Nickname: blizzzzzard
(Spitz)name: blizzi
Hobbys: Chatten, Skypen, Online-Radio. Freunde treffen, Dart

Größe: zu klein für diese Welt
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: weder noch, ich sehe besser als wie ich höre^^
Foto: ausverkauft :x

Lieblingsmusik: Rammstein, Neue Deutsche Härte, ziemlich viele Arten von Metal, so ziemlich alle Richtungen von Gothic, Industrial, EBM, Dark Electro, Neue Deutsche Welle, 80-er
Liebslingsfilm(e): Crank, In China essen sie Hunde
Lieblingsserie(n): Assi-TV ^^
Lieblingsessen: Alles, was schnell gemacht ist und nicht so viel Dreck macht :-D
Lieblingssportart: Dart
Lieblingsgetränk: Cola-Mix, Kirschbier
Lieblingsbuch: Bücher???

Redest du viel?: In Skype ab und an, in echt sehr ungerne
Deine Macken sind?: mir wurde mal gesagt, ich sei zu nett für diese Welt
Bist du eifersüchtig?:
Bist du romantisch?: das müssen andere beurteilen ^^
Bist du abergläubisch?: nicht unbedingt
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Knuddelisch :-D
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ma guck´n, sonst in Skype ganz viele Wörter, die ich hier nicht nennen darf ^^
Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy, meine Zigaretten, meine Musik
Hast du ein Handy?: erübrigt sich die Frage, oder?
Hast du Piercings oder Tattoos?:
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: kommt nicht vor ^^
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: verschieden... entweder vor den Rechner setzen, oder Musik hören... ein kleiner Nachtspaziergang hat auch was für sich ;-)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: So weit gucke ich gar nicht in die Zukunft
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Dark Ages (Dortmund), Bullet Shop (Dortmund), Colors (Hamburg)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eine Kette mit einem umgedrehten Kreuz und einem Ring und an der Hand 2-3 Ringe
Was hast du als Desktophintergrund?: So eine komische, unechte Wiese mit einem komischen, viel zu hellen Himmel.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würde mich gerne von einem Ort zum anderen teleportieren können
Was ist direkt neben dir?: Headset, Aschenbecher, Maus, Boxen, Feuerzeug, Fernseher, Handy, Haargummi
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Rammstein - Völkerball DVD + CD
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Nix
Wie lautet dein Motto?: Ma guck´n

Seit wann postest du im Forum?: Also mein erster Forenbeitrag ist vom 5.10.2007 :-D
Warum postest du im Forum?: Manchmal weil ich muss, selten weil ich es will ^^
Was magst du am Forum?: Die Adminforen *hrhr*
...und was nicht?: nüschts
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Admininstrative Bereiche (doofe Frage, warum^^)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Na ja, kann man sich ja denken ^-^

MfG O:)