Nickname: TaTTii 08
(Spitz)name: Kathi
Hobbys: Tanzen, shoppen, Musik hören,... so Hobbys die eigentlich jeder hat :D

Größe: 1,60m
Augenfarbe: grau-blau-grün, jenachdem wie das Licht fällt
Haarfarbe: braun gefärbt, sind eigentlich mittelblond :)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen!
Foto: *klick*

Lieblingsmusik: Mh.. gibt's vieles. Linkin Park, Green Day, Blink 182, Owl City, Billy Talent, Sum 41, Rise Against, The Fray, Paramore, David Guetta,Pink und so. Ich steh zur Zeit auch voll auf instrumentale Lieder :)
Liebslingsfilm(e): Eclipse find ich ganz toll. Dann noch dies und das :b
Lieblingsserie(n): Anna und die Liebe, Medium, Ghost Whisper
Lieblingsessen: Thunfischpizza, Pommes und Döner
Lieblingssportart: Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Handball, Fußball und Tanzen find ich toll.
Lieblingsgetränk: Kakao, Cola und Chococappuchino
Lieblingsbuch: Die ganze Bis(s)-Reihe

Redest du viel?: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Deine Macken sind?: Meine Stimmungsschwankungen und dass ich irgendwie keinen Satz ohne Smiley beenden kann.
Bist du eifersüchtig?: Ne, eigentlich nicht.
Bist du romantisch?: Ja, während des Sonnenunterganges am Strand sitzen oder Nachts ein Lagerfeuer.. ganz ganz toll :)
Bist du abergläubisch?: Kommt drauf an. In gewissen Dingen schon, aber ich glaube nicht an die typischen Hexen und Geister
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (ohoooo) und Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: und so, blaaa. Aber ich geb generell komische Laute von mir :D
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Labello, iPod Nano, Geld. Gaaaanz wichtig :o
Hast du ein Handy?: Jep, so eins von Samsung. Is' mit Touch aber keine Ahnung welches da jetzt genau ist
Hast du Piercings oder Tattoos?:
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Fernseh gucken, an den Pc gehen oder irgendwas vollkrickeln
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, nachdenken und rumwälzen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich in einer eigenen Wohnung/Haus mit Familie :)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In allen möglichen Klamottenläden und überall, wo es Kosmetik gibt!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eher selten und wenn dann Ohrringe, Ketten und Armbänder. Uhren und Ringe kann ich gar nicht ab :s
Was hast du als Desktophintergrund?: das daaaa
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würd mir gerne immer und überall alles wünschen können, was ich möchte :D
Was ist direkt neben dir?: Viel o.o Fernseher, Wand mit Fenster, Essen und so
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ...ich glaub von Dsds eine, die Staffel von 2006. Hallo? YouTube, iTunes? :D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts
Wie lautet dein Motto?: Hab ich eigentlich kein spezielles. Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen und Remember, you're perfect! God don't make mistakes gefallen mir gut

Seit wann postest du im Forum?: 18.03.08, 19:36:23
Warum postest du im Forum?: Langeweile und weil man hier äußerst interessante Dinge lesen kann...
Was magst du am Forum?: Die ganzen verschiedenen Themen und was ich auch gut finde ist, dass es hier wesentlich durchdachter ist, als in anderen Foren, die ich kenne.
...und was nicht?: So bestimmte Leute, die anderen mit ihrer Meinung eine Gehirnwäsche verpassen wollen %-)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor, weil es dort ziemlich lustige Threads gibt und Themetalk, weil man dort eigentlich zu jedem Thema etwas findet.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar ist derzeit ein Pinguin, weil ich Pinguine liebe, das Ava süß ist. Meine Signatur passt irgendwie zum Forum ;-)