Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 31 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo *** [Re: Dreamer1711] - #2204715 - 30.03.2011, 13:37:58
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.112
Antwort auf: Dreamer1711
guten nabend


ich habe heute kein Code bekommen. Ich habe am 28.02 den smiley abgeschlossen und james sagte mir folgendes :


http://www.myimg.de/?img=Screenshot290320111eae27.jpg


dieses habe ich dann bestätigt und dann kam folgendes

http://www.myimg.de/?img=Screenshot290320111c5003.jpg


ich Fühle mich echt verarscht.

LG Dreamer1711




Ich habe das selbe Problem, ich habe sowohl Smileys-Team angesprochen als auch eine E-mail an abo@knuddels.de geschickt - bis jetzt keinerlei Antwort erhalten. :-|
Bin wirklich entäuscht.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: SchnitzelOfPain] - #2204981 - 30.03.2011, 19:34:17
Der Doctor 2008
Nicht registriert


Also ich hab ne antwort von abo@knuddels.de bekommen aber die sagt auch nichts aus ist wohl ne standart massen email als antwort!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2205107 - 30.03.2011, 21:39:49
K@L&F=
Nicht registriert


Ich habe ein Problem.
Seit gestern Abend will ich mir schon ein zweites Abo holen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung "Fehler Unbekannter Fehler ist aufgetreten. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.". Gestern schon, heute wieder. Habe noch 14,89€ Guthaben. Hab schon alle 3 Handynummer-Varianten (0178*******; 0049178*******; 0178/*******) ausprobiert. Brauche unbedingt Hilfe :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2205701 - 31.03.2011, 22:52:38
red grün
Nicht registriert


Hallo,

Ich habe 2 abo's abgeschlossen, ein habe ich gekündigt, weil ich mir nicht sicher bin, ich habe eine vorausbestellung gehmacht, und wenn ich den kündige ob ich den code den NICHt bekomme, helft mir bitte. :-D

Danke. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2205767 - 01.04.2011, 01:11:55
Natural born Anti-Hero
Gedan​kenäu​ßerer​

Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 49
Ort: Magdeburg
Antwort auf: K@L&F=
Ich habe ein Problem.
Seit gestern Abend will ich mir schon ein zweites Abo holen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung "Fehler Unbekannter Fehler ist aufgetreten. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.". Gestern schon, heute wieder. Habe noch 14,89€ Guthaben. Hab schon alle 3 Handynummer-Varianten (0178*******; 0049178*******; 0178/*******) ausprobiert. Brauche unbedingt Hilfe :-(


Das gleiche Problem habe ich auch, da wurde mir gesagt es würde bei mir daran liegen dass es das Startguthaben wäre, nur das komische hierbei ist, bei nem Bekannten von mir mit gleichem Anbieter funktioniert es problemlos mit dem Startguthaben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Natural born Anti-Hero] - #2206156 - 01.04.2011, 13:10:52
K@L&F=
Nicht registriert


Antwort auf: BlueGenerationBoy

[...]Das gleiche Problem habe ich auch, da wurde mir gesagt es würde bei mir daran liegen dass es das Startguthaben wäre,[...]

Es ist nicht das Startguthaben, ich bekomme ja schon seit Dezember meine Abos auf diese Handynummer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2208089 - 03.04.2011, 16:05:05
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


ich hab mal ne frage ,

ich habe 5,80 € auf menem Handy sou jedenfalls wollte ich grad ein smieley abo abschließen für 4,99 € aber das klappt net es kommt immer das ich nicht genug geld hab

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2208148 - 03.04.2011, 17:33:08
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.930
Ort: Dresden
Wie bereits mehrfach geschrieben, verlangen einige Anbieter mindestens das doppelte Guthaben wie benötigt. (hängt wahrscheinlich mit der Reservierung zusammen)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: lutz39] - #2209472 - 05.04.2011, 16:49:16
Crash90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 44
Hallo,

ich habe heute ein Abocode gebucht, aber mir hat es 11 € abgezogen und nicht den normalen Betrag. Woran kann das liegen?


MFG


CrAsH90

[zum Seitenanfang]  
Es reicht! [Re: Crash90] - #2217121 - 19.04.2011, 21:05:22
Kalle-94
Nicht registriert


Hallo,
eigentlich wollte ich einen solchen Post vermeiden, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

Bereits am 02.02 wurden bei mir 4,99 für ein neues Abo abgebucht. Allerdings bekam ich nach der Eingabe die Meldung 'Fehler bitte an den Support wenden'. Die 4,99,- waren allerdings vom Prepaid Konto abgebucht.
- Support angeschrieben bereits an dem Morgen! Einen Tag später eine Antwort erhalten, es wird nun alles geprüft..

Dann sollte ich in einen Channel kommen, wir haben uns unterhalten er meinte er lässt es von seinem Techniker überprüfen.
Dann hieß es laut GoPay keine Abbuchung. Und der Techniker hat angeblich auch keine gesehen.

Ich solle mir doch bitte nun ein Stück Papier von meinem Anbieter zu schicken lassen, für den gewünschten Zeitraum!
...
Ich bin ja nicht so, natürlich erstmal durch die E-Mail Wartezeit und dann Hotline Wartezeit gekämpft.
Dann meinte Vodafone alles okay, schicken wir Ihnen zu. Kann allerdings 3-4 Wochen dauern. (Da kein Vertrag sondern wie bereits geschreieben 'Prepaid')

So dies kam anfang des Monats auch an, gleich eingescannt und wieder auf die letzte Mail geantwortet vom Abo Support.

Seit dem warte ich auf eine Antwort.......................................................
Und warte.....Und warte.............

Was mich jetzt wundert (Naja auch nicht mehr wirklich), wenn man Fragen hat bzgl. des Abos wo es nicht um Rückerstattung geht bekommt man immernoch nach 1-4 Werktagen eine Antwort. ;-)

Es ist nun wirklich nicht fair, und auch nicht verständlich - Es geht hier schließlich 'nur' um 4,99,-
Die mir auch rechtlich zustehen! Es liegt alles vor - auch das es 100% abgebucht wurde.
Ich warte bis nach Ostern, erhalte ich dann immernoch keine Antwort - werde ich ein Einschreiben mit Fristsetzung zusenden und Betrugsanzeige ankündigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es reicht! [Re: ] - #2217131 - 19.04.2011, 21:09:49
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
Hallo,

bitte noch ein wenig geduld, nächste Woche solltest du dann eine Antwort auf deine Anfrage erhalten, wenn der zuständige aus dem Urlaub zurück ist.

Das Einschreiben ist dir natürlich freigestellt abzusenden, aber ob man hier mit Kanonen auf Spatzen schießen muss? Ich denke nicht ;)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es reicht! [Re: Helge] - #2217137 - 19.04.2011, 21:19:16
Kalle-94
Nicht registriert


Antwort auf: RigoSH
Hallo,

bitte noch ein wenig geduld, nächste Woche solltest du dann eine Antwort auf deine Anfrage erhalten, wenn der zuständige aus dem Urlaub zurück ist.

Das Einschreiben ist dir natürlich freigestellt abzusenden, aber ob man hier mit Kanonen auf Spatzen schießen muss? Ich denke nicht ;)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


Mal eine Frage bei so einem großen Chat, gibt es nur eine verantwortliche Person dafür?
War das jetzt ernst gemeint?

Ich werde dann mal wieder selbstverständlich warten. %-)
Mit Kanonen auf Spatzen schießen muss man nicht, aber ich denke da ich nicht der einzige bin dem es passiert ist.. Nunja.
Wie du geschrieben hast, es ist mir eben freigestellt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2218491 - 22.04.2011, 00:09:19
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


ich hab mal eine frage wann entwickelt sich der Abo (Welcome) übergangssmieley also der den man am anfang bekommt ??

weil der sollte sich heute am 22.04 entwickeln ??

um welche uhrzeit so ca. ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2218493 - 22.04.2011, 00:13:05
1991er Fireman
Nicht registriert


Ca. 1.50 Uhr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2218494 - 22.04.2011, 00:14:26
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


Antwort auf: 1991er Fireman
Ca. 1.50 Uhr.


okk THX

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2219923 - 24.04.2011, 14:02:55
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.. was kann man machen, wenn man so schusselig ist und die Sms fürs Abo gelöscht hat? Geld wurde abgezogen aber die Sms ist nun weg :-D :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Unperfect - Perfect] - #2219959 - 24.04.2011, 14:23:17
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Unperfect - Perfect
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.. was kann man machen, wenn man so schusselig ist und die Sms fürs Abo gelöscht hat? Geld wurde abgezogen aber die Sms ist nun weg :-D :-(


Welche SMS? Die, wo der Code zum Bestätigen des Abos drin ist? :-O

- Philipp!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2220171 - 24.04.2011, 22:08:35
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: Unperfect - Perfect
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.. was kann man machen, wenn man so schusselig ist und die Sms fürs Abo gelöscht hat? Geld wurde abgezogen aber die Sms ist nun weg :-D :-(


Welche SMS? Die, wo der Code zum Bestätigen des Abos drin ist? :-O

- Philipp!


Wohl kaum, da erst Geld abgezogen wird wenn man das Abo eben mit besagtem Code bestätigt.

Er meint vermutlich die SMS wo der Smileycode drinne stand (in /m old ist der Code wohl auch nicht mehr).
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2220176 - 24.04.2011, 22:19:42
Knuddelboy WLG
Nicht registriert


Ich habe mal ne frage undzwar

wie isst das eigendlich wenn ich kein Guthaben mehr auf mein handy habe?
wird das abo den automatisch gekündigt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Gangsta Hamster 91] - #2220177 - 24.04.2011, 22:19:48
1991er Fireman
Nicht registriert


Wenn's weder in der SMS noch in der /m old ist, dann ehm, joa...ist der Code einfach weg. Geld auszugeben und dann so schusselig mit der "Ware" umzugehen, wär dann selbst Schuld. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 31 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 30 31 >


Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39