da bin ich gern ein mädchen ich mag nämlich farbtöne die mit lila violett rosa und pink zutun haben trotz das ich hetero bin

wenn man bedenkt wieviele homosexuelle chatter es hier gibt was sogar sehr viele sind so passt die farbe eigentlich wie die faust aufs auge wenn man dem clisché folgt.
manch einer mag ja das gefühl haben eins aufs auge zu bekommen wenn er
www.knuddels.de angeklickt hat

dem kann ich mich aber nicht anschliessen auch nach 7 jahren knuddels und über 450000 minuten nicht.
nein also ich stehe definitiv zu dieser farbe und es wäre fatal knuddels so aussehn zu lassen wie andere socialnetworks denn damit würde man sich in diesen sumpf von einheitsbrei in diesen sumpf der ausbeutung und vernetzung der nutzer begeben um millionen dollars zu scheffeln.
überall wo man auf webseiten geht oder in programmen als "netten" zusatz sieht man dieses nervige facebook (ich sag dazu fressenbuch

) oder twitter und das ganze nervige zeug.
der posteingang ist von messengerfreunden zugespamt die dort angemeldet sind die medien sugerieren das von facebook und twitter die ganze welt abhängt das kriege zukünftig dort entschieden werden und was weis ich nicht alles.
ich finde das alles nicht mehr normal und für mich ist das kein socialnetwork mehr sondern eine verblödung der massen um sie gläsern zu machen um somit den massen konsum oder politische meinungen aufzudrängen.
dazu kommt ja die chatfenster der chaträume in knuddels sind ja nicht in dieser farbe und die chaträume sollten ja den sinn eines chats darstellen oder anders gesagt sie sind der eigentliche sinn der kommunikation in einem chat.
wenn ich 10 jahre mit einer frau verheiratet bin und sie kommt nach 10 jahren mit einer neuen haarfarbe finde ich das zwar nett und mag hübsch aussehn wenn sie aber am herd im bett oder wo auch immer ungenügenden beitrag dazu leistet meinen männlichen hormonspiegel zu steigern dann wird die freude über den neuen anstrich nur von kurzer dauer sein und löst mein hormonproblem nicht an der wurzel.
dann sollte man lieber das gesamtgrafische design wieder überarbeiten und nicht das ablegen was knuddels einzigartig macht.
die rückläufigen userzahlen die es seit jahren gibt haben ganz einfach damit zutun das das ehemals neue interessante was das chatten war einfach out ist und die palette der angebote dieser art um ein vielfaches gestiegen ist womit sich die internetnutzer weit verteilen.
die schwerpunkte der massen liegen heute eben bei socialnetwork aber auch das ist eines tages vorbei die nutzerzahlen dort stagnieren ja bereits.
die chatleitung muss sich also klar werden was sie will.
entweder wir sind ein chat eine community oder wir begeben uns in die gleiche schublade wo facebook & Co. drin sind dann brauchen wir natürlich auch einen neuen anstrich.
jeder boom hat irgendwann ein ende und dann muss man sich schnell klar werden ob man auf andere ideen und prioritäten setzt um weiteres wachstum zu erlangen oder ob man stabilität erlangen will und damit eine wurst weniger im kühlschrank hat.
der ganze kapitalismus inklusive seiner menschen krank am ständigen streben nach wachstum.
genau aber dieses streben ist es was eines tages der gesamten welt das genick bricht.
wachstum ist nicht alles weniger ist manchmal mehr.
ich schweife ins politische ab

ich wollte nur sagen die chatleitung soll sich anhand ihrer statistischen daten und finanzellen lage überlegen wo ihre prioritäten gesteckt sind denn es macht schon einen gewaltigen unterschied ob man ein design ändern möchte weil man einfach mal einen neuen anstrich der renovierung wegen will oder ob man diesen anstrich der umsätze wegen will.
umsatz ist natürlich wichtig denn jeder der bei knuddels arbeitet will auch brot kaufen.
mir ist die farbe im grunde egal ich bin hier nicht wegen des anstriches und wenn man farben die "in" sind im netz schick findet und das auch möchte ist das ok.
nicht ok wäre für mich wenn man den anstrich nur wegen dem wachstumsgedanken ändern möchte aber naja jeder hat eine andere philosophie und werte.