Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
 
[Re: Dreamer1711]
- #2204715 - 30.03.2011, 13:37:58
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antman
Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.112
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Ich habe das selbe Problem, ich habe sowohl Smileys-Team angesprochen als auch eine E-mail an abo@knuddels.de geschickt - bis jetzt keinerlei Antwort erhalten.  Bin wirklich entäuscht.
_________________________ Wer mischt - der fischt
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: SchnitzelOfPain]
- #2204981 - 30.03.2011, 19:34:17
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Der Doctor 2008
Nicht registriert
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Also ich hab ne antwort von abo@knuddels.de bekommen aber die sagt auch nichts aus ist wohl ne standart massen email als antwort!
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2205107 - 30.03.2011, 21:39:49
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K@L&F=
Nicht registriert
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Ich habe ein Problem. Seit gestern Abend will ich mir schon ein zweites Abo holen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung "Fehler Unbekannter Fehler ist aufgetreten. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.". Gestern schon, heute wieder. Habe noch 14,89€ Guthaben. Hab schon alle 3 Handynummer-Varianten (0178*******; 0049178*******; 0178/*******) ausprobiert. Brauche unbedingt Hilfe 
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Re: Abo- Smiley.... Code
[Re: ]
- #2205701 - 31.03.2011, 22:52:38
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red grün
Nicht registriert
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Hallo, Ich habe 2 abo's abgeschlossen, ein habe ich gekündigt, weil ich mir nicht sicher bin, ich habe eine vorausbestellung gehmacht, und wenn ich den kündige ob ich den code den NICHt bekomme, helft mir bitte.  Danke. 
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2205767 - 01.04.2011, 01:11:55
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Gedankenäußerer
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 49
Ort: Magdeburg
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Ich habe ein Problem. Seit gestern Abend will ich mir schon ein zweites Abo holen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung "Fehler Unbekannter Fehler ist aufgetreten. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.". Gestern schon, heute wieder. Habe noch 14,89€ Guthaben. Hab schon alle 3 Handynummer-Varianten (0178*******; 0049178*******; 0178/*******) ausprobiert. Brauche unbedingt Hilfe  Das gleiche Problem habe ich auch, da wurde mir gesagt es würde bei mir daran liegen dass es das Startguthaben wäre, nur das komische hierbei ist, bei nem Bekannten von mir mit gleichem Anbieter funktioniert es problemlos mit dem Startguthaben.
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: Natural born Anti-Hero]
- #2206156 - 01.04.2011, 13:10:52
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K@L&F=
Nicht registriert
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[...]Das gleiche Problem habe ich auch, da wurde mir gesagt es würde bei mir daran liegen dass es das Startguthaben wäre,[...]
Es ist nicht das Startguthaben, ich bekomme ja schon seit Dezember meine Abos auf diese Handynummer.
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: vengardx]
- #2208089 - 03.04.2011, 16:05:05
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Das leben ist sinnlos
Nicht registriert
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ich hab mal ne frage ,
ich habe 5,80 € auf menem Handy sou jedenfalls wollte ich grad ein smieley abo abschließen für 4,99 € aber das klappt net es kommt immer das ich nicht genug geld hab
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2208148 - 03.04.2011, 17:33:08
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Innovationsbremse
Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.930
Ort: Dresden
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Wie bereits mehrfach geschrieben, verlangen einige Anbieter mindestens das doppelte Guthaben wie benötigt. (hängt wahrscheinlich mit der Reservierung zusammen)
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: lutz39]
- #2209472 - 05.04.2011, 16:49:16
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Familymitglied
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 44
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Hallo,
ich habe heute ein Abocode gebucht, aber mir hat es 11 € abgezogen und nicht den normalen Betrag. Woran kann das liegen?
MFG
CrAsH90
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Es reicht!
[Re: Crash90]
- #2217121 - 19.04.2011, 21:05:22
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Kalle-94
Nicht registriert
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Hallo, eigentlich wollte ich einen solchen Post vermeiden, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Bereits am 02.02 wurden bei mir 4,99 für ein neues Abo abgebucht. Allerdings bekam ich nach der Eingabe die Meldung 'Fehler bitte an den Support wenden'. Die 4,99,- waren allerdings vom Prepaid Konto abgebucht. - Support angeschrieben bereits an dem Morgen! Einen Tag später eine Antwort erhalten, es wird nun alles geprüft.. Dann sollte ich in einen Channel kommen, wir haben uns unterhalten er meinte er lässt es von seinem Techniker überprüfen. Dann hieß es laut GoPay keine Abbuchung. Und der Techniker hat angeblich auch keine gesehen. Ich solle mir doch bitte nun ein Stück Papier von meinem Anbieter zu schicken lassen, für den gewünschten Zeitraum! ... Ich bin ja nicht so, natürlich erstmal durch die E-Mail Wartezeit und dann Hotline Wartezeit gekämpft. Dann meinte Vodafone alles okay, schicken wir Ihnen zu. Kann allerdings 3-4 Wochen dauern. (Da kein Vertrag sondern wie bereits geschreieben 'Prepaid') So dies kam anfang des Monats auch an, gleich eingescannt und wieder auf die letzte Mail geantwortet vom Abo Support. Seit dem warte ich auf eine Antwort....................................................... Und warte.....Und warte............. Was mich jetzt wundert (Naja auch nicht mehr wirklich), wenn man Fragen hat bzgl. des Abos wo es nicht um Rückerstattung geht bekommt man immernoch nach 1-4 Werktagen eine Antwort.  Es ist nun wirklich nicht fair, und auch nicht verständlich - Es geht hier schließlich 'nur' um 4,99,- Die mir auch rechtlich zustehen! Es liegt alles vor - auch das es 100% abgebucht wurde. Ich warte bis nach Ostern, erhalte ich dann immernoch keine Antwort - werde ich ein Einschreiben mit Fristsetzung zusenden und Betrugsanzeige ankündigen.
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Re: Es reicht!
[Re: ]
- #2217131 - 19.04.2011, 21:09:49
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Speed-Junkie
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
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Hallo, bitte noch ein wenig geduld, nächste Woche solltest du dann eine Antwort auf deine Anfrage erhalten, wenn der zuständige aus dem Urlaub zurück ist. Das Einschreiben ist dir natürlich freigestellt abzusenden, aber ob man hier mit Kanonen auf Spatzen schießen muss? Ich denke nicht ;) Gute Grüße, RigoSH 
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Re: Es reicht!
[Re: Helge]
- #2217137 - 19.04.2011, 21:19:16
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Kalle-94
Nicht registriert
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Hallo, bitte noch ein wenig geduld, nächste Woche solltest du dann eine Antwort auf deine Anfrage erhalten, wenn der zuständige aus dem Urlaub zurück ist. Das Einschreiben ist dir natürlich freigestellt abzusenden, aber ob man hier mit Kanonen auf Spatzen schießen muss? Ich denke nicht ;) Gute Grüße, RigoSH  Mal eine Frage bei so einem großen Chat, gibt es nur eine verantwortliche Person dafür? War das jetzt ernst gemeint? Ich werde dann mal wieder selbstverständlich warten. Mit Kanonen auf Spatzen schießen muss man nicht, aber ich denke da ich nicht der einzige bin dem es passiert ist.. Nunja. Wie du geschrieben hast, es ist mir eben freigestellt. 
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: vengardx]
- #2218491 - 22.04.2011, 00:09:19
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Das leben ist sinnlos
Nicht registriert
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ich hab mal eine frage wann entwickelt sich der Abo (Welcome) übergangssmieley also der den man am anfang bekommt ??
weil der sollte sich heute am 22.04 entwickeln ??
um welche uhrzeit so ca. ??
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2218493 - 22.04.2011, 00:13:05
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1991er Fireman
Nicht registriert
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2218494 - 22.04.2011, 00:14:26
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Das leben ist sinnlos
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2219923 - 24.04.2011, 14:02:55
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Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
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Hallo. Ich hab mal eine Frage.. was kann man machen, wenn man so schusselig ist und die Sms fürs Abo gelöscht hat? Geld wurde abgezogen aber die Sms ist nun weg 
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: Unperfect - Perfect]
- #2219959 - 24.04.2011, 14:23:17
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fresh-squeezed
Nicht registriert
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Hallo. Ich hab mal eine Frage.. was kann man machen, wenn man so schusselig ist und die Sms fürs Abo gelöscht hat? Geld wurde abgezogen aber die Sms ist nun weg  Welche SMS? Die, wo der Code zum Bestätigen des Abos drin ist?  - Philipp!
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: ]
- #2220171 - 24.04.2011, 22:08:35
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Hmm...
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
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Hallo. Ich hab mal eine Frage.. was kann man machen, wenn man so schusselig ist und die Sms fürs Abo gelöscht hat? Geld wurde abgezogen aber die Sms ist nun weg  Welche SMS? Die, wo der Code zum Bestätigen des Abos drin ist?  - Philipp! Wohl kaum, da erst Geld abgezogen wird wenn man das Abo eben mit besagtem Code bestätigt. Er meint vermutlich die SMS wo der Smileycode drinne stand (in /m old ist der Code wohl auch nicht mehr).
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: vengardx]
- #2220176 - 24.04.2011, 22:19:42
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Knuddelboy WLG
Nicht registriert
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Ich habe mal ne frage undzwar
wie isst das eigendlich wenn ich kein Guthaben mehr auf mein handy habe? wird das abo den automatisch gekündigt?
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Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2220177 - 24.04.2011, 22:19:48
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1991er Fireman
Nicht registriert
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Wenn's weder in der SMS noch in der /m old ist, dann ehm, joa...ist der Code einfach weg. Geld auszugeben und dann so schusselig mit der "Ware" umzugehen, wär dann selbst Schuld. 
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