Einen Antrag auf Verlobung gibt es nicht.
Dito.
Entweder nehme ich ein Verlobung zu ernst oder die gesellschafft um mich herum welche sich verlobt nicht ernst genug. 17 Jaehrige die sich nach paar Monaten beziehung schon verloben sind nicht ernstzunehmen.Ich sehe wie soviele ehen und beziehung um mich herum zerfallen, selber bin ich in einer geschiedenen ehe aufgewachsen. Weswegen ich mit dem Heiraten sehr vorsichtig umgehe. Ich werde sicherlich nicht mit meiner freundin ueber eine verlobung sprechen. Ausserdem muss ich mit der person mindestens 2 Jahre zusammen gewesen sein und auch eine lange weile auf engem raum gelebt haben. Nur so lernen wir uns in und auswendig kennen und sollten nicht bei der naechsten ehekriese gleich trennen. Ausserdem habe ich da noch einpaar andere faktoren, wie das fragen um urlaubnis and den vaetern. Welches nicht bedeuten muss dass sie grossen einfluss haetten, nur wenn ich schon ein Tochter entnehme :D dann doch mit stil! Ansonsten wird im Februar/Maerz gefragt. So dass wir im Sommerende heiraten koennen.
Es nervt mich schon sehr anzusehen, wie manche
anders mit verlobungen und hochzeiten umgehen. Sicherlich einfach weil sie nicht so denken wie ich