Zitat:
Viele Menschen kommen auch hierher, weil das ganze Chatsystem super ist und man nirgendswo ander so umfangreiche Funktionen hat. Trotzdem darf man die Farbe doch blöd finden.
So sieht es aus. Der Chat hat einfach was. Das Design dagegen ist echte Gschmackssache. Meinen trifft es so wenig, das ich schon seit Jahren mit einer eigenen Loginseite nach meinem Geschmack online gehe. Zwar nicht nur wegen der Farbe, sondern auch weil meins einfach nur ein Minifenster ist, aber wenn die Frage der Farbe schon im Raum steht, sag ich halt meine Meinung dazu.

Im übrigen ist es gerade für neue Bekanntschaften notwendig, über solche Dinge mal nachzudenken. Schliesslich kann ein unangenehmes Design den zulauf neuer Chatter verhindern.

Ich weiss nicht ob es richtig ist, die Farbe zu ändern. Es gibt Argumente dafür udn dagegen. Nur welche davon für Knuddels fortbestehen/wachstum entscheidender sind, das kann ich nicht beurteilen.

Bearbeitet von NoodlesHB (30.04.2011, 16:40:25)