Also, wie erwartet sitze ich hier und heule. Mh, war klar.

Zu Yoshie:
Diese Sichtweise erinnert mich schwer an Terry Pratchet und die Scheibenwelt. So fänd ich das ganze ja ganz gut, ich kann nur nicht dran glauben. Ich würde meine Uhr dann auch sehen wollen, also nur nachdem ich gestorben bin, vorher nicht. (Ich möchte sehen wie sie aussieht, individuell?)

Zu Hitman: Wovor genau ich angst habe kann ich eigentlich nicht genau definieren. Ich glaube, einfach davor das ich nichts mehr spüre also einfach weg bin. vielleicht sehe ich auch einfach den sinn des lebens nicht, wenn ich sage das es doch sowieso mal zu ende ist.
Verdrängen ist keine Lösung, ich weiß. Ich kann es auch nicht einfach in eine Schublade packen und davonlaufen. Aber ich habe auch angst vor der auseinandersetzung damit, weil ich weiß was dann wieder passiert.

Zu Sweetlana: Mh, ich habe diese Phase momentan, vielleicht bin ich mit 12, 13 davor weggelaufen. Ich habe glaube ich nicht Angst vor Schmerzen, sondern davor, das einfach alles weg ist, alles was ich gemacht und vielleicht verändert habe. Das da halt nichts mehr ist.

Mh ich denke das ist es, angst davor das nichts mehr kommt. Ich kann das irgendwie nicht als toll empfinden, wenn ich weiß bald existier ich nicht mehr und bald fühle ich nicht mehr.