Ich suche schon verzweifelt ein extrem tolles Lied.
Bei Google habe ich diese "Beschreibung" vom Musikvideo gefunden die ich relativ gut finde.

"ich suche ein musikvideo wo da alles so schwarzweis ist und alles gezeichnet also keine "echte" menschen. die sehen alle gleich aus. das ist so ein risiges bürogebäude und die haben daa so eine pflanzenknolle und dann geht die auf und die ranken wachsen und wachsen... dann kommt die polizei und swat usw. die haben keine chance und ziehen sich zurück. dann als die ranken auf dem dach schon siind, öffnet sich diese knolle und es kommt so glitzerndes puder raus. wo das an den ranken langfliegt öffnen sich die blüten und die sind rosa. dann auf dem dach ist so eine helicopteransicht und dann wird alles dunkel außer die ranken auf dem dach und dann blühen die und das sieht aus wie ne riesen rose. wow ne menge gescrieben wa xD"

Kann mir da jemand weiter helfen?
Außerdem habe ich demletzt ein Lied im Fitnesscenter gehört, das war so ne Art House mit Radioberichten zu der Japan Kathastrophe...ziemlich ruhiges Lied aber dürfte House gewesen sein....

Danke schonmal im vorraus.

Rob