrauszahlung auch einen Märzcode erhalten am Ende des Monats, in der Aboübersich steht weiterhin das der nächste Code am 28.04 kommt, müsste da nicht eigentlich der 28.03 durch die Vorrauszahlung stehen? :-|

Erledigt: War wohl eine Verzögerung des Dienstes :-D

# Daniel

Bearbeitet von master6474 (22.03.2011, 13:48:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: master6474] - #2202253 - 24.03.2011, 23:43:12
Natural born Anti-Hero
Gedan​kenäu​ßerer​

Abend Allerseits :-) ,

ich hab schon das ganze Tread durchsucht aber nix gefunden was meinem Problem nah kommt,
und meine Mail an abo@Knuddels.de half mir auch nicht sonderlich weiter.

Nun zu meinem Problem: Ich habe eine neue Sim Karte der Anbieter ist allmobile, das Netz somit D2.
Ich habe 15 Euro Guthaben auf meinem Handy, dennoch bekomme ich die Meldung ich hätte nicht genügend Guthaben auf meinem Handy.
Soweit zu gut, wenn ich es nun aber über einen anderen Nick von mir mit der
gleichen Nummer versuche bekomme ich die Meldung ein unbekannter Fehler sei aufgetreten, und
wiederrum bei einem anderen Nick die Meldung ich sei für das abschließen von Abos für 24h gesperrt.

Ich habe dies bezüglich auch schon mehrere Leute im Chat gefragt die ebenfalls allmobil nutzen, bei ihnen
funktioniert das abschließen problemlos.

Woran kann es also liegen, dass es grade bei mir nicht funktioniert ?

Bitte um Hilfe ! :-D

Bearbeitet von BlueGenerationBoy (24.03.2011, 23:44:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: Natural born Anti-Hero] - #2202257 - 24.03.2011, 23:57:40
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

die 24h Sperre erfolgt automatisch wenn zu oft versucht wird, ein Abo abzuschließen (egal zu welchem Fehler es kommt). Das ist ein reiner Sicherheitsmechanismus, der vor Missbrauch schützen soll - Missbrauch des Systems und Missbrauch zum Nachteil von Nutzern.

Zu deinem Problem: Ggf. sind in deinen 15,- € Guthaben "Startguthaben" enthalten (10 €?) die nicht für solche Mobile-Payment Zahlungen verwendet werden können (das setzt der Provider fest, also bei dir allmobile/D2). Auch ist es so, das immer MINDESTENS doppelt so viel Guthaben vorhanden sein muss als der Betrag, den du per Mobile-Payment bezahlen möchtest.

Also: Einfach 15 € aufladen und nach der 24h Sperre kannst du ein Abo abschließen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 31 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro