Zitat:
Diese Frage gilt *nur* bei Leuten, die bereits Geschenke erhalten haben. Profile ohne *erhaltene* Geschenke werden nicht nach versendeten Geschenken abgefragt.

Was auch nicht ganz richtig sein kann, ich denke das hängt mit dem Bug zusammen den ich bereits gemeldet habe.

Die Frage war auch wer KEINE Geschenke verschenkt hat, in meinem Team war ich und noch jemand, wir haben beide keine Geschenke erhalten oder bekommen. Mein 2. Nick war aber die richtige Lösung (getippt wurde der andere User der ebenfalls "stimmte", das war aber falsch) - wahrscheinlich auch, weil der Nick einen Smilie geliehen bekommen hat. Das aber ist ja für niemanden einsehbar, außer für mich.

Theoretisch aber müssten hier beide Nicks als richtig gelten. Praktisch wiederum ist es dumm... Die Frage sollte nur auf eine einzelne Person passen, nicht auf mehrere.

Zitat:
Als Bug vielleicht, dass die Aufteilung bei Destruction 5 vs. 2 sehr unfair ist.

Dazu: Ich finde es generell einen Fehler, wenn 5 Spieler gegen 3 spielen müssen, egal ob bei Destruction, Buzzer-Quiz, ... Das größere Team hat einfach bei vielen der Spiele die besseren Chancen, die Teams sollten schon möglichst gleichgroß gehalten sein oder das kleinere Team sollte vorher gefragt werden, ob es gegen das größere Spielen möchte.

(Bei Destruction kann man aber auch mit 2 Leuten gegen 5 gewinnen, haben wir letztens auch geschafft... :-D )