Genau didi210, bei Sephora gibt's die auf jeden Fall, hab sie dort Ende März gefunden. Versuch nochmal zu den anderen, Marionnaud, Nocibé und Douglas, aber in ner Stadt wie Metz gibt's auf jeden Fall was wie Sephora, dort findest du sie sicher ;) Meine Mutter hat die Kundenkarte, da kriegste bei jedem Einkauf 10% Rabatt, also für 12€ etwas kriegst du sie vielleicht noch!
Urban Decay, Make Up For Ever, MAC und Bourjois findest du auch noch. Benefit ist übrigens soooo toll und sieht so retro aus, hab sie leider nie in Deutschland gefunden :(

CrazyNolly, schon krass, wie du gespart hast.. leider ist es soo knapp grade mit dem Geld, das kann ich mir überhaupt nicht gönnen.. Obwohl ich für 4 Lacke und ein Set 35€ recht billig finde. ich glaub, ich überlegs mir doch noch.. :-D

Und ja: 8€ für einen Mascara ist gar nicht viel, manche kosten um die 25€ (Inimitable von Chanel, Dior Show (der soll aber kacke sein^^)...). Aber dafür sind sie echt toll, und 6 Monate halten sie schon durch. Wenn ich einen Mascara täglich trage, möchte ich doch, dass man merkt, dass ich Mascara nutze! Diese Mascaras mit Null Effekt sind doch fürn A***, da kauf/trage ich lieber keinen.
Naja, sollte man aber trotzdem nur tun, wenn man es sich leisten kann ;)