Nun eine Verlobung sollte eigentlich mindestens 1Jahr vor einem möglichen Ehetermin, besser sogar 2 Jahre davor stattfinden, da man eigentlich eine 1-2Jährige Verlobungszeit haben sollte.
Jedoch ich sag es mal wie es ist, als 2 mal Geschiedener, Verloben sollte man sich, wenn man sich wirklich, ja wirklich sicher ist, das man aufjedenfall diese eine Person Heiraten möchte um auch mit dieser Person gemeinsam alt zu werden und das nur wenn man sich da wirklich sicher ist.
Und man bereut es genau dann auch nie, selbst wenn es irgendwann schief geht, denn wer aus wirklich diesem einen wahren Grund der Liebe und des wissens, ja mit dieser Person will ich den Rest meines Lebens verbringen, ja wer aus diesem Grund den Schritt geht, der bereut es nie.
Und wie man sich Verloben sollte? man macht es Überraschend und mit einem Schönen Ring, es gibt da sogar so ne kleine Ungeschriebene Regel, der muss mindestens ein Monatsgehalt wert sein... und der Moment muss jedenfalls, so sollte es seien, ein wirklich schöner Romantischer Moment werden, etwas eben woran man immer gern zurück denkt...
Aber gut...