Da muss ich den VP's zustimmen und dir natürlich recht geben :-P

Da fällt mir doch grad so ein Admin ein der auch nur sorry das ich es so sage scheiße baut! Bildet sich seine eigenen sachen zusammen, entscheidet notrufe falsch (liest sich nicht den ganzen gesprächsverlauf durch etc.), macht ein Notruf unberechtigt und Verwarnt danach trotzdem den Beschuldigten usw.

Ich finde es sehr schade das so leute überhaupt als Admin zugelassen werden bzw. denen das Amt nicht entzogen wird wenn doch klar ersichtlich ist das er absolut keine ahnung hat und nur mist baut, aber naja... is ja Kolloid's entscheidung... solche Admins schaden nur dem Admin Team und der Community.

Seit wann kann ein Admin behaupten das eine Adresse, Nummer etc. eindeutig jemand gehört und niemand fremdes? Seit wann sperrt ein Admin wegen bedrohung obwohl es nur ein leichter knigge verstoß ist? Seit verwarnt ein Admin ein beschuldigten obwohl dieser 100% unschuldig ist und der notruf auch unberechtigt war??
Ich könnte jetzt hier eine lange liste fortführen über negatives verhalten einiger admins aber ich lass es weil es nichts mit dem Thema das du angesprochen hast zu tun hat.

Ich wunder mich manchmal sehr was wir für schlechte Admins hier in Knuddels haben, die eigentlich für ein gutes klima etc. sorgen sollen aber durch ihr verhalten nur mehr schaden anrichten als ein positives klima zu fördern.