Also Angst vor dem Sterben ist sicherlich etwas was viele Menschen haben, war ich bis vir kurzem frei davon diese Angst zu kennen, muss ich sagen das ich so keine Angst habe vor dem Sterben an sich, eher nur vor dem wie!

Es ist doch nunmal leider so das man Geboren wird um zu leben und dann zu Sterben was einem ja auch irgendwie schnell begreiflich wird und man das Leben solange man es hat auch geniessen sollte.

Angst vor gevatter Tot habe ich eigentlich wirklich keine denn dieses gehört nunmal zu Leben dazu wie das Atmen, aber um das wie da hab ich Angst vor.

Wenn ich eines Tages Sterbe und dies im Schlaf geschieht dann sollt es wohl so sein, doch zu sterben unter schmerzen und über Monate hinweg, davor habe ich mehr Angst als vor allem anderem, eigentlich das einzige wovor ich Angst habe.

Und jeder Mensch sollte nicht sein leben damit verbringen über den Tot nachzudenken, sondern darüber wie er Lebt, denn es geht darum zu Leben und innerhalb des Lebens es sich so gestalten wie er es gern hätte und es auch geniessen.

So mehr sag ich nicht zum Thema.