Ach du scheiße

ich stelle mir es grade so vor ich wache auf und an der Wand sitzen 100te von Spiderman´s und schauen mich an...
Ist ja schrecklich

mach mal bitte ein Foto davon solange die noch da sind ich will die süße Tierchen mal sehen :)
Also bei mir war es einmal so ... ich habe bei uns im Garten eine Spinne gefangen die war ca. 6-9 CM groß ich weiß zwar nicht wie man die spinnen nennt aber auf jeden Fall sind es die, die unter der Erde leben und weiß sind mit schwarzen Streifen.
Ca. halbes Jahr war die Spinne bei mir irgendwo in Wohnzimmer in einem Gurkenglas am stehen ... damit die nicht so schnell verreckt habe ich ein Stück von dem Fliegengitter genommen und es oben befestigt ... ich habe ganz vergessen das die Spinne überhaupt noch in meinem Haus war doch ca. nach HALBEN Jahr wirklich es sind um die 6 Monate vergangen dann bemerkte ich das bei mir im Haus permanent kleine Spinnen auftauchen die waren zwar süß nur 2-3 Millimeter groß

und es waren wirklich viele am Tag killte ich um die 20 doch dann kam mir durch den Kopf das ich irgendwo die eine Spinne stehen hatte als ich dort hin schaute "Och Gott" da waren TAUSENDE von den klein Viechern ... wirklich TAUSENDE alles schwarz im Glas .... ich habe den Glas genommen und es ausgewischt "xD" und die große Spinne war nach den 6 Monaten sogar noch am Leben ! Vielleicht wohnt bei dir irgendwo auch so ein Vieh wie bei mir damals ?