Also ist ja schon beachtlich was Ich hier zulesen bekomme,nun verwundert es mich auch nicht wirklich.

Mein fall:

Ich bin Junge 22 Jahre Alt,gehe einer beschäfftigung nach um monatlich über die runden zukommen,da ist also so eine Handykarte ein kleiner Luxus für mich.
Es hört aber auf wenn User um ihr Geld bestohlen werden!
Die letzten 2-3 Tage habe Ich mir,wie desöffteren,ein Abo für die kommenden Codes abgewickelt,Geld wurde wie gewohnt auch direckt vom Guthben abgezogen.
Soweit sogut,Ich habe in diesem Zeitraum der Neu erworbenen Abocodes jede Nacht eine abbuchung von 5-6 Euro ohne jeglichen hinweiß für was,bekommen.
Das Geld ist einfach weg,Ich weiß auch nicht wohin es kam,weil ebenauch keine Nachrichten kamen.
Dies war jetzt der 4. fall in einem Zeitraum von vielleicht 5 monaten.Anfangs dacht Ich ''Okay,wird schon seinen grund haben,Code wirst Du vielleicht nochmal einen erhalten.(Hatte ja bei jeder Buchung direckt meine Codes erhalten!)
Aber es kam nichts,überhaupt nichts ....
weder benachrichtigungen das ein neues Abo abgezogen wurde noch sonst etwas.
Fakt ist,Ich weiß ob Ich bei meinem anbieter (o2) diverser Tarife,optionen oder sonstwas dergleichen bestellt habe oder nicht.Und dasist definitiv nicht der fall,somit erklärt sich also nict die frage wieso Ich permanent derart probleme habe wenn Ich ein Abo in knuddels abschließe.
Und Ich habe diese probleme ausschließlich wenn Ich Code bestelle.

Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten eh die neuen Codes kommen,vielleicht erhalte Ich ja noch 2 Codes die aus den o.g. betrag fragwürdig und ohne benachrichtigung von meinem Handy abgezogen wurden.
Wenn dies niht der fall ist,werde Ich das ganze Rechtlich verfolgen lassen,das ist ein Fakt wie's Amen in der Kirche.
Ihr dürft nicht glauben das Ich euch mein schwer verdientes eld einfach hinterher schmeiße ohne dafür eine leistung zubekommen.