Habe das lied einpaar mal im radio gehoert und einmal im telly errinere mich leider weder an songtext noch an titel.
Music ist in richtung pop Saenger sind 3 oder 2 personen (1 frau 2 maenner oder 1 frau und 1 mann) Stehen beide vor einem spring brunnen und singen im refrain wird jedoch gepfiffen.
Nebenbei laufen noch andere leute in slowmoation in richtung des springbrunnen (alle sehr aufgeregt warscheinlich sauer und gut bekleidet mit abendkleid undso.)
Ansonsten scheint die sonne schoen und die gegend sieht auch huebsch aus, als ob es im vorgarten einer villa aufgenommen wurde.
Schuldigung dass ich nicht viele anhaltspunkte liefern konnte hoffe aber jemand kennt das lied.
Danke, ist aber knapp daneben. Den song habe ich durch zufall wieder gefunden, bei meiner tante zu besuch gewesen und da wars ploetzlich wieder im telly.
Es war der song von Katy Perry ft. 3oh!3 - starstrukk
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: Skorpi007]
- #1918850 - 10.01.2010, 15:07:58
Kakashi94 xD
Nicht registriert
Ich hab ein Tipp für die Leute die einen Songtext haben : Tippt den Stück von dem Songtext bei Google ein und tippt dannach Songtext ein, und wenn ihr viel Glück habt findet Google das Lied was ihr sucht
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: ]
- #1924375 - 18.01.2010, 19:14:23
Kaddi89
Nicht registriert
Hallo,
Es geht um die heutige Folge von Anna & die Liebe. Ich suche das Lied, was während Jojos Gerichtstermin läuft bzw. was davor & danach immer mal wieder angespielt wird. Müsste auf dem Video ca. bei 16., 17. Minute sein (Video geht momentan nicht?!).
Ich suche momentan ein Stück, das ich auf meinem PC habe, aber leider ohne Titel. Ich hoffe, dass das jemand kennt und auch wiedererkennt. Leider habe ich auch nicht viele Anhaltspunkte. Naja, ein paar Anhaltspunkte kann ich nennen. Es ist, wie gesagt, ein Instrumentalstück und klingt ziemlich nach Filmmusik. Nach einem Ritterfilm, bei dieser Musik könnte eine Gefechtsszene stattfinden. Von der Stimmung her ist es dramatisch. Das Tempo ist mittelschnell. Im Vordergrund sind eigentlich nur Geigen. Diese Geigen spielen immer hoch und dann wieder runter. Naja, wie soll ich das beschreiben...sie wechseln sehr schnell zwischen hoch und runter spielen. Im Hintergrund hört man Trommeln und Becken, die auch ziemlich auffallend sind. Es ist in verschiedene Abschnitte unterteilt und fängt recht leise an und wird dann lauter und dann wieder leiser. Und im Hintergrund hört man teilweise einen Männer- und Frauenchor, die einen lang anhaltenden Ton singen. Der Hintergrund erinnert ein bisschen an gregorianische Gesänge. Allerdings setzt der Gesang nach einiger Zeit dann aus.
Mehr Anhaltpunkte kann ich leider nicht nennen. Ich hoffe, dass jemand das Stück eventuell kennt.
LG Marci93
_________________________ Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling. (Sprichwort aus Finnland)