Hallo,
eigentlich wollte ich einen solchen Post vermeiden, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

Bereits am 02.02 wurden bei mir 4,99 für ein neues Abo abgebucht. Allerdings bekam ich nach der Eingabe die Meldung 'Fehler bitte an den Support wenden'. Die 4,99,- waren allerdings vom Prepaid Konto abgebucht.
- Support angeschrieben bereits an dem Morgen! Einen Tag später eine Antwort erhalten, es wird nun alles geprüft..

Dann sollte ich in einen Channel kommen, wir haben uns unterhalten er meinte er lässt es von seinem Techniker überprüfen.
Dann hieß es laut GoPay keine Abbuchung. Und der Techniker hat angeblich auch keine gesehen.

Ich solle mir doch bitte nun ein Stück Papier von meinem Anbieter zu schicken lassen, für den gewünschten Zeitraum!
...
Ich bin ja nicht so, natürlich erstmal durch die E-Mail Wartezeit und dann Hotline Wartezeit gekämpft.
Dann meinte Vodafone alles okay, schicken wir Ihnen zu. Kann allerdings 3-4 Wochen dauern. (Da kein Vertrag sondern wie bereits geschreieben 'Prepaid')

So dies kam anfang des Monats auch an, gleich eingescannt und wieder auf die letzte Mail geantwortet vom Abo Support.

Seit dem warte ich auf eine Antwort.......................................................
Und warte.....Und warte.............

Was mich jetzt wundert (Naja auch nicht mehr wirklich), wenn man Fragen hat bzgl. des Abos wo es nicht um Rückerstattung geht bekommt man immernoch nach 1-4 Werktagen eine Antwort. ;-)

Es ist nun wirklich nicht fair, und auch nicht verständlich - Es geht hier schließlich 'nur' um 4,99,-
Die mir auch rechtlich zustehen! Es liegt alles vor - auch das es 100% abgebucht wurde.
Ich warte bis nach Ostern, erhalte ich dann immernoch keine Antwort - werde ich ein Einschreiben mit Fristsetzung zusenden und Betrugsanzeige ankündigen.