Zitat:
So hab ich das früher auch gemacht. Immer in seinen Shirts geschlafen und vorher mit seinem Parfum/Deo eingesprüht.

Hachja.... Frauen können schon goldig sein *-* :-[

Also ich kann nur sagen, dass ich das damals auch hatte (bei meiner Ex). Nur hatte ich nicht geheult oder hab in ihrem BH oder Slip geschlafen , sondern hab versucht, mich mit schönen Dingen/Tätigkeiten die mir gefallen, abzulenken (hoffe das klingt jetzt nicht zu 2deutig :-D ) und nach 2-3 Tagen war das meistens wieder gut. Jedenfalls ist es ein schreckliches Gefühl.

Telefonieren etc. mit seinem Liebsten soll ja meistens auch helfen. Manchmal sollte man aber auch die Ruhe genießen und sich auf die Tage mit seinem Partner freuen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)

Das Problem ist ja nur, dass Frauen generell solche Kuschel-Monster sind und Abends/Nachts in den meisten Fällen ja Kuscheltime ist. Wenn eine Frau dann aber alleine ist, kommt manchmal eben dieses Allein-Gefühl, oder wie man das nennt :-D Dazu können dann eben auch (wie Frauen nunmal sind) Heulattacken und derartiges auftreten.

War zwar jetzt nicht soo hilfreich, aber wollts mal los werden. :-D

Liebe Grüße
Silver

- Douglas Adams -