Offtopic entfernt. UnniRums, ...
Nun zum Thema
Ja, einerseits macht lila nun mal dieses Knuddels aus, ...
Andererseits, ich finde es derart unzeitgemäss, popelig irgendwie ...
Zumindest sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ob man das nicht doch irgendwie noch besser kann, ...
Ich finde es einerseits Knuddelstypisch, andererseits irgendwie "billig"?
Knuddels ist doch nicht NUR für kleine Mädchen da, oder?
So wirkt es aber irgendwie, ...
Einerseits, never change a running systhem, ...
Aber ist Knuddels deshalb ein Erfolg weil Knuddels eben dieses merkwürdige lila hat?
Wohl absolut nicht, ...
Andererseits, es wird derart viel rumgebastelt das man ständig rausfliegt, alles klemmt und hängt, ...
Nicht jeder hat den neuesten Microsoftrechner, es gibt auch Leute mit alten Rechner, ...
Ich denke es sind sogar die allermeisten, ...
Und auch nicht jeder benutzt Microsoft ...
Als ich das erste mal hier her kam, auf Empfehlung, .. und ich die Startseite sah, ...
Mein erster Gedanke war; "Oh Gott, was issn das, bist Du hier richtig?"
Hätte ich die Person nicht am Telefon gehabt ich wäre sicher auf nimmer wiedersehn abgehauen, ...
Das da so etwas tolles dahinter steckt, so etwas grosses, hät ich nicht erwartet, ...
Warum also ein Geheimnis daraus machen?
Offtopic entfernt. UnniHier, mal eben in 10 Minuten zusammengebastelt, auch für mich selbst um mal zu sehen wie denn eine andere Farbe so wirkt, und was man ev noch einbauen könnte, was man weglassen könnte ...
Unten eine Auswahl zufälliger Chatter, und die dazugehörigen Räume wo sie sich befinden, ...
Warum soll es ein Geheimnis sein das es so unendlich viele Räume gibt, für fast jede Stadt in Deutschland?
Zudem fände ich es interessant wieviele Chatter gerade online sind, ...
Einer der Nachts stöbert wird sich vielleicht wunderm das Mittwochs um 3:00 Uhr noch 300 000 online sind, ...
Oben die Knuddel könnte man ja noch animieren, mal knutschen welche, mal flirten welche usw, ...
Wer dann auf die Bilder, User unten klickt wird gebeten sich anzumelden oder einzuloggen...
Die andren die das schon wissen, gehen wie immer ins rosa Feld, ...
Bitte, es ist nur ein auf die schnelle dahingeschludertes Bild, nichts besonderes, ...
Nagelt mich bitte nicht fest, .. es war nur so eine Idee ...
Über Farben usw lässt sich immer streiten, ... Ich finde eben, es geht BESSER als das was jetzt ist ...
Trotzdem finde ich dass das derzeitige Design etwas old fashioned ist, ...
Zudem fehlen eben auch ein paar Infos, finde ich, ...
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/Hu7q6vnh2E.png[/img]Es ist ja auch nicht die Frage welche Farbe man denn nun nimmt,
sondern die Frage muss heissen, MUSS es alles genau so sein wie es ist, geht es nicht noch besser?
Immer nur neue Spiele, so kann man auch in den Verruf geraten speziell Jugendliche abhängig machen zu wollen, ...
Viele sehen es nicht als Extra, sondern als Mittel zum Zweck, ...
Auch das Verhältnis der Grundinformationen für zufällig dazugestoßenen, und dem der abgebildeten Werbung ist etwas ins wanken geraten...
Die Fremdwerbung sollte nicht schwerer ins Gewicht fallen als die Grundinformation, falls mal einer Knuddels noch nicht kennt...
Am besten ist es wenn man Fremdwerbung sogleich als Fremdwerbung erkennt, alles etwas übersichtlicher ist.
Offtopic entfernt. Unni