Antwort auf: Fiestacrac
Find ich absolute daneben sowas zu implementieren.
Knuddels ist nun über 10 Jahren so, dass man alles sehen kann, was man selber einträgt.
Wieso muss man unbedingt auf ein alt bewährtes System was neues raufklatschen?
Lasst die Zeilen einfach frei und fertig.

Meine Güte, soviele kleine und sinnlose Kritiken. Reicht das nicht schon, dass tagtäglich irgendwa erneuert wird, was alte Leute vertreibt?


"Never change a running system", mh? Das ist ein überholtes Modell und im Zeitalter der Elektronisierung schwer beizubehalten. Wieso sollte sich Knuddels.de nicht weiterentwickeln, einmal etwas Neues (hier: Anderes) ausprobieren? Wir sollten nicht bis in die Ewigkeit dieselbe Schiene fahren. Pauschal zu sagen, dass Neuerungen alte Mitglieder verscheuchen, ist nicht haltbar. Du weißt doch gar nicht, wie viele Mitglieder sowieso gegangen wären und wie viele Mitglieder gerade aufgrund der Umgestaltung und ständigen Erneuerungen zu Knuddels.de finden. Wenn du (!) das kritisierst, gerne, davon lebt Knuddels.de, allerdings solltest du nicht von deiner Einstellung auf die von anderen Mitgliedern schließen.



Antwort auf: Satoshi Blue
Wenn ich meine Freundesliste lösche und dann extremistische Sachen in mein Profil schreibe (natürlich die Sichtbarkeit auf 'nur Freunde'), wer sollte das dann melden?


Wenn es die Allgemeinheit nicht sieht, stört es denn dann? Es geht doch darum, dass man als Extremist seine Meinung öffentlich vertreten sowie möglicherweise Anhänger finden oder einfach nur provozieren will. Wenn man seine politischen Ausrichtung nur noch seinen Freunden zeigt, die sie ohnehin schon kennen, soll er es doch machen? Er wird bemerken, dass es ihm nichts bringt, es nur den Freunden zu zeigen und wird entsprechende Einstellungen vornehmen, um diese der Öffentlichkeit zu zeigen. Und genau das hätte er ohnehin getan.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.