Kann HP nicht bearbeiten!
- #2158332 - 11.01.2011, 08:18:09
|
ausDruckswAise
Nicht registriert
|
Hallöchen..
Ich wollte heute mal meine HP etwas umgestalten und stellte fest, dass es nicht funktioniert. Der Nick ist korrekt eingegeben, das Passwort auch, klicke ich auf erstellen, passiert einfach mal gar nichts. was kann das problem sein?
LG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kann HP nicht bearbeiten!
[Re: ]
- #2158359 - 11.01.2011, 10:39:00
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Huhu,
das ist ein bekannter Bug. Versuch's mal mit einem anderen Browser.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2160192 - 14.01.2011, 16:30:23
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
wenn ich selbst meine HP (von meinen eigenen Nick öffne) kommt nach ca. 2 Sekunden sofort die Hauptseite von youtube(diese lässt sich nicht wegklicken,somit keine Möglichkeit auf den "Bearbeiten-Button" der HP zu kommen)
Lösung??
M.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2160241 - 14.01.2011, 17:59:33
|
Innovationsbremse
|
HP bearbeiten => /hp oder übers Profil mit /e bzw. /edit und anschließend auf HP edit Problem liegt an einer Änderung bei Youtube was die externe Einbindung von Videos wohl unterbinden soll.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2160294 - 14.01.2011, 19:50:10
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
Jo vielen Dank Lutz,hat geklappt.......
Nur dumm das man jetzt kein Lied mehr hochladen kann,nicht als Video,sondern ich hatte es so,das es automatisch startet wenn man die HP öffnet!
M.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2160453 - 15.01.2011, 01:12:54
|
Speed-Junkie
|
Hallo, das ist nachwievor möglich. YouTube hat eben nur die Möglichkeit unterbunden, Videos per (iFrame) einzubinden und automatisch abzuspielen. Wenn du ein YouTube Video als Hintergrundmusik einbinden willst, einfach unter dem jeweiligen Video auf "Einbetten" klicken und unten den Haken bei "iframe-Einbettungscode verwenden" entfernen. Der dann angezeigte <object>-Tag kann dann, wie folgt, mit einem &autoplay=1 hinter den zwei URLs ergänzt werden. Beispiel: <object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CozBJ5vu_VM?fs=1&hl=de_DE&rel=0&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CozBJ5vu_VM?fs=1&hl=de_DE&rel=0&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="0" height="0"></embed></object> Außerdem sollte width und height natürlich auf 0 gestellt werden. Gute Grüße, RigoSH 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #2160547 - 15.01.2011, 12:59:02
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
jo,hat geklappt,besten Dank auch  M.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2203924 - 28.03.2011, 19:21:12
|
SoulMo
Nicht registriert
|
Bei mir ist der Scheiß jetzt auch aufgetreten...aber im Moment hab ich das Gefühl , dass ich der Einzige bin bei dem es so ist. Seit vorgestern kann ich sie nicht mehr bearbeiten bzw bearbeiten schon, aber sobald ich auf ""Erstellen"" klicke, tut sich nichts. Auf die Frage, bei einem HP Team-Mitglied, bekam ich die glorreiche Antwort : Benutz einen anderen Browser. Ganz toll, jetzt hab ich mir Google Chrome runtergeladen und was passiert ???????????
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig : NIX,NADA,NIENTE !!!!!!!
Toller Tipp !!!!! Eigentlich will ich nur wissen, ob es sich mal wieder um einen, bei knuddels.de bekannten und immer wiederkehrenden, Bug handelt oder liegt es doch irgendwie an mir und meinem PC ? Vielleicht wenn sich noch ein paar mehr Leute melden würden, dann wüsste ich wenigstens, dass ich nicht der Einzige mit dem scheiß Problem bin.
So long
Mo
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2203956 - 28.03.2011, 20:16:47
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Du bist nicht der einzige, ich kriege täglich zwischen ein und drei Meldungen diesbezüglich. Das ist ein Fehler bei Knuddels, der bekannt ist. Dann er behoben wird, kann dir niemand sagen.
Bei den meisten hat es mit dem Internet Explorer funktioniert, aber auch da gab es schon Fehlermeldungen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2206666 - 01.04.2011, 17:50:32
|
Eine Frage der Ehre!
|
Gibts seit Wochen nen Bug unter Google Chrome is der auch. Nutz mal Firefox 3.6.16 oder Internet Explorer da gehts zumindest
_________________________ #Liebe Grüße Undercover Chiller 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Undercover Chiller]
- #2206726 - 01.04.2011, 18:17:16
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Der Bug wurde schon mit mehreren Browsern gemeldet. Firefox in den verschiedensten Versionen, Google Chrome und es gab auch schon ein oder zwei Meldungen mit dem Internet Explorer. Mit letzterem geht es aber wie gesagt meistens noch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2206729 - 01.04.2011, 18:19:05
|
Eine Frage der Ehre!
|
Echt? Bei der älteren Version klappt es, woran es genau liegt hab ich leider bisher nicht entdeckt. Irgendeinen erklärbaren Grund wird es haben, nur welchen? Das komische daran ist eh, manchmal funktioniert es, dann wieder nicht 
_________________________ #Liebe Grüße Undercover Chiller 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Undercover Chiller]
- #2207258 - 02.04.2011, 10:28:49
|
florial2
Nicht registriert
|
moin! hab seit kurzer Zeit mozilla firefox 4.0 als browser, und nach diesem update von mozilla kann auch ich meine HP nicht mehr bearbeiten: alles geht, bis ich unten auf "erstellen" klicke, und dann ist tote Hose oder Schweigen im Walde. hatte mir dann google chrome runtergeladen, aber auch über den browser ging es nicht. kann ich/können wir denn hoffen, daß das bald behoben ist? wüßte jetzt nicht, wie ich auf die Vorgängerversion von mozilla firefox zurückgehen kann, da fuktionierte es ja.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2207262 - 02.04.2011, 10:35:15
|
writeless
Nicht registriert
|
florial2, Scnappi hat bereits in seinem Beitrag angedeutet, dass es Fehler gibt und man dieses Problem meist mit einem Browserwechsel auf den Internet Explorer beheben kann: Der Bug wurde schon mit mehreren Browsern gemeldet. Firefox in den verschiedensten Versionen, Google Chrome und es gab auch schon ein oder zwei Meldungen mit dem Internet Explorer. Mit letzterem geht es aber wie gesagt meistens noch. - writeless.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2207418 - 02.04.2011, 15:12:42
|
Forumuser
|
Wer sich den HTML Code anschaut, erkennt, dass einfach der form-Tag nicht vorhanden ist oder ebend verdammt idiotisch verschaltet wird und neue Browser ebend da ein Strich durch machen. Hier ein kleiner "Fix", mit dem es möglich ist, seine HP zu speichern: javascript:document.getElementsByTagName('font')[0].removeChild(document.getElementsByTagName('form')[0]);var ga=document.createElement('form');ga.method='post';ga.action='hp_create.pl';var s=document.getElementsByTagName('center')[0];s.parentNode.insertBefore(ga,s);ga.innerHTML='<center>'+s.innerHTML+'</center>';s.innerHTML='';void(0);Den Code müsst ihr einfach oben in die Adresse kopieren und einfügen. Dann könnt ihr den Button klicken und ihre Daten werden gespeiechert. Getestet in Firefox 4. Und ihr nochmal für die Coder in lesbarer Form.. :) document.getElementsByTagName('font')[0].removeChild(document.getElementsByTagName('form')[0]);
var ga = document.createElement('form');
ga.method = 'post';
ga.action = 'hp_create.pl';
var s = document.getElementsByTagName('center')[0];
s.parentNode.insertBefore(ga, s);
ga.innerHTML = '<center>' + s.innerHTML + '</center>';
s.innerHTML = '';
void(0);
Bearbeitet von Scnappi (02.04.2011, 15:15:26) Bearbeitungsgrund: Code nachträglich gespoilert, da Thread verzogen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jacey]
- #2208645 - 04.04.2011, 13:12:39
|
SoulMo
Nicht registriert
|
also ich hab jetzt mal das ding da kopiert ..... allerdings tut sich bei mir immer noch nichts.... oder ich habe einfach nicht kapiert wo ich es richtig anwende..... also .. ich hab den link kopiert und oben in dei adresszeile eingeben und dann auf erstellen .... soweit richtig ??? dann probier ich es noch mal ....es tut sich nichts ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2208676 - 04.04.2011, 14:26:14
|
Entfernung: 1 km
|
Du musst den Code auch ausführen, in der Adresszeile also mit Enter bestätigen (als wolltest du eine Webseite betreten). Im Anschluss dann den Button klicken.
_________________________ Knuddelige Grüße redorange
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: redorange]
- #2209220 - 05.04.2011, 08:01:37
|
Forumuser
|
Allerdings sollte man zuerst den Code ausführen, dann die Änderungen durchführen. Dann kann man wie gewöhnt auf Erstellen klicken.. @Mods/Admins: http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/225/jacey.htmlDie die Seite eigentlich so erlaubt? Ich mein, bevor sie gespeert wird...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209224 - 05.04.2011, 08:44:37
|
» Flupp
|
Hi, ich bin Ex Admin und kann dir sagen, dass sie erlaubt ist wenn du die Person die auf dem Bild zusehen ist gefragt hast, ob du sie auf die Seite machen darfst :)
Paul.
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2209276 - 05.04.2011, 10:47:52
|
|
Ich bin kein Mod aber die durch Knuddels gesetzten Links werden entweder total ausgeblendet ( getestet unter Opera, Camino, Safari & Firefox und Chrome ) oder sind ueberdeckt, was so nicht erlaubt ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|