Antwort auf: Tidus90
Es ist genauso viel Geldmacherei wie Ostern, Weihnachten und so weiter. Übrigens gabs das schon im alten Rom. ;)

Ich mag Valentinstag sehr. Ich werde mit ihr zu meinem Lieblingsedelitaliener gehen, wo wir schon fast ein Jahr nicht mehr waren. Was ich ihr schenke, weiß ich noch nicht. Hab noch nicht den perfekten Einfall gehabt... Ich glaube ich weiß, was sie mir in etwa schenken wird. Irgendetwas mit Fotos von uns, bin schon total gespannt. :)

Ich find das ja immer lustig wenn so viele von euch sagen das ihr da keinen großen Akt draus macht, aber im Endeffekt hofft ihr innerlich das ihr doch was von dem Freund/in geschenkt bekommt:-D

Mein Valentinstag war dieses Jahr super gelaufen :-)

Wir haben aber zum Glück auch nicht diesen Tag zum wie sagt man gleich mal "Fest der Liebe" gemacht...
Ich find es schon etwas traurig und das gibt es leider auch zu oft, Männer & Frauen sich nur zeigen das sie sich lieben wenn Valentinstag ist. Man muss das nicht von diesem einen Tag abhängig machen, oder drauf warten ..."hauptsache ich krieg was..." X-) Da könnt ich manchmal kotzen :-D

Mein Freund hat eine Kleinigkeit bekommen von mir, was denke ich auch ausreicht und ein romantisches Herz aus Kerzen und Rosenblättern. ;-)
Außerdem wenn ihr euren liebsten zum Valentinstag was schenken wollt, dann lasst euch doch mal was einfallen was etwas kreativer ist, als in den Laden zu gehen und irgendwas zu kaufen. :-)