Antwort auf: redorange
Im Internet Explorer 9 sieht es nicht unbedingt erlaubt aus.

Schade.

Leider kann man die darstellung im IE nicht nutzten, da schlichtweg ein DOCTYPE fehlt. Und wenn diese fehlt, fällt der IE alle Kleider fallen und nutzt den Qurkis Modus. Wer die Entwickler Console (F12) betritt und den Dokumentenmodus auf IE9 umstellt, bekommt das die Webseite Vollkommen angezeigt....
http://img263.imageshack.us/img263/8344/unbenanntfa.png

Antwort auf: lutz39
Zum einen ist nicht alles Drin (oder aber ich bin blind). Außerdem muss das Grundgerüst wie von Knuddels vorgegeben eingehalten werden. Sollte Knuddels aus irgendeinen Grund etwas ändern muss es auch auf allen HP´s geändert erscheinen. So wie du es gemacht hast ist es nicht gewährleistet. Sieh dir einfach eine Standard HP an und halte dich bitte auch an das Layout. Du kannst deine HP auch mit deinen Inhalten gestalten ohne das du gegen die AGB´s verstößt.

Nein, die Knuddels Elemente werden nur um positioniert, nicht nachgebildet. Änderungen seitens Knuddels werden auch bei meiner HP übernommen. Es werden keine Knuddels spezifischen Inhalten versteckt(außer im IE, dann folgt)

Zitat:
Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen.

Schade. Zwar habe ich keine Inhalte nachgebildet, sondern sie werden nur umpositioniert. Dennoch eine Veränderung. Auch Schriftart/größe werden verändert. Schade, aus meiner Sicht ist die Seite akzeptabel, da alle Inhalte, incl. Werbung vorhanden sind, nur an einer anderen Stelle.

Laut Regel verstößt diese Homepage ebenfalls gegen diese Regeln. Aber gegen die Hierarchie kommt ich schlicht weg nicht an...

Zitat:
Auf jeder persönlichen Homepage muss die gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, unter der der Homepage-Ersteller zu erreichen ist. Es muss sich also um einen E-Mail-Account handeln, der regelmäßig auf Posteingang kontrolliert wird. Die E-Mail-Adresse gilt als ungültig, wenn der Nutzer innerhalb von 3 Tagen nicht auf eine an diese Adresse gesandte Anfrage reagiert. Sollten Schadensersatzansprüche Dritter gegen Knuddels.de aufgrund der Tatsache entstehen oder geltend gemacht werden, dass der Nutzer auf Mails nicht reagiert hat, so ist der Nutzer zur Befriedigung dieser Schadensersatzansprüche verpflichtet.

Hab ich bis jetzt auf keine Homepage gesehen.....

Das mein Stylesheet keine Glanzleistung ist, weiß ist selber. Nur wozu optimieren, wenn ich nicht mal weiß, ob es überhaupt erlaubt ist...