Hallo. Ich möchte hier etwas kritisieren ohne mich zu beschweren. Mir ist es völlig egal wie sich der Admin entschieden hat. Was sagt ihr dazu?

Ich habe ein Notruf *539.381.453 gegen eine Person gemacht, weil sie eine Handynummer auf ihrer Homepage veröffentlicht hat. Sie hat den Verstoß gestanden und mein Notruf wurde unberechtigt.

Der Admin meinte zu mir, dass es nicht verboten ist die eigene Handynummer zu veröffentlichen.

Also nochmal:

Admin: Ich finde in den Agbs keinen Absatz, nach dem dies verboten sein soll. magst du mir bitte die nummer nennen.

ich: Man darf keine Handynummer veröffentlichen, Ist doch klar oder?

Admin: Finde ich nicht.Und ich hab auch nirgends in den Agbs gelesen das es verboten ist. Ebenfalls steht auf unserer Teamhoempageseite (für alle zugänglich) auch nichts davon.

ich: Wieso steht das in der Notrufoption?

Admin: Weil man nicht fremde Tel.-nr. veröffentlichen darf. Deswegen steht da ja auch Verstoß gegen die Privatsphäre...
Und man kann schließlich nur die Privatsphäre anderer andringen / verletzten und seine eigene ....
Das ist bei Kindern wieder was anderes, aber sie ist 20 Jahre alt ...

ich: Ich habe nie behauptet dass die Handynummer ihr gehört.

Admin: Musst du ja auch nicht.

ich: Also kannst du auch nicht behaupten, dass es ihre Handynummer ist.

Admin: Ich gehe davon aus, wenn sie das sagt, das es so ist .. steht ja auch dabei ...

ich: Ich kann auch eine fremde Handynummer veröffentlichen und behaupten dass es meine ist. Man darf keine Handynummer veröffentlichen, auch wenn es ihre eigene ist. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass es sich wirklich um ihre eigene Handynummer handelt. Zum Schutz der Privatsphäre muss man das Veröffentlichen der Handynummern vermeiden. Du kannst ja nicht wissen ob es wirklich ihre Handynummer ist.

Admin: Ich habe dir bereits meinen Standpunkt erläutert.

ich: Ich hab dich doch widerlegt. Ließ was ich geschrieben habe.

Admin: Nur widersprochen.

ich: Das was du geschrieben hast, widerlegt nicht meine Antwort!

Admin: Gute Nacht.


Dieser Admin regt einem voll auf. Was glaubt er eigentlich wer er sei um behaupten zu können, dass er sein Standpunkt erläutert hat?! Ich habe doch sein Standpunkt doch widerlegt. Man kann das Falsche vom Richtigen unterscheiden!

Wenn ich z.b sage: *Wasser ist flüssig* und eine Person dann antwortet: *nein, ich habe es schon erläutert*, dann regt es einem voll auf. Was will dieser Admin den angeblich erläutert haben?

Er hat nur geschrieben: *Weil man nicht fremde Tel.-nr. veröffentlichen darf. Deswegen steht da ja auch Verstoß gegen die Privatsphäre...
Und man kann schließlich nur die Privatsphäre anderer andringen / verletzten und seine eigene ....
Das ist bei Kindern wieder was anderes, aber sie ist 20 Jahre alt ... *


Aber meine Antwort hat ihn doch widerlegt. Wieso beharrt er noch weiter darauf?

Hier ist meine Antwort: *Ich kann auch eine fremde Handynummer veröffentlichen und behaupten dass es meine ist. Man darf keine Handynummer veröffentlichen, auch wenn es ihre eigene ist. Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass es sich wirklich um ihre eigene Handynummer handelt. Zum Schutz der Privatsphäre muss man das Veröffentlichen der Handynummern vermeiden. Du kannst ja nicht wissen ob es wirklich ihre Handynummer ist.*

Ich hasse solche Adminköpfe!! Es war doch ersichtlich dass ich ihn widerlegt habe, also soll er mir nicht von Erläuterung ankommen! Laut seiner Aussage hat er automatisch recht oder was? Was glaubt er eigentlich wer er ist? Er ist kein Heiliger!

Erst soll er begründen weshalb meine Antwort falsch ist bevor er auf seine Erläuterung beharrt! Er widerspricht sich doch!


Bearbeitet von Dragon29 (11.04.2011, 08:49:41)
Bearbeitungsgrund: Topic verbessert.