Playlist auf der HP
- #2220377 - 25.04.2011, 10:47:18
|
Yakashi
Nicht registriert
|
Jeder Firefox User kann auf meiner HP momentan die Playlist sehen & auch anklicken. Aber man hört nichts. Das liegt an den Youtube Änderungen. Ich hab jetzt einen Song rausgenommen mit Code: <a href=" http://www.youtube.com/watch?v=Fr0oEvFK69Y&feature=related" target="stop" class="play">Scars of Friendship</a> <a href="
Wie muss ich den jetzt ändern,damit ich wieder meine Playlist habe,die nach "klicken" Musik abspielt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Playlist auf der HP
[Re: ]
- #2220385 - 25.04.2011, 11:05:42
|
Adam Lambert <3
Nicht registriert
|
Hey, ich hab da mal ein Beispiel. <a href="http://www.youtube.com/embed/0MhBTFlrI7c?rel=0?&autoplay=1&fmt=18" target="stop">Lucky Denver Mint</a> Das " watch?v=" ist somit überflüssig und behindert den Code. Das Fettgeschriebene im Spoiler musst du nur noch anpassen. D.h. dass auch das class-Attribut nicht notwendig ist. Hier noch der Code fürs Ausschalten, deiner dürfte bereits funktionieren, bin gerade zu faul, um nachzuschauen. <iframe frameborder="0" height="1" id="stop" name="stop" scrolling="no" src="www.google.com/" width="1"></iframe> Nach diesen Schritten dürfte alles wieder optimal funktionieren.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2220423 - 25.04.2011, 12:07:17
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hallo Yakashi! ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Schau mal hier, da wird momentan gezeigt, wie es wieder möglich ist, Videos von YouTube auf der Knuddels-HP abspielen zu lassen. Dann funktioniert auch wieder das hier. Natürlich stimmt die Beschreibung nicht mehr so ganz. Du musst das eine mit dem anderen verbinden. Die erst die Video-URLs mit dem ersten Tutorial konform für die Knuddels-HP machen und diese dann danach im zweiten Tutorial einfach einfügen. - Philipp.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2220451 - 25.04.2011, 13:03:42
|
Adam Lambert <3
Nicht registriert
|
Schau mal hier, da wird momentan gezeigt, wie es wieder möglich ist, Videos von YouTube auf der Knuddels-HP abspielen zu lassen. Dann funktioniert auch wieder das hier. Der erste Code ist lediglich für das direkte Abspielen auf der Webseite, der TE wollte aber eine Korrektur seines Playlistcodes. Der Zweite erzeugt eine Liste von Previewbildern, dann müsste der TE aber seine ganze Homepage umkrempeln, was doch etwas zu umständlich wäre.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2220456 - 25.04.2011, 13:14:58
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Huch!  Man sollte sowas nicht direkt nach dem Aufstehen beantworten. Habe falsch gelesen! Vergesst, was ich gesagt habe. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|