Hey. :) Danke für die Antwort und die Seite...
Ich hab sie mir mal durchgeschaut und dabei geht es auch um dieses "Vorsichtige Herantasten"...
Allerdings, ja ka. Schreiend Wegrennen triffts recht gut.
Bei mir ist es einfach so (um einfach mal ein Beispiel zu geben): Ich sehe in nem Zimmer ne Spinne, bekomme nen Anfall und irgendwer muss sie wegmachen. Und wenn die Spinne plötzlich weg ist und nicht getötet wurde, gehe ich in dieses Zimmer mindestens 2-3 Wochen da nicht mehr rein (außer die Spinne wurde inzwischen gefunden).
Wenn das ganze bei mir im Zimmer ist wird das Zimmer so lange auf den Kopf gestellt (mit Schrankabrücken, wenn nötig auseinanderbauen) bis die Spinne gefunden und tot ist.
Also ka, ich tu mich sehr schwer was das angeht. Wenn ich zum Beispiel weiß über der Tür gibts ne 2mm Spinne, ich gehe durch die Tür nicht mehr durch. Ich such mir irgendwie ne andere. Und wenns nicht geht dann halt mit viel Überwindung und im Sprint. Und das ganze dauert dann minimum 5 Minuten...

Deshalb tu ich mich einfach mit dem "der Angst stellen" recht schwer :/
Gibts sonst noch Möglichkeiten? Ich bekomm schon nen halben Anfall wenn ich hier die Bilder sehe. Das ist einfach wäh. -.- Da schüttelts mich :/