Geld weg

- #2204194 - 29.03.2011, 12:39:29
|
Familymitglied
|
Hey, also ich erklärt einfach mal mein Problem. Ich habe damals für das Abo-Ding ein andere Sim-Karte, benutzt als ich sonst habe. Und auch nur soviel aufgeladen wie mir abgezogen wird. So wollte ich verhindern, dass mir willkürlich Geld abgehoben wird. War wohl nichts. lol. Also ich habe die prepaid-karte gestern um 15 Euro schwerer gemacht. Heute kommen ja die neuen Codes. Eben bekomme ich eine SMS von goPay wo steht: "Liebe Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bereits 24,95 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben." Diese SMS war mir schon total schleierhaft. Ich weiß nicht, wie die auf 24,95 kommen. Denn laut meines "Profil" auf goPay habe ich nur diese 3 Abos, und die habe ich seit Januar durchgehend bezahlt. Und ab und zu habe ich die einzelnen Smileys gekauft. So nun zu mein eigentlichen Problem. Ich guck dann mal nach dem Guthaben und habe statt 15 Euro (und paar Cent) nur noch die Paar cent drauf. Sprich 15 Euro sind weg. (aufgerundet) Und Smileys habe ich auch nicht bekommen, die kommen ja eh erst gegen 18 uhr. Ok, ab und zu habe ich die Codes 1 Tag später bezahlt. Also mit dieser Funktion, womit man das hinterher machen kann.
Mein Netz: Congstar. Hoffentlich kann mir jemand helfen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
[Re: vengardx]
- #2204310 - 29.03.2011, 17:51:53
|
Lil Jon ASL 22
Nicht registriert
|
Hallo Leute,
ich wollte mir grade einen Code bestellen für 4,99€ aber oben im fenster steht, dass ich nicht genug Geld auf dem Handy habe, was garnicht sein kann. Ich habe mir heute eine 15€ Aufladekarte gekauft und nun habe ich noch ca. 10€ drauf aber der code kostet ja 4,99€ - also wie kann das sein?
Mit Freundlichen grüßen Tino
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2204333 - 29.03.2011, 18:26:24
|
Krefelder Pinguin
|
Huhu,habe ein anderes Problem. Mir wird gesagt das ich keine Codes mehr offen habe die versendet werden muessen o.ä.
Ich kriege immer 3 Abo Codes und kaufe mir 3 Zusätzliche.
Die 3 normalen Codes sind noch nicht da,jedoch die Zusätlichen schon.
Bitte um Hilfe
mfg
_________________________ Eishockey ist halt kein Basketball.
Anti DEG,Anti KEC,die #1 am Rhein sind wir,der KEV!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: De böse jung]
- #2204336 - 29.03.2011, 18:34:49
|
Der Doctor 2008
Nicht registriert
|
Hallo, ich habe auch das problem, ich hab fast 6 euro drauf aber james sagt mir mein geld würd nicht aussreichen ich solle aufladen wiso? das abo kostet doch nur 4,99?
ich bitte um antwort , was ist da los?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abo- Smiley.... Code
- #2204340 - 29.03.2011, 18:39:54
|
SchaaDz <3
Nicht registriert
|
Kann mir mal einer sagen, wieso ich schonwieder den billigsten vom Billigen Code bekommen habe??
JEDEN Monat das gleiche!!! Wofür bezahl ich eigentlich?? Für soein Schrott???
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abo- Smiley.... Code
- #2204342 - 29.03.2011, 18:42:31
|
Familymitglied
|
Hey ,
bekam seit 18 Uhr mehrere /m´s das das Abbuchen des Geldes nicht geklappt hat obwohl genug Geld auf dem Handy vorhanden ist.
Mal wieder nen Bug? Und wielange sollten diese Leute warten bevor sie sich an den Abo-Support wenden? ;)
Grueße!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204354 - 29.03.2011, 18:50:56
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Die /m von James, dass mein Code mir per SMS zugeschickt wurde, kam um 18:02:09 Uhr. Jetzt ist 18:50:55 und die SMS... ist immer noch nicht angekommen. Normal kann das ja nicht so lang dauern. Die richtige Handynummer ist noch eingetragen. Kann mir mal einer sagen, wieso ich schonwieder den billigsten vom Billigen Code bekommen habe??
JEDEN Monat das gleiche!!! Wofür bezahl ich eigentlich?? Für soein Schrott??? Ist eben Glück, was man bekommt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204356 - 29.03.2011, 18:52:02
|
Krefelder Pinguin
|
Die /m von James, dass mein Code mir per SMS zugeschickt wurde, kam um 18:02:09 Uhr. Jetzt ist 18:50:55 und die SMS... ist immer noch nicht angekommen. Normal kann das ja nicht so lang dauern. Die richtige Handynummer ist noch eingetragen. Das Gleiche Problem habe ich leider auch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204360 - 29.03.2011, 18:53:16
|
Der Doctor 2008
Nicht registriert
|
Komisch einigen wird gesagt sie hätten zu wenig geld aufm handy obwohl sie mehr als genug drauf haben und andere warten seit stunden auf ihren code?
kann mal jemand aufklären was da abgeht? oder word das totgeschwiegen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204361 - 29.03.2011, 18:56:26
|
totales Kopfkino
Nicht registriert
|
Mir wurde per /m mitgeteilt, dass Komisch einigen wird gesagt sie hätten zu wenig geld aufm handy obwohl sie mehr als genug drauf haben und andere warten seit stunden auf ihren code?
kann mal jemand aufklären was da abgeht? oder word das totgeschwiegen? Stunden ist ja wohl quatsch.. Minuten lang trifts eher. (sind ja erst 55 Minuten raus.) Habe allerdings auch noch keinen der Codes bekommen, die ich bestellt habe. - obwohl Geld abgebucht, /m angeklickt & Bestätigungs /m kam. abwarten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: De böse jung]
- #2204365 - 29.03.2011, 18:59:50
|
K@L&F=
Nicht registriert
|
Die /m von James, dass mein Code mir per SMS zugeschickt wurde, kam um 18:02:09 Uhr. Jetzt ist 18:50:55 und die SMS... ist immer noch nicht angekommen. Normal kann das ja nicht so lang dauern. Die richtige Handynummer ist noch eingetragen. Das Gleiche Problem habe ich leider auch. Allerdings wurde bei dir das Geld ja noch nicht abgebucht, wie du oben gesagt hast, weil du ja angeblich zu wenig drauf hast. Bei mir wurde schon um 11:51 Uhr abgebucht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204367 - 29.03.2011, 19:01:26
|
Krefelder Pinguin
|
Die /m von James, dass mein Code mir per SMS zugeschickt wurde, kam um 18:02:09 Uhr. Jetzt ist 18:50:55 und die SMS... ist immer noch nicht angekommen. Normal kann das ja nicht so lang dauern. Die richtige Handynummer ist noch eingetragen. Das Gleiche Problem habe ich leider auch. Allerdings wurde bei dir das Geld ja noch nicht abgebucht, wie du oben gesagt hast, weil du ja angeblich zu wenig drauf hast. Bei mir wurde schon um 11:51 abgebucht. Falsch,meins wurde auch heute Morgen abgebucht  . Das war Tino bei dem das Geld nicht reicht 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204372 - 29.03.2011, 19:05:30
|
Der Doctor 2008
Nicht registriert
|
Mir wurde per /m mitgeteilt, dass Komisch einigen wird gesagt sie hätten zu wenig geld aufm handy obwohl sie mehr als genug drauf haben und andere warten seit stunden auf ihren code?
kann mal jemand aufklären was da abgeht? oder word das totgeschwiegen? Stunden ist ja wohl quatsch.. Minuten lang trifts eher. (sind ja erst 55 Minuten raus.) Habe allerdings auch noch keinen der Codes bekommen, die ich bestellt habe. - obwohl Geld abgebucht, /m angeklickt & Bestätigungs /m kam. abwarten. naja ich kriege meinen smileycode nicht hab engeblich zu wenig aufm handy aber mit fast 6 euro hab ich mehr als genug komisch
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204390 - 29.03.2011, 19:22:55
|
totales Kopfkino
Nicht registriert
|
Habe jetzt auf einem Handy meine beiden Codes erhalten. warte nun noch auf 2 andere.... abwarten wann die kommen, mhpf.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204392 - 29.03.2011, 19:23:54
|
Der Doctor 2008
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204396 - 29.03.2011, 19:28:07
|
# Daniel
|
Hallo, ich gehe mal davon aus das der Server eure Versendungen der Smileycodes versucht nacheinander abzubauen, wie einige der Vorposter schon sagten werden Monatlich mehrere hunderte Codes versendet. Also einfach noch ein bisschen abwarten und Tee trinken. # Daniel P.s.: Meine Codes sind auch nicht nicht da. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204400 - 29.03.2011, 19:33:14
|
Familymitglied
|
guten nabend ich habe heute kein Code bekommen. Ich habe am 28.02 den smiley abgeschlossen und james sagte mir folgendes : http://www.myimg.de/?img=Screenshot290320111eae27.jpgdieses habe ich dann bestätigt und dann kam folgendes http://www.myimg.de/?img=Screenshot290320111c5003.jpgich Fühle mich echt verarscht. LG Dreamer1711
_________________________ Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
Erst Lesen---->>>>dann denken---->>>>dann Posen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204403 - 29.03.2011, 19:35:26
|
» Endgame.
|
Hallo, der Monat scheint mittlerweile wieder rum zu sein, weshalb ich hier nun wieder auf Vormoderation stelle um Spam zu vermeiden. Beiträge, welche gegen die Threadregeln (wurden in dem Rahmen angepasst) verstoßen, werden wie letzten Monat kommentarlos gelöscht. Bei Fragen wendet euch bitte an das Smiley-Team oder direkt an den Support (Adresse ist in der FAQ zu finden).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204458 - 29.03.2011, 20:59:22
|
racheengel x
Nicht registriert
|
hallo ihr, ich habe da ein sehr nerviges problem, aber wie ich lese, geht es nicht nur mir so. ich habe zwei abos laufen und geld ist auf dem handy vorhanden. ich bekam heute vor 18 uhr eine /m wo drinstand, dass die abbuchung halt fehlerhaft war, in dieser /m befand sich ein link, damit ich diese abbuchung wiederholen kann.. aber selbst danach kam eine nachricht, dass die abbuchung fehlerhaft war. es wurde zwar auch kein geld abgebucht, aber es ärgert mich dennoch, wozu habe ich dieses abo denn laufen? ich habe bereits auch an abo@knuddels.de geschrieben.. aber nicht einmal da kommt mal ne antwort.. und ich denke, gewartet habe ich nun genug. geld ist definitiv auf dem handy.
lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2204647 - 30.03.2011, 10:27:20
|
Forumuser
|
Wie ist das eigentlich wenn man seine Nummer ändert? Denn das habe ich getan und nun habe ich gar keine Smiley's bekommen, abgezogen wurde aber auch kein Geld, von daher bin ich nicht sauer oder so, aber mich würde dann mal interessieren, ob ich nächsten Monat die Abo's dann auf die neue Nummer bekomme oder ob ich komplett neue Abo's abschließen muss!?
|
[zum Seitenanfang]
|
|