Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: mpok]
- #2215145 - 15.04.2011, 21:23:54
|
Endlostextliebhaber
Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 1.005
|
Zur Zeit kommen immer wieder die selben Fragen - hatte grad ne Runde in der 3 mal die selbe Frage kam und somit klar war, dass die gegnerische Partei im Vorteil war. Gruß, Dennis.
_________________________ Beste Grüße, darkorgye3
~My Heart is Refusing me~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: darkorgye3]
- #2215182 - 15.04.2011, 23:44:31
|
Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
|
Hallöchen, meine technischen Daten habe ich oben schon geschrieben, da dieser Bug gerade aber kollektiv auftrat, sind die vermutlich nicht so wichtig: Es passiert immer wieder, dass Buttons / Links nicht funktionieren. Eben beim Streichholzziehen konnten 2/3 aller Spieler nichts tun, weil das System das nicht angenommen hat. Des Weiteren fiel mir nun zum zweiten Mal auf, dass Destruction teilweise unfair verteilt ist. Ich habe es nun mal gescreent. Wie man sehen kann, hat das gegenerische Team durchweg höhere Lebenspunkte, Stärke und Initiative. Bei ungleichgroßen Teams ist das sinnvoll, bei gleichgroßen hat es uns aber natürlich absolut benachteiligt. Außerdem würde mich mal interessieren, wonach das System entscheidet, welche Teamnamen erlaubt sind. Bithya geht, Neschan nicht. Forumstreff geht, Forum nicht etc... Bithya 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: Bithya]
- #2215220 - 16.04.2011, 01:34:52
|
Endlostextliebhaber
Registriert: 27.06.2007
Beiträge: 1.005
|
Oder bei Matrix: da sind die oben markierten Zahlen fast überall größer. die unteren Zahlen können fast garnicht gewinnen. und das mit den ungleichen Punkten mir bisher nur mit 4:3 aufgefallen, wobei die 4 auch noch stärker warn
_________________________ Beste Grüße, darkorgye3
~My Heart is Refusing me~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: Bithya]
- #2215231 - 16.04.2011, 02:10:39
|
221B Baker Street.
Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
|
Hallöchen,
Außerdem würde mich mal interessieren, wonach das System entscheidet, welche Teamnamen erlaubt sind. Bithya geht, Neschan nicht. Forumstreff geht, Forum nicht etc... Soweit ich das mitbekommen habe, kann man jeden Namen nehmen, der nicht schon als Nick vergeben ist. Nur du selbst, kannst deinen eigenen Nick als Teamnamen verwenden. Neschan gibt es als Nick. Forum auch. Forumstreff nicht.  Nina. 
_________________________
I don't shave for Sherlock Holmes.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: mpok]
- #2215949 - 17.04.2011, 15:15:06
|
bebiii94
Nicht registriert
|
Hallo :)
Ich habe vor kurzem mit einem Fünferteam gegen ein Dreierteam gespielt. Ab dem zweiten oder dritten Spiel wurden die letzten zwei Leute aus unserem Team einfach immer übersprungen, es konnten nur noch drei spielen. Bei Count Up durften wir dann wieder buzzern, aber bei Mäxchen / Schneid die Gurke kamen immer nur drei Leute dran.
Und ich hatte auch schon ein ähnliches Problem wie Bithya - das Gegner-Team hat den Channel verlassen und dann kam die Meldung, dass wir gleich in einen neuen Channel versetzt werden. Ist allerdings nicht passiert und das Team konnte weder verlassen noch aufgelöst noch aus der Warteschlange rausgenommen werden. Ausloggen hat auch nix gebracht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: ]
- #2216353 - 18.04.2011, 14:53:12
|
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 19
Ort: Hamburg
|
Wusste nirgendwo anders damit hin, hier passt es vll. noch am ehesten, wenn nicht einfach verschieben. :D
In der Spielanleitung von "Schneid die Gurke" heißt es:
Gewonnen hat das Team, welches zuerst 3 Punkte erreichen konnte.
Man muss aber 4 Punkten zum Gewinnen verbuchen koennen. Das verwirrt.
Liebe Grueße
_________________________ Der Vorteil der Klugen besteht darin, daß sie sich dumm stellen können. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: robbirobino]
- #2216430 - 18.04.2011, 17:50:17
|
aZn-Dreams x3
Nicht registriert
|
Hey, Unwar geht es um das Spiel "Know Your Ememy" unsere gegner verwenden die tolle Funktion /ig damit wir nichts einsehen können und das heißt, dass wir das Spiel quasi verlieren. ;)
lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: ]
- #2216477 - 18.04.2011, 19:34:53
|
back to the roots.
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.654
|
Hey, Unwar geht es um das Spiel "Know Your Ememy" unsere gegner verwenden die tolle Funktion /ig damit wir nichts einsehen können und das heißt, dass wir das Spiel quasi verlieren. ;)
lg Bereits mehrfach bekannt. Als Bug vielleicht, dass die Aufteilung bei Destruction 5 vs. 2 sehr unfair ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: ]
- #2216591 - 18.04.2011, 22:09:23
|
Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.613
Ort: ...
|
In Know your enemy passiert folgender Fehler:
Frage: Welcher Spieler aus dem Team ? hat noch KEIN Geschenk erhalten? Antwort: Puma of the Night (wie man sieht, hat mein 2. Nick keine Geschenke) Diese Antwort ist FALSCH.
Ich hab nämlich einen geliehenen Smilie und der wird scheinbar als Geschenk erkannt obwohl ich kein Geschenk auf dem Nick habe. So Gismos Beitrag mal gespoilert, damit jeder den feinen Unterschied der Fehler erkennt... Soll ja nicht gesagt werden, dass es den Fehler schon gibt :P Undzwar geht es mal wieder um Know your Enemy... Folgendes Problem: 2 Spieler haben keine Geschenke verschenkt... Natürlich kommt dann die Frage, welcher Spieler denn noch KEINE Geschenke verschenkt hätte... Ich denke das Spiel sollte nichts mit Glück zu tun haben ^^ Ist auch bestimmt nicht so gedacht... Der Screen dazu: Klick (TinyPic.com) DieSchlüsselSindWeggelaufn hat dem Upload des Screens mit ihrem unzensierten Namen zugestimmt (Mod kann den Screen dazu per /m im Chat erhalten) //Edit: Der User, der ebenfalls 0 Geschenke verschenkt hatte, wollte zensiert werden, was ja auch sein gutes Recht ist. Ich hoffe das schränkt die Stichhaltigkeit der Sachlage nicht ein.
Bearbeitet von dasisteinaccount (18.04.2011, 22:11:54) Bearbeitungsgrund: //Edit:
_________________________
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: dasisteinaccount]
- #2216685 - 19.04.2011, 03:33:55
|
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 19
Ort: Hamburg
|
Diese Frage gilt *nur* bei Leuten, die bereits Geschenke erhalten haben. Profile ohne *erhaltene* Geschenke werden nicht nach versendeten Geschenken abgefragt.
Sicherlich aber verwirrend, Ja.
_________________________ Der Vorteil der Klugen besteht darin, daß sie sich dumm stellen können. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: robbirobino]
- #2216741 - 19.04.2011, 10:12:18
|
Forumuser
Registriert: 30.01.2008
Beiträge: 55
Ort: Gelsenkirchen
|
Hallöchen zusammen Hier mal ein weiterer Bug. Spiel: Know your Enemy Bug Know your Enemy Beim klicken auf den richtigen gesuchten bei diesem Spiel wird in der Auflösung der eigene Nickname angezeigt, Wird ein Falscher Spieler ausgewählt wird dieses allerdings richtig angezeigt. mfg xD Fününününününüh
_________________________ Fünününününününününüh sagte er und die Fruchtzwergebecher verschwanden 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: robbirobino]
- #2216758 - 19.04.2011, 11:10:58
|
Gismo the first
Nicht registriert
|
Diese Frage gilt *nur* bei Leuten, die bereits Geschenke erhalten haben. Profile ohne *erhaltene* Geschenke werden nicht nach versendeten Geschenken abgefragt. Was auch nicht ganz richtig sein kann, ich denke das hängt mit dem Bug zusammen den ich bereits gemeldet habe. Die Frage war auch wer KEINE Geschenke verschenkt hat, in meinem Team war ich und noch jemand, wir haben beide keine Geschenke erhalten oder bekommen. Mein 2. Nick war aber die richtige Lösung (getippt wurde der andere User der ebenfalls "stimmte", das war aber falsch) - wahrscheinlich auch, weil der Nick einen Smilie geliehen bekommen hat. Das aber ist ja für niemanden einsehbar, außer für mich. Theoretisch aber müssten hier beide Nicks als richtig gelten. Praktisch wiederum ist es dumm... Die Frage sollte nur auf eine einzelne Person passen, nicht auf mehrere. Als Bug vielleicht, dass die Aufteilung bei Destruction 5 vs. 2 sehr unfair ist. Dazu: Ich finde es generell einen Fehler, wenn 5 Spieler gegen 3 spielen müssen, egal ob bei Destruction, Buzzer-Quiz, ... Das größere Team hat einfach bei vielen der Spiele die besseren Chancen, die Teams sollten schon möglichst gleichgroß gehalten sein oder das kleinere Team sollte vorher gefragt werden, ob es gegen das größere Spielen möchte. (Bei Destruction kann man aber auch mit 2 Leuten gegen 5 gewinnen, haben wir letztens auch geschafft...  )
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: ]
- #2217685 - 20.04.2011, 19:10:19
|
Who do you think you are?
Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.820
Ort: Köln
|
Momentan läuft es garnicht mehr 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: lolli1995]
- #2217831 - 20.04.2011, 22:38:01
|
Gismo the first
Nicht registriert
|
Ist mir gestern aufgefallen, bei Know your Enemy (hab nun nicht geguckt, ob es schon gemeldet wurde): Es wurde irgendwann plötzlich immer der Nick angezeigt, der gewählt hat.
Also als Beispiel: Ich hab NickX gewählt, aber dort stand nicht "Gismo the first tipt NickX blabla" sondern dort wurde beide male mein Nick genannt und das ging dann das ganze Spiel durch. War auch nicht nur bei mir der Fall sondern bei meinen Teamkollegen auch, es wurde immer der Nick gezeigt der gewählt hat...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: ]
- #2217996 - 21.04.2011, 10:23:46
|
Forumuser
Registriert: 30.01.2008
Beiträge: 55
Ort: Gelsenkirchen
|
Guten Morgen zusammen Weiß nun nicht obs ein Bug ist aber schaut mal selbst. Bug im Teamfight ? Spiele gingen sonst eigentlich immer nur bis 5, hier nun bis 8 gewollt oder Bug??? mfg xD Fününününününüh
_________________________ Fünününününününününüh sagte er und die Fruchtzwergebecher verschwanden 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: xD Fününününününüh]
- #2218092 - 21.04.2011, 14:11:44
|
Registriert: 21.02.2011
Beiträge: 242
|
Guten Morgen zusammen Weiß nun nicht obs ein Bug ist aber schaut mal selbst. Bug im Teamfight ? Spiele gingen sonst eigentlich immer nur bis 5, hier nun bis 8 gewollt oder Bug??? mfg xD Fününününününüh Die Einstellung mit 8 Runden ist Korrekt, vorher war es falsch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: Brems]
- #2218226 - 21.04.2011, 17:20:30
|
Forumuser
Registriert: 30.01.2008
Beiträge: 55
Ort: Gelsenkirchen
|
Guten Morgen zusammen Weiß nun nicht obs ein Bug ist aber schaut mal selbst. Bug im Teamfight ? Spiele gingen sonst eigentlich immer nur bis 5, hier nun bis 8 gewollt oder Bug??? mfg xD Fününününününüh Die Einstellung mit 8 Runden ist Korrekt, vorher war es falsch. Okay dann hat sich das ja erledigt. Danke für die Info. mfg xD Fününününününüh
_________________________ Fünününününününününüh sagte er und die Fruchtzwergebecher verschwanden 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: ]
- #2218972 - 22.04.2011, 19:58:03
|
Artus
Nicht registriert
|
Man bekommt nicht immer einen Teamfight-Punkt. Nur wenn man glück hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: Brems]
- #2219554 - 23.04.2011, 20:16:27
|
Born to win
Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.527
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
|
Guten Morgen zusammen Weiß nun nicht obs ein Bug ist aber schaut mal selbst. Bug im Teamfight ? Spiele gingen sonst eigentlich immer nur bis 5, hier nun bis 8 gewollt oder Bug??? mfg xD Fününününününüh Die Einstellung mit 8 Runden ist Korrekt, vorher war es falsch. Wäre es nicht sinnvoll noch eine Kurz-Version anzubieten? Mit 3 Runden? Also ich wäre klatt weg dafür.
_________________________ Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!
Teams: Smileys
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs
[Re: regiosprinter]
- #2219584 - 23.04.2011, 21:20:20
|
Born to win
Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.527
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
|
So ich nochmal, sorry für doppelpost.
Wenn man fliegt, wird man sofort vom Team entfernt, ich finde da sollte man nach bessern und den User ca 1-2 min Zeit geben um wieder zu kommen, vorallem weil viele Momentan damit zu kämpfen haben das sie kurzeitig vom Server geschmiesen werden (Serverfehler)
_________________________ Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!
Teams: Smileys
|
[zum Seitenanfang]
|
|