Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 20 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Karriereende eines Superstars ** [Re: Ravenblack Dragon] - #2213627 - 12.04.2011, 19:30:40
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Der amtierende WWE-World Heavyweight-Champion EDGE verkündete bei der gestrigen RAW-Ausgabe sein sofortiges Karriereende! Dazu haben ihm diverse Ärzte geraten, die die Gefahr sahen, dass er andernfalls bald im Rollstuhl landen könnte.
Vor ein paar Jahren brach sich Edge den Nacken und hatte seit dem immer wieder starke Schmerzen, die in den letzten Wochen und Monaten ob der großen Belastung immer stärker wurden. Teilweise traten wohl auch schon Lähmungserscheinungen in seinem linken Arm auf.
Seinen letzten Auftritt bei WWE dürfte er bei der heutigen SD!-Aufzeichnung haben, bei der er den Gürtel abgeben muss.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Karriereende eines Superstars [Re: Ravenblack Dragon] - #2214861 - 15.04.2011, 10:14:34
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: Dragon29

Der amtierende WWE-World Heavyweight-Champion EDGE verkündete bei der gestrigen RAW-Ausgabe sein sofortiges Karriereende! Dazu haben ihm diverse Ärzte geraten, die die Gefahr sahen, dass er andernfalls bald im Rollstuhl landen könnte.
Vor ein paar Jahren brach sich Edge den Nacken und hatte seit dem immer wieder starke Schmerzen, die in den letzten Wochen und Monaten ob der großen Belastung immer stärker wurden. Teilweise traten wohl auch schon Lähmungserscheinungen in seinem linken Arm auf.
Seinen letzten Auftritt bei WWE dürfte er bei der heutigen SD!-Aufzeichnung haben, bei der er den Gürtel abgeben muss.


MfG M.


Echt schade drum.. er war ein klasse Fighter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Karriereende eines Superstars [Re: Aaron 86] - #2220094 - 24.04.2011, 20:12:34
P2F
Nicht registriert



Da kann ich nur zustimmen, es ist sehr schade das er uns verlassen muss. Aber seine Gesundheit ist wichtiger, außerdem haben wir noch andere tolle Superstars, es ist auch toll das Triple H & The Undertaer wieder gekommen sind. Ihr wisst ja nach der Geschichte mit Kane. Da hat mich schon sehr gewundert, dass der Undertaker so schnell zurückkam. Aber was solls. :-D Sie beiden haben trotzdem ein gutes Match bei Wrestlemainia geführt. Und wir haben auch einen sehr guten neuen Superstar bekommen 'Sin Cara'. Ich hab bereist ein paar Matches von ihn in der WWE gesehen. Und was er in der Luft kann ist schon sehr bemerkenswert.

Aber den 'Alberto del Rio' ist für mich eig nur ein Angeber. Nur weil der Reich ist, muss er sich wohl nicht so aufführen, ihr wisst bestimmt noch die Geschichte mit Rey Mysterio. Und jede Woche, in jeder Show.. muss er immer wieder labern wie toll er ist ]-( Das ganze WWE Universum hat auf das gelaber kein Bock, das hört man jede Woche. ich hoffe seehr das bei der nächsten Großveranstaltung 'Extrem Rules' das Christian gegen ihn gewinnt, weil er hat das überhaupt nicht verdient World Champion zu werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Karriereende eines Superstars [Re: ] - #2220740 - 25.04.2011, 20:59:28
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Leute,
habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Wenn ich auf Sky eine Großveranstaltung sehen möchte, die auf Sky-Select läuft, läuft sie soweit ich weiß meistens auch immer auf Sky-SportHD 1 oder 2. WM2011 haben wir bezahlt aber auf Sky SportHD geguckt, nicht auf Select.
Wenn ich jetzt nicht bezahle, kann ich dies dann trotzdem auf SkySportHD gucken oder wird der Sender auch extra verschlüsselt!?
Den Sender habe ich ja eigentlich frei..

[zum Seitenanfang]  
Re: Karriereende eines Superstars [Re: Aaron 86] - #2220931 - 26.04.2011, 11:19:47
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Großveranstaltungen können nur gesehen werden, wenn sie bestellt werden. Diese laufen dann auf Sport HD1, sie sind aber für den nichtzahlenden nicht zu empfangen, wäre ja sonst auch unsinnig dafür 15/20 Euro hinzublättern, wenn man sie auch so sehen könnte. ;)

RAW und SmackDown dagegen sind auf Sport HD1 für jeden zu sehen, sofern man das Sport- & HD-Paket hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Karriereende eines Superstars [Re: Hitman16] - #2221436 - 26.04.2011, 22:50:39
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Achso okay,
hätte ja sein können.. da die Veranstalltung auf 2 Sendern läuft.

Danke trotzdem. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Karriereende eines Superstars [Re: Aaron 86] - #2227320 - 30.04.2011, 02:14:56
dasisteinaccount

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.542
Ort: ...
Ja, Gesundheit geht vor... Leider muss ich wiedersprechen was die Aussage angeht, erwäre ein guter "Fighter" Restling ist mehr Theater als Kampf... Der Sieger steht schon vorher fest, nur wenige Elemente des "Kampfes" sind improvisiert... *

Also seht ihn nicht als Helden, sondern als gut bezahlten, mit Musklen bepackten Stuntman (Schauspieler)...


*Quelle: gidf.de *g*
_________________________



[zum Seitenanfang]  
WWE-Drafts 2011 + MatchCard "Extreme Rules" PPV [Re: dasisteinaccount] - #2227392 - 30.04.2011, 10:11:11
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

In der letzten Woche führte WWE wieder einige Drafts zwischen den Brands durch. Die Fluktuation einiger namhafter Superstars dürfte wohl am Karriereende von Edge und der immer noch andauernden Verletzungspause des Undertakers liegen.

Hier die Drafts:

Zu RAW:
  • John Cena (wechselte in der Show zweimal)
  • Rey Mysterio
  • Big Show
  • Alberto del Rio
  • Jack Swagger
  • Kelly Kelly
  • JTG
  • Drew McIntyre
  • Curt Hawkins
  • Chris Masters
  • Kofi Kingston
  • Tyler Reks
  • Beth Phoenix


Zu SmackDown!:
  • Randy Orton
  • Mark Henry
  • Sin Cara
  • Daniel Bryan
  • The Great Khali
  • Jimmy Uso
  • Alicia Fox
  • William Regal
  • Yoshi Tatsu
  • Natalya
  • Jey Uso
  • Ted DiBiase
  • Tyson Kidd
  • Tamina
  • Alex Riley
  • Sheamus



Manch ein Wechsel dürfte sicher auch Auswirkungen auf die Matches des am kommenden 01. Mai stattfindenden PPV "Extreme Rules" haben.

Hier die bisherige MatchCard:

WWE World Heavyweight Champion
Ladder Match
Alberto del Rio vs. Christian

WWE Champion
Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs John Cena vs John Morrison

Last Man Standing Match
Randy Orton vs CM Punk

Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio vs "Dashing" Cody Rhodes

Country Whipping Match
Michael Cole & Jack Swagger vs Jerry Lawler & Jim Ross

No DQ/No Countout Match - Stipulation: Verliererin muss WWE verlassen
Layla vs Michelle McCool


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE-Drafts 2011 + MatchCard "Extreme Rules" PPV [Re: Ravenblack Dragon] - #2227442 - 30.04.2011, 11:26:27
Grabroiber
Nicht registriert


Das zweite Jahr in Folge wo die Drafts zum Nachteil für SD sind.

Es fehlen wieder die richtigen Maineventer. Die Folge Chistian oder Orton werden im Dauerclinch zu sehen sein. Khali, Sheamus und Henry dürfen vielleicht mal kurz Maineventluft schnuppern das wars dann aber auch ;-). Der Deadman ist gesundheitlich viel zu angeschlagen als das er ein längere Fehde durchhalten könnte, von daher wird er nur gelegentlich auftauchen. Der Rest der Drafts hat doch nur Midcardcharakter.

Gute und unterhaltsame Superstars versauern nun wieder bei RAW. Wirklich schade drum. Ich mein Leute wie Drew McIntyre, Chris Master, Jack Swagger oder auch ein ReyMisterio kann man im Laufe des Jahres durchaus mal in denn Titelkampf einbinden. Bei Raw hast du dann aber noch John Cena, John Morrison, Big Show, CM PUNK, Triple H, Alberto Del Rio & denn Champ The Miz.

Heißt bei Raw kommen die Leute nicht zum Zug ihr Talent zu zeigen und bei SD langweilen sich die Leute weil nichts unerwartetes kommt ^^.

Herzlichen Glückwunsch xDDD ...

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE-Drafts 2011 + MatchCard "Extreme Rules" PPV [Re: ] - #2227772 - 30.04.2011, 21:38:54
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Man muss solche Drafts allerdings auch einmal aus einer anderen Perspektive betrachten - den Zeitfaktor.
Ein Superstar von RAW hat Montags die Live-Show und am Wochenende von Freitag bis Sonntag Houseshows, zu denen man meist quer durchs Land reist. Ein SD!-Superstar hat am Dienstag die Aufzeichnung für die Freitags-TV-Show und "nur" am Samstag und Sonntag eine Houseshow.
Nun hat man in letzter Zeit schon öfter gehört, dass z.B. ein Randy Orton vermehrt in Filmen eingesetzt werden soll. Dafür hat er nun bei SD! etwas mehr Zeit. Auch deshalb, weil die meisten Maineventer bei den Houseshows gar nicht zum Einsatz kommen.
Ein Herausgehobener CM-Punk (für mich auch nur ein mittelklassischer Superstar) wurde zu RAW gedraftet, weil es dort genug Superstars gibt und er zum anderen (endlich) damit spekuliert, eine längere Pause vom Sportsentertainment zu nehmen. Er fühle sich ausgebrannt.
Allerdings stimme ich in der Hinsicht zu, dass einige Drafts wirklich unsinnig sind und irgendwie nicht so ganz ins Konzept passen. Warten wir einfach ab, was WWE draus macht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE-Drafts 2011 + MatchCard "Extreme Rules" PPV [Re: Ravenblack Dragon] - #2227778 - 30.04.2011, 21:54:51
Grabroiber
Nicht registriert


Nun ja ich find CM Punk klasse, SE ist ja nicht nur eine Rolle sondern seine tatsächliche Lebenseinstellung. Gerade in der Fehde mit Rey fand ich das gut eingebunden. Auch find ich seine InRing-Perfomance deutlich besser als die eines Cenas, aber das ist wohl geschmacksache ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE-Drafts 2011 + MatchCard "Extreme Rules" PPV [Re: ] - #2227787 - 30.04.2011, 22:16:29
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Da kann ich zustimmen. Ich finde Punk zwar nicht überragend, aber seine In-Ring-Skills sind weitaus besser als die eines Cenas. Ich finde Cenas In-Ring-Fähigkeiten haben in den letzten Jahren sehr gelitten. Wirklich gut war er nur in einer damaligen Fehde gegen Edge. Wobei es da nach meiner Meinung auch nur an Edge lag, der eben diese Fähigkeiten "zugelassen" hat. Cena zehrt doch zu sehr von seinen "Fans" bei der Army. Wirklich angenommen wird er allerdings nicht mehr. Die Straight-Edge-Fehde fand auch ich Klasse. Punk konnte dort das ausleben, wofür er eigentlich steht. Diese Story war ihm auf den Leib geschrieben (im wahrsten Sinne). Gestört hat mich damals nur, dass er auch in dieser eher positiven Rolle immer noch Heel war.
Dennoch ist es immer noch so, dass Cena derzeit noch das "Zugpferd" der WWE darstellt, was wohl auch den Doppeldraft zur Folge hatte. Er kann eben in den Live-Shows mehr bewegen - auch wenn es derzeit vermehrt Buh-Rufe sind. Ich glaube aber, wenn man Punk wieder einmal eine vernünftige Story schreiben würde, könnte auch er mehr polarisieren.
Wenn wir von "Geschmackssache" reden, dann muss ich zugeben, dass ich meines Alters entsprechend eher der Old-School-Fan bin. Damit meine ich nicht nur Superstars wie The Rock, Steve Austin, Undertaker, Sting, Goldberg und auch einen Chris Benoit. Was ich hier vor allem meine, ist die Ausrichtung von WWE. Dieser familienfreundliche Scheiß regt mich auf. Wenn ich da höre, dass Triple H und Undertaker für ihr geiles Match bei WM 27 bestraft wurden, weil sie sich Stuhlschläge auf den Kopf gaben, dann kann ich nur noch mit dem selbigen schütteln. Früher hatten die Storylines Action, Blut und auch Sex (wenn ich nur an die Storyline mit Edge und Lita denke). Heute ist das alles nur noch weichgespült. Leider...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
"Extreme Rules" PPV Ergebnisse [Re: Ravenblack Dragon] - #2228855 - 02.05.2011, 15:53:11
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Vor dem ersten Match wurden die Mitglieder von New Nexus durch den anonymen CM aus der Halle verbannt.

Last Man Standing Match
Randy Orton besiegte GM Punk durch den RKO vom Toprope.

Teddy Long teilte Sheamus mit, dass er heute seinen US Champion Belt in einem Tabels-Match gegen Kofi Kingston verteidigen muss. Ausgrechnet Sheamus regte sich danach darüber auf, seinen Titel gegen jemanden verteidigen zu müssen, der nicht einmal aus den Staaten kommt.

US Championship
Tables Match
Kofi Kingston besiegte Sheamus (c) mit einem Boom Drop vom Toprope auf Sheamus und durch einen Tisch.
Titelwechsel!

Country Whipping Match
Michael Cole & Jack Swagger besiegten Jim Ross & Jerry Lawler durch einen Einroller von Cole gegen Ross.

Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes nachdem er Rhodes eine Flüssigkeit ins Gesicht spuckte und danach den 619 und den Springboard Splash zeigte.

No DQ/No Countout Match; Stipulation: Verliererin muss WWE verlassen
Layla besiegte Michelle McCool durch den Cruzifix.
Nach dem Match stand Michelle weinend im Ring als plötzlich ein neues Entrance-Theme eingespielt wurde und Kharma (ehemals Awesom Kong von TNA) den Ring betrat und der vor Schreck erstarrten McCool einen Implant-Buster verpasste.

WWE World Heavyweight Championship
Ladder Match
Christian besiegte Alberto des Rio
Titelwechsel!
Während des Matches wurde del Rio von Edge abgelenkt, der mit einem Jeep in die Halle gefahren kam. So konnte Christian die Leiter, auf der del Rio stand, umkippen und seinerseits den Gürtel über dem Ring ergattern.

WWE Tag Team Championship
Lumberjack Match
Kane & Big Show (c) besiegten The Corre: Wade Barrett & Ezekiel Jackson durch den Shokeslam von Show gegen Barrett.

WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
John Cena besiegte The Miz (c) und John Morrison mit dem Attitude Adjustment gegen The Miz.
Titelwechsel!
Während des Matches griff R-Truth ein und hinderte Morrison daran, den Käfig zu verlassen. Später stieg er selbst noch in den Ring und attackierte neben Morrison auch Cena.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Titelwechsel bei SD! [Re: Ravenblack Dragon] - #2230324 - 04.05.2011, 17:40:15
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Während der gestrigen Aufzeichnung für SmackDown! gab es im Main-Event ein World Heavyweight Championship Match, in dem sich Randy Orton per RKO gegen Christian durchsetzen konnte und somit Christian den Titel, den er erst beim kürzlich stattgefundenen PPV "Extreme Rules" gewonnen hatte, wieder abnehmen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: Ravenblack Dragon] - #2232955 - 08.05.2011, 23:17:58
Grabroiber
Nicht registriert


Find ich gut, hieß ja nicht umsonst immer Edge und Christian :-P ...

Nun braucht Randy nur eine anständige Storyline. Eine Fehde gegen Sheamus könnte interessant sein.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: ] - #2237059 - 15.05.2011, 09:08:27
P2F
Nicht registriert



Fehde hin, Fehde her. Im Enddefekt ist das ganz egal. Randy Orten bleibt auch erst in der nächsten Zeit Champion, da bin ich völlig sicher.
Wie man in der letzten Smackdown Ausgabe gesehen hat (Freitag) hat Randy Orten sogar Christian geholfen. :-D Da glaub ich eher nicht das zwischen den beiden eine Streitigkeit entstehen wird, dafür sind die beiden faire Sportsmänner und im Enddefekt wird das auch nix bringen. :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: ] - #2238104 - 16.05.2011, 21:42:56
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Du weißt aber das die von 0 auf 100 den zum Heel umschreiben können?

[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: ToMmY xD] - #2238251 - 17.05.2011, 07:10:34
P2F
Nicht registriert



Jah natürlich. ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: ] - #2239227 - 18.05.2011, 21:32:57
Grabroiber
Nicht registriert


Wie findet ihr eigentlich Sin Cara?

[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: ] - #2239232 - 18.05.2011, 21:36:04
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Sin Cara finde ich eigentlich ganz gut, aber erinnert zu sehr an Rey Mysterio oder an einen Juventut Guerra.
Aber mal schauen wie man ihn noch einsetzt in Zukunft, er kann jedenfalls einmal nen Fanmagnet werden es seie man lässt ihn zu lange in der art von Rey oder Juventut auftreten, das könnte Fans auch etwas verärgern.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 20 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 19 20 >