Java - Problem

- #2214054 - 13.04.2011, 15:34:29
|
STAR
|
Hi, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mitmal ging knuddels nicht mehr (konnte mich nichtmehr einloggen) Dann hab ich mir die Neuste Version geholt - Hat sich nichts geändert. Dann habe ich in den Sammeltheards geschaut, und alles gemacht was sie gesagt haben. Nun steht Da, 'Es sind zusätzliche Plugins notwendig.........................*Butten : Fehlende Plugins Installieren* ' Das habe ich auch schon gemacht, hat auch nicht geändert. Dann habe ich wieder alles gelöscht und wieder das gemacht was im Sammeltheard stand. Jetzt steht da wieder 'Es sind zusätzliche Plugins notwendig.........................*Butten : Fehlende Plugins Installieren* ' Was soll ich denn machen?  Mfg. Marcel Edit : Dies ist auf allen Browsern die ich habe ( Firefox , Internet Explorer )
Bearbeitet von schmussn (13.04.2011, 15:37:48)
_________________________  Forum 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java - Problem
[Re: schmussn]
- #2214923 - 15.04.2011, 13:46:51
|
L e n u x
Nicht registriert
|
Hallo ich habe immer noch nicht dieses Problem gelöst mit den Pokerproblem Kästchen sind immer noch unsichtbar habe alles gemacht was in der Anleitung war, richtig gescheitert.. Kann mir jemand sonst noch was Vorschlagen?? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Login Probleme mit JAVA
[Re: ]
- #2216500 - 18.04.2011, 20:19:09
|
Kalle-94
Nicht registriert
|
Da wird vielleicht noch ne unvollständige Javaversion quer schlagen? Versuch mal, ob dir das Hilft. Java DeinstallerDankeschön, leider ohne Erfolg  Jetzt bekomm ich das -> [img:left]http://img841.imageshack.us/img841/5994/45136282.png[/img] Nabend, auf meinem 2.Pc kann ich die aktuelle Version von Java nicht installieren. System ist - win. XP Folgende Meldungen bekomme ich, beim Versuch das aktuelle Java zu installieren -> [img:left]http://img269.imageshack.us/img269/5038/53146253.png[/img] [img:left]http://img148.imageshack.us/img148/7734/52215837.png[/img] Hilfeee Hatte ich auch, hab dann zuerst die Version installiert, die es davor gab und dann die aktuelle. So hat es funktioniert. Selbes Problem gabs bei meinem Kumpel auch, der hat dann auch die Vorgängerversion installiert, dannach gab es keine Probleme mehr. Wo bekomm ich die Vorgängerversion her? ....... Brauch immernoch Hilfe v.v
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Firefox/Internet Explorer stürzen ab beim aufrufen des Chats
- #2220502 - 25.04.2011, 14:23:39
|
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert
|
Hola! Wenn ich versuche in den Chat zu gelangen durch z.B. www.knuddels.de/eva oder durch die Hauptseite und ich eigentlich an die Stelle gelangen würde, an der ich meine Daten eingebe wie Nick, Passwort und dann den Channel, dann schmiert mein Browser ab und schließt sich einfach. Es kommt keine Fehlermeldung und auch keine Meldung wenn ich Firefox neustarte. Was ist das Problem? Ich hatte bis vor 2 Stunden noch das Problem das die Seite erst garnicht geladen hatte. Seltsamerweise funktioniert es jetzt wieder, toll nur das mein Browser abstürzt. Was mach ich nun?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Loginfenster absturz
- #2220546 - 25.04.2011, 15:31:51
|
Kalle-94
Nicht registriert
|
Moin immer öfter passierts mir das ohne Fehlermeldung, einfach ohne garnichts das Loginfenster abstürzt. Und so siehts aus, muss dann F5 drücken und wieder alles eingeben. Screen: (Knuddels.de/eva) [img]http://img855.imageshack.us/img855/6919/unbenanntmg.png[/img] Windoof; XP Java; 6 Update 24 Warum?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Loginfenster absturz
- #2221349 - 26.04.2011, 21:08:43
|
Wadenbeisser
|
--- geloeschter Benutzer --- und Kalle-94
da ihr beide ein offenbar ähnliches problem habt auch fast zur gleichen zeit und noch beim gleichen channel so kann das zwar zufall sein aber es könnte auch ein fehler in knuddels vorliegen. darum vielleicht mal 2-3 tage etwas warten vielleicht wird der fehler behoben.
was ihr auch mal machen könntet java deinstallieren und nach einem neustart neu installieren. eventuell den browser auch mal sofern ein browserproblem vorliegen sollte.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Pc erkennt Java Versionen nicht mehr!?
- #2222138 - 28.04.2011, 00:13:32
|
Scofield04
Nicht registriert
|
Hi, (ich dachte, hier zu posten wär am sinnvollsten) Also mein Prob. ist folgendes: Ich komm z.B, nicht mehr in den Knuddels chat rein, da dort ja Java 6 22 gebraucht wird. Schön und gut, gedownloadet und fertig gestellt. (Diese Version war schon vorher auf meinem Pc, nur - ja wurde sie nicht "erkannt". Ich schließe also Mozilla und öffne es wieder: Gleiches Problem wie eben Java wird sozusagen nicht erkannt (aber beim Download fragt er, ob ich die alte 22iger gelöscht haben will). Was nun? Problem Nummer 2: Genau das selbe betrifft alles was mit Minecraft zu tun hat. "The registry refers to a noexistend Java Runtime Enviroment installation or the runtime is corrupted. Das System kann die angegeben Datei nicht finden. Hm liegt vllt an Windows 7? Eigentlich nicht, da ich alle "Wichtigen Updates" - wie Win7 sie selbst ausdrückt - installiert habe. Kann mir da wer helfen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pc erkennt Java Versionen nicht mehr!?
- #2222211 - 28.04.2011, 07:40:50
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Die Meldung sagt, dass Deine Java Laufzeit Umgebung entweder nicht existiert oder korrupt ist. Soll heißen, sie wurde nicht sauber installiert oder der Verweis ist falsch. Dazu alle Java Versionen vom Computer entfernen (sofern Du Firefox für Knuddels benutzt, bitte auch unter AddOns entfernen, sofern diese dort noch aufzufinden sind) und den Computer neustarten. Danach einen sauberen Download von http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre-6u25-download-346243.html holen, diesen installieren und den Computer neustarten und schauen, ob's dann geht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2222269 - 28.04.2011, 10:55:49
|
Forumuser
|
Hallo !
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass sich WhoIs Fenster und "/p Fenster", sowie das Hauptfenster beim Schließen für ca. 5 Sekunden aufhängen, und zwar in der Form, dass der Mauszeiger auf dem X auch solange festhängt, bis das Fenster geschlossen ist.
Wenn ich /exit eingebe, oder beim Who Is Fenster OK drücke, dann geht das Fenster ohne Probleme sofort zu. Benutze ich das X, warte ich 5 Sekunden bis das Fenster geschlossen ist und kann den Mauszeiger nicht bewegen. Andere Programme laufen währenddessen ohne Ruckeln o.ä. weiter.
Knuddels läuft ansonsten bis auf dieses Problem tadellos, ich sehe alle Schaltflächen, kann mich schnell einloggen etc, gar kein Thema. Nur das Schließen der Fenster mit X dauert ewig.
Was ist die Lösung dieses Problems ?
MfG Sve2 :|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sve2]
- #2222277 - 28.04.2011, 11:14:05
|
Forumuser
|
Hallo !
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass sich WhoIs Fenster und "/p Fenster", sowie das Hauptfenster beim Schließen für ca. 5 Sekunden aufhängen, und zwar in der Form, dass der Mauszeiger auf dem X auch solange festhängt, bis das Fenster geschlossen ist.
Wenn ich /exit eingebe, oder beim Who Is Fenster OK drücke, dann geht das Fenster ohne Probleme sofort zu. Benutze ich das X, warte ich 5 Sekunden bis das Fenster geschlossen ist und kann den Mauszeiger nicht bewegen. Andere Programme laufen währenddessen ohne Ruckeln o.ä. weiter.
Knuddels läuft ansonsten bis auf dieses Problem tadellos, ich sehe alle Schaltflächen, kann mich schnell einloggen etc, gar kein Thema. Nur das Schließen der Fenster mit X dauert ewig.
Was ist die Lösung dieses Problems ?
MfG Sve2 :| prinzipiell mal folgendes: Java aktuell? (Version?) Betriebssystem? Browser? generell von meiner Seite: Neuinstallation von Java kann generell nie schaden 
_________________________ Liebe Grüße,
Adrian (HZA Computer Talk, Fantasies, Mannheim)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2222319 - 28.04.2011, 12:46:16
|
Scofield04
Nicht registriert
|
Die Meldung sagt, dass Deine Java Laufzeit Umgebung entweder nicht existiert oder korrupt ist. Soll heißen, sie wurde nicht sauber installiert oder der Verweis ist falsch. Dazu alle Java Versionen vom Computer entfernen (sofern Du Firefox für Knuddels benutzt, bitte auch unter AddOns entfernen, sofern diese dort noch aufzufinden sind) und den Computer neustarten. Danach einen sauberen Download von http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre-6u25-download-346243.html holen, diesen installieren und den Computer neustarten und schauen, ob's dann geht. Danke! klappt perfekt PS java 22 ist für knuddels nicht nötig, warum downloadet er das dann?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2222341 - 28.04.2011, 13:40:33
|
Schrumpfhirn
|
woher hast du denn die aufforderung, speziell diese version nehmen zu müssen? ich finde so einen hinweis zumindest bei knuddels so nicht. knuddels verweisst auf den download der aktuellen version, ohne eine versionsnummer zu nennen.
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java Log in
- #2222826 - 28.04.2011, 23:25:44
|
Major91
Nicht registriert
|
Hey :)
Ich hab einen Mac und hatte eig nie Probleme mit dem Einloggen, doch seit längerer Zeit kann ich mich nicht mehr einloggen weil anscheinden Java nicht mehr funktioniert. Hab geguckt ob ich das neu downloaden kann aber für Mac gibts das anscheinend nicht da es automatisch drauf ist.
Ich weis aber nicht ob ich versehentlich was verstellt habe oder was sonst los sein könnte.
Jemand eine Ahnung?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java Log in
- #2222957 - 29.04.2011, 10:27:11
|
Schrumpfhirn
|
Ich habe keinen Mac, aber geht das nicht über diesen Weg? Oder gehts bei dir in diese Richtung? Nach Firefox aktualisierung kein Java mehr. ansonsten mal da weitergucken, wenn hier nichts weiterhilft.
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #2228652 - 01.05.2011, 23:58:39
|
Wadenbeisser
|
@Sve2 willkommen im forum
deinstalliere dein java mal vollständig und lade dir auf der webseite von java die neuste version und installiere sie. nach dem deinstallieren vorm installieren sowie nach dem installieren einen neustart nicht vergessen.
vielleicht hilft das ja schon den fehler zu beseitigen.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2229710 - 03.05.2011, 18:36:25
|
Forumuser
|
@Sve2 willkommen im forum
deinstalliere dein java mal vollständig und lade dir auf der webseite von java die neuste version und installiere sie. nach dem deinstallieren vorm installieren sowie nach dem installieren einen neustart nicht vergessen.
vielleicht hilft das ja schon den fehler zu beseitigen. Ich habe übrigens dasselbe Problem wie Sve2 und dein Rat mit der Neuinstallation habe ich befolgt, jedoch ohne Erfolg. Ich habe Win7 und Firefox, jedoch ist das Problem browserunabhängig, denn der "Fehler" tritt auf beim IE auf. Ebenso habe ich den Fehler bei XP beobachtet, nur nicht ganz so stark, sodass die Zeit, in der er "hängt" etwas kürzer ist. Gibt's da vielleicht noch andere Lösungsansätze?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Log in Problem
[Re: calli23]
- #2235456 - 12.05.2011, 19:17:33
|
<'dubstep'>
|
Hallo zusammen. Ich wollte mich vorhin nochmal Einloggen nachdem ich ca' 1 Stunde offline war. Also mich diese Fehlermeldung erreichte: [img]http://imageshack.us/photo/my-images/202/loginprobleml.jpg/[/img] Externer Link zum BildIch habe nichts Umgestellt, Installiert, Deinstalliert oder verändert. Ich habe einfach nur den Browser geschlossen und ihn dann nach einer Stunde neu geöffnet. ------------------------------------------------------ Wie ich vorgegangen bin. - Browser-Cache wurde entlehrt!(zeigt keine wirkung) - Browser neu gestartet.(zeigt keine wirkung) - Jave neu Installiert (zeigt keine wirkung) - Java Updates Installiert.(zeigt keine wirkung) - Browser Firefox 4.0 Installiert + login versuch (zeigt keine wirkung) - Computer neugestartet (zeigt keine wirkung) - Knuddelz.de ausprobiert - Login-Fenster läd nicht - Knuddels.de/Eva ausprobiert -Login-Fenster läd nicht - Firefox Update 4.0 - 4.1 Installiert (zeigt keine wirkung) - Addons deinstalliert (zeigt keine wirkung) ------------------------------------------------------- Ich komme nur über den Link: http://www.knuddels.de/start.html Online! Möchte diesen aber nicht nutzen da mir diese Seite zu langsam ist auch Online kommt alles etwas verzögert. Fehlermeldung kam um ca' 18:30Uhr. 12.05.11.
Bearbeitet von Rey Mysterio Legend (12.05.2011, 19:20:00) Bearbeitungsgrund: Link eingefügt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Log in Problem
[Re: IoI]
- #2235464 - 12.05.2011, 19:25:22
|
Neuer1234
Nicht registriert
|
Diese Fehlermeldung ist bei mir vorhin auch gekommen. Hab auch schon alles versucht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: IoI]
- #2235467 - 12.05.2011, 19:28:28
|
Familymitglied
|
Hatte das selbe Problem. Scheinbar wird die Startseite momentan bearbeitet. Hatte Knuddels.de unter Favoriten im Browser und konnte mich nich einlogen. Habs dann entfernt und normal Knuddels.de eingegeben. Da viel mir schon auf, das die Kategorie auswahl fehlt. Wurde scheinbar entfernt ob gewollt oder ungewollt sei dahin gestellt. Versuch mal den Java Cache zu Leeren dann nochmal den browser Verlauf und falls vorhanden knuddels.de aus den Favoriten. danach Browser normal öffnen und Knuddels.de eingeben. Was mir auch aufgefallen ist, der Link zu den News is auch down http://www.knuddels.de/blog/news-index.html404 - Not Found Folgt da nur
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: S4mpLe]
- #2235471 - 12.05.2011, 19:35:28
|
<'dubstep'>
|
Versuch mal den Java Cache zu Leeren dann nochmal den browser Verlauf und falls vorhanden knuddels.de aus den Favoriten. r
Auch das zeigt keine wirkung. Da aber scheinbar mehrere Probleme vorliegen & auch mehr User das Problem haben, gehe ich mal davon aus das sich das Problem bald von selber behebt. Immerhin hab ich nun Firefox 4. War immer zu Faul den zu Laden und zu Installieren
|
[zum Seitenanfang]
|
|