Zitat:

Du bist hier aber nicht im Begriff zu behaupten dass duie Erdölvorräte unendlich sind oder?
Fakt ist irgendwann wird es keins mehr geben und damit verbunden sind noch viele andere Sachen als nur alternative Antriebe zu finden!


Stimmt, bin ich nicht. Ich habe lediglich deiner 100-Jahre-Aussage widersprochen. Da niemand weiß, wie viel Erdöl es noch gibt und auch niemand weiß, was wir in 50, 100, 150 Jahren für etwaige Ersatzstoffe produzieren können, kann sich das noch ein wenig ziehen. Aber ja, du hast Recht, irgendwann ist Schluss mit dem Erdöl. Nur ist irgendwann Schluss mit so ziemlich allem und dann geht die Welt tatsächlich unter. Das meint dieser Thread hier jedoch nicht.

Zitat:
Der Klimawandel ist seit "einigen" Jahren, auch bei den Kritikern als bewiesen anerkannt wurden. [...] Auf Quellen verzichte ich. (ich denke es gehört zum Allgemeinwissen)


Ich unterstelle dir einfach mal, dass du selbst weißt oder ahnst, dass das Blödsinn ist und du deshalb keine Quellen angeben möchtest. Ohne diese ist deine Behauptung nämlich gerade mal gar nichts wert und ich wäre sehr gespannt, wenn du diese angebliche Anerkennung, auch von Kritikern, im von mir verlinkten Thread posten könntest. Ansonsten kann man solche quellenlosen Behauptungen nicht weiter ernst nehmen.