Hallo,
Hallo,
Trotzdem habe ich gerade wegen der Farbe schon Sprüche gehört, die im Gruppen"zwang" für eine nichtnutzung von Knuddels sorgen können. Ich denke zitieren muss ich nichts :D
Fraglich ist nur, ob sich hier überhaupt Menschen aufhalten sollten, die die Farbgebung des Chats der Möglichkeit, andere Menschen kennen zu lernen, voranstellen.
Weshalb also den Chat an die Menschen anpassen, denen das Miteinander - auf diese Weise - anscheinend offensichtlich egal ist?
Liebe Grüße.
Viele Menschen kommen auch hierher, weil das ganze Chatsystem super ist und man nirgendswo ander so umfangreiche Funktionen hat. Trotzdem darf man die Farbe doch blöd finden.
Einerseits habe ich nie behauptet, dass man die Farbe nicht
blöd finden dürfe, und andererseits hat deine Bemerkung irgendwie nur wenig mit dem zu tun, was ich schrieb. Sehe jedenfalls keinen direkten Zusammenhang.
Ich bin schlicht und ergreifend der Ansicht, dass man den Benutzerzuwachs des Chats nicht mit einer neuen Farbgebung fördert - jedenfalls nicht erheblich. Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass das Lila ein wirklicher Störfaktor ist.
Beim schuelerVZ sind auch zahlreiche Menschen angemeldet, obwohl manch einer unter denen auch die Farbe Pink
blöd finden wird...
(Ich zweifle allerdings auch daran, dass irgendeine Neuerung in diesem Chat noch ewas Gutes mit sich bringen wird. Mir wird das, ehrlich gesagt, langsam zu viel und ich fühle mich von einigen Dingen regelrecht erschlagen.
Ich bin der Meinung, dass dieser Chat nach wie vor auf Zwischenmenschlichkeit beruhen sollte und nicht auf dem Aufbau virtueller Existenzen, in die mittlerweile sogar schon Geld investiert wird...)
Liebe Grüße.