Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 20 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: ] - #1739444 - 19.04.2009, 14:40:17
Fussballstar00
Nicht registriert


Undertaker ist für WWE einfach Unersetzbar..
Ich kann mir eigentlich kein andern Wrestler vorstellen, der so gut
den 'WWE Sensenman' 'spielen' kann!
Ich hoffe mal, dass Brother of Destruction wieder 'Lebendig gemacht wird'
Das wär auch besser für den Undertaker, da Undertaker vllt nicht mehr so viele EInzelmatches bestreiten muss und dann warscheinlich in Tag team matches mehr Kane zum einsatz kommt!

Dauerhaft wär es sehr schlecht Taker in der WWE 'zu halten' da der
taker ja wie bekannt starke Knie-probleme hat!

by
Naddiii

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1739457 - 19.04.2009, 14:53:50
Fussballstar00
Nicht registriert


Sorry..meine Zeit zum Ändern war vorbei :-P

Öhm..ich hab mal kurz eine Frage:

http://www.myvideo.de/watch/1522353/Undertaker_fragt_nach_einem_Donut#

Hab ich eben in Myvideo gefunden..warum wird Taker da eig. von Cops abgeführt?

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1739502 - 19.04.2009, 15:40:55
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Ach Gott...

Das ist ein uraltes Video, als der Taker zwischendurch mal nicht als "Sensenmann" sondern als Biker "Dead Man" aufgetreten und immer mit seiner Harley zu Ring gefahren ist.
Das Abführen war eine StoryLine. Wenn man genau hinhört, hört man im Hintergrund die Zuschauer bei der Frage nach dem Donut lachen. Das heißt, er ist innerhalb einer Show in der Halle abgeführt worden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1739637 - 19.04.2009, 18:23:00
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Ich muss sagen, als kleines Kind hab ich Wrestling eigentlich immer verfolgt, jetzt nur noch manchmal auf Dsf, aber Wrestling ohne den Undertaker kann ich mir auch nicht vorstellen. Egal wen man fragt, fast jedem ist der Begriff Undertaker bekannt. Das ist einfach eine Ikone die man niemals gleichwertig ersetzen kann und ich finde zum Abschluss sollte er noch ein paar Titel einsammeln können/sollen.

Finds schon traurig das er aufhört, aber man kann es schon verstehen. Die Gesundheit geht halt vor, und er ist ja auch schon in die Jahre gekommen..

#Sasa
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Sash0806] - #1742490 - 23.04.2009, 08:12:09
Fussballstar00
Nicht registriert


WWE Backlash 2009
26.04.2009 - Dunkin' Donuts Center, Providence, Rhode Island
Eventstart: 2 Uhr Nachts

- WWE World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
John Cena vs. Edge



- ECW Championship
Jack Swagger vs. Christian



- WWE Championship
Triple H, Batista & Shane McMahon vs. Randy
Orton & The Legacy



- I Quit Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy



- Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat



- CM Punk vs. Kane


[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1742511 - 23.04.2009, 10:30:49
hippi 97
Nicht registriert


Hey. :-]

Tut mir leid wenn ich jetzt so in den Thread paltze aber ich hab' da mal eine Frage: Am Montag gab es ja ein Match zwischen Randy Orton & Triple H, kann mir einer sagen wie es ausgegangen ist? Auf WWE.com habe ich nichts finden können.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1742759 - 23.04.2009, 18:46:44
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Ja Randy Orton hat es gewonnen anchdem alle draussen waren bzw. sie waren erst ale im ring sind rausgeflogen triple h hat sich gedreht und dann wa randy orton mit RKO da aber vorher wurde ordentlich sein fuß mitn stuhl bearbeitet:D

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1744632 - 26.04.2009, 12:23:43
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Heute nacht kommt BACKLASH mal gespannt wie das i quit match wird wird das beste hoffentlich

Aber was ich sagen wollte wie findet ihr es wenn Jeff die wwe zu tna verlassen sollte darüber wurde ja berichtet deswegen verlor er die matches mal gespannt ob er gewinnt bei backlash was natürlich geil wäre weil das darauf deuten sollte das er bleibt aber würde es auch gut findne wenn er gewinnt obwohl er geht was sehr schade wäre

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1745257 - 27.04.2009, 09:12:51
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Der "Wrestlemania"-Nachfolge-PPV Backlash ging vor einigen Stunden zu ende.

Es war ein eher schwacher PPV, der lange nicht an "WM XXV" heranreichen konnte.

Ein kurzer Überblick:


  • TITELWECHSEL beim ECW-Championship-Match zwischen Christian und Jack Zwagger. Christian konnte sich den Titel holen, nachdem er Zwagger den 'Killswitch' verpasst hatte.
  • Chris Jericho besiegte Ricky 'The Dragon' Steamboat in den 'Walls Of Jericho' via Aufgabe.
  • Kane besiegte CM Punk nach dem Chokeslam.
  • Matt Hardy entschuldigte sich bei seinem Bruder Jeff und gab auf, während er im Ring auf einem Tisch festgeschnallt war. Somit gewinnt Jeff das 'I Quit Match' und besiegelt dies nach der Aufgabe von Matt noch mit einem TopRopeSplash auf den Tisch.
  • In einem Zwischensegment konnte der Great Khali Beth Phoenix besiegen und Santina Marella wurde "demaskiert".
  • TITELWECHSEL im WWE-Championship-Match, welches als 'Six-Men-TagTeam-Match' ausgetragen wurde. Randy Orton ist neuer WWE-Champion, nachdem er Triple H den RKO und einen Tritt an den Kopf verpassen konnte.
  • TITELWECHSEL auch im WorldHeavyweight-Championship Match zwischen John Cena und Edge. Neuer Champion ist Edge, nachdem während des Matches Big Show herauskam, sich Cena schnappte und ihn in einen großen Scheinwerfer warf, der daraufhin explodierte. Cena wurde in diesem 'Last-Man-Standing-Match' somit bis 10 ausgezählt.

Für einen ausführlichen Bericht: bitte hier klicken.

Warnung! Spoiler!
John Cena wird nun wohl eine Auszeit erhalten, in nur wenigen Tagen starten die Dreharbeiten zu seinem neuen Film. Eine Storyline-Erklärung für die nun anstehende Auszeit, könnte die Aktion von Big Show gegen Cena bei Backlash darstellen. Übrigens, John Cena´s Vater war auch beim Event vor Ort und saß in der ersten Reihe.



MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1745630 - 27.04.2009, 18:06:23
hippi 97
Nicht registriert


Hey. :-)


Erstmal ein großen DANKE! für die Ergebnisse.

Zitat:

TITELWECHSEL beim ECW-Championship-Match zwischen Christian und Jack Zwagger. Christian konnte sich den Titel holen, nachdem er Zwagger den 'Killswitch' verpasst hatte.

Finde ich gut. Swagger ist auch nicht der Beliebteste.

Zitat:
Matt Hardy entschuldigte sich bei seinem Bruder Jeff und gab auf, während er im Ring auf einem Tisch festgeschnallt war. Somit gewinnt Jeff das 'I Quit Match' und besiegelt dies nach der Aufgabe von Matt noch mit einem TopRopeSplash auf den Tisch.

Oh! Matt entschuldigte sich? Das hätte ich nicht wirklich erwartet.
Die Reaktion von Jeff war zu erwarten & war gut.

Zitat:
TITELWECHSEL im WWE-Championship-Match, welches als 'Six-Men-TagTeam-Match' ausgetragen wurde. Randy Orton ist neuer WWE-Champion, nachdem er Triple H den RKO und einen Tritt an den Kopf verpassen konnte.

Nein, nicht wirklich, oder? Ganz ehrlich, ich hätte es ihm nicht gegönnt aber war zu erwarten.
Zitat:
TITELWECHSEL auch im WorldHeavyweight-Championship Match zwischen John Cena und Edge. Neuer Champion ist Edge, nachdem während des Matches Big Show herauskam, sich Cena schnappte und ihn in einen großen Scheinwerfer warf, der daraufhin explodierte. Cena wurde in diesem 'Last-Man-Standing-Match' somit bis 10 ausgezählt.

War klar. :-D Edge sagte ich in einer Folge von SmackDown! dass er nichts habe wenn er den Titel nicht bekommt. Von daher, war es eigentlich klar.

Gruß. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1746036 - 28.04.2009, 10:05:27
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Bei der gestrigen RAW-Live-Show kam es zu folgenden Ergebnissen:

  • Kofi Kingston besiegte Brian Kendrick nach dem Enziguri.
  • In einem '8 Divas Tag Team Match' besiegten Santina Marella, Kelly Kelly, Brie Bella & Mickie James nach Ablenkung der Heel-Diven durch Hornswoggle Beth Phoenix, Rosa Mendes, Maryse & Jillian Hall durch einen Einroller von Santina an Jillian.
  • Matt Hardy besiegte Goldust nach einem Schlag mit seinem Gipsarm.
  • Das Match zwischen Randy Orton und MVP endete im 'No Contest' nachdem Shane McMahon in den Ring stürmte und Randy mit einem Kendo-Stick attackierte.
  • Carlito und Primo besiegten in einem 'Tag Team Match' Chavo Guerrero & Jamie Noble nach dem Backstebber von Carlito an Jamie.
  • Das 'Judgement Day #1-Contender Match' gewann Batista durch Countout gegen Big Show, nachdem John Cena zum Ring kam und Big Show zum Verlassen des Ringes animierte, welchen er vor dem Auszählen nicht mehr betreten konnte.

In einem witzigen Zwischensegment gelang es Hornswoggle unter den Rock von Santina Marella zu schauen. Was er dort sah, erschreckte ihn so sehr, dass er umfiel und danach fluchtartig aus der Halle rannte.

Den kompletten Bericht könnt ihr hier einsehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1746938 - 29.04.2009, 09:26:04
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Bei den gestrigen TV-Aufzeichnungen kam es zu folgenden Ergebnissen:

SmackDown!

  • John Morrison besiegte Shelton Benjamin nach dem Moonlight Drive.
  • Aus dem 'Fatal 4 Way Elimination Match' um den #1 Herausforderer für den World Heavyweight Belt zwischen Rey Mysterio vs Kane vs Jeff Hardy vs Chris Jericho ging Jeff Hardy als Sieger und #1 Contender hervor.
  • In einem US-Championship Match konnte MVP (mit Sherrie Shepherd) Dolph Ziggler durch den Playmaker besiegen, nachdem zuvor Sherrie Dolph ablenkte.
  • In einem Non-Titel-Match konnte CM Punk durch den GTS Edge besiegen.

Hier kommt Ihr zum Kurzbericht der Show.


ECW

  • Tyson Kidd (mit Natalya) besiegte Finlay, nachdem Kidd den Shillelagh gegen Finlay einsetzte.
  • Im ECW-Championship Match besiegte Thommy Dreamer Christian durch DQ, nachdem Jack Swagger ins Match eingriff und Dreamer attackierte.

Hier gelangt Ihr zum Kurzbericht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1746945 - 29.04.2009, 09:53:45
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


WWE Superstars
Aufzeichnung: 27. und 28.04
Ausstrahlung: 30.04.09
Arena at Harbor Yard, Bridgeport, Connecticut

Tag Team Match
Cryme Tyme besiegen Dolph Ziggler & William Regal

Singles Match
Ted DiBiase w/Cody Rhodes besiegt Carlito w/Primo Colon

Diva Tag Team Match
Michelle McCool & Alicia Fox besiegen Gail Kim und Maria


Da es mittlerweile 4 WWE Shows geben, reiche ich mal die 4. Sendung nach :-)

Noch eine kurze Meldung:

Billy Gunn bei WWE im Gespräch!

Laut aktuellen Interna soll WWE nun bereits Interesse an Kip James alias Billy Gunn bekundet haben, sobald dessen TNA-Vertrag im Laufe diesen Jahres abgelaufen ist.


Bearbeitet von Rated R Superstar 25 (29.04.2009, 09:59:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1749368 - 03.05.2009, 12:11:10
LoveLady17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 3
Da es hier ja auch um andere ligen geht wollte ich mal anmerken das am nächsten samstag also den 9.mai in der lübecker hansehalle wieder eine wrestlingshow stattfindet!
vorbei schauen lohnt sich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: backyardwwe] - #1750387 - 04.05.2009, 19:57:01
Cottbus97
Nicht registriert


Hi.

Matt Hardy hat sich ja die hand gebrochen.
Wobei is das den das passiert? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1750390 - 04.05.2009, 20:02:21
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Das ist während des "I Quit"-Matches beim PPV "Backlash" passiert.

Erst sah es so aus, als ob es eine Storyline wäre. Aber die Verletzung stellte sich doch als real heraus. Matt bekam zwar von den Ärzten ein Auftrittsverbot wegen der Hand, der Wrestler wollte allerdings nicht pausieren und stieg deshalb bei den Wochenshows erneut in den Ring.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1750747 - 05.05.2009, 14:10:08
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

RAW-Ergebnisse aus der gestrigen Live-Show:

  • Kofi Kingston besiegte Matt Hardy nach dem Trouble in Paradise Kick.
  • 'Win & You`re In' Match: Cody Rhodes besiegte MVP durch Countout, nachdem William Regal auf MVP´s angeschlagenes Bein schlug und es ihm nicht mehr gelang rechtzeitig in den Ring zurückzukehren.
  • Mickie James besiegte Maryse nach einem DDT.
  • 'Win & You`re In' Match: Cody Rhodes besiegte Batista durch DQ, nachdem "The Animal" nicht aufhörte, auf Rhodes einzuschlagen, obwohl der Referee ihn bereits anzählte.
  • '3 On 1 Handicap' Match: Randy Orton & The Legacy vs. Shane McMahon endete im No Contest, nachdem Ted DiBiase und Rhodes gemeinsam Shane hielten und Orton außerhalb des Ringes einen Stuhl gegen Shane´s Fuß einsetzte, anschließend schlug Orton auch noch die Ringtreppe auf den bereits angeschlagenen Fuß von Shane.


Einen Kurzbericht zur Show könnt Ihr hier lesen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1751278 - 06.05.2009, 09:14:08
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii
WWE-SmackDown!-Ergebnisse

  • Mike Knox besiegte R-Truth nach seinem Finisher.
  • Michelle McCool (w/ Alicia Fox) besiegte Gail Kim nach ihrem Body Face Plant Finisher.
  • John Morrison besiegte Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin) nach einer High Flying Aktion vom Toprope.
  • 'WWE World Heavyweight Championship': CM Punk besiegte Edge (c) durch Countout nachdem der Rated-R Superstar aus dem Ring befördert wurde und nicht mehr zurück kam.
  • 'Arm Wrestling Match': Eve besiegte Layla.
  • The Great Khali besiegte Dolph Ziggler durch DQ nachdem Ziggler einen Stuhl einsetzte.
  • Jeff Hardy besiegte Chris Jericho nach der Swanton Bomb.
  • Kurzbericht zur Show.



WWE-ECW-Ergebnisse

  • Evan Bourne besiegte Tyson Kidd (w/ Natalya) nach der Shooting Star Press.
  • Vladimir Kozlov besiegte Jesse Gilmore nach einem Chokeslam.
  • Christian vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) endete im No Contest nachdem Jack Swagger während des Matches eingriff und Christian attackierte.
  • Tommy Dreamer stieg ebenfalls in den Ring und schlug auf Jack Swagger ein, während Henry und Swagger dann ziemlich schnell den Ring verließen. Tiffany kam heraus und kündigte die Fortsetzung als Tag Team Match an.
  • 'Tag Team' Match: Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegten Christian & Tommy Dreamer nach der Gut Wrench Power Bomb von Swagger gegen Dreamer.
  • Kurzbericht zur Show.



WWE-Superstars-Ergebnisse

  • Kelly Kelly & Santina besiegten Beth Phoenix & Rosa Mendes.
  • Chris Jericho besiegte John Morrison nach dem Codebreaker, kurz davor war Shelton Benjamin auf dem Videotron zu sehen und lenkte Morrison dadurch ab.
  • Als nächstes folgte ein "Cutting Edge" Segment. Eingeladen war Jeff Hardy. Edge erwähnte sein letztes Aufeinander treffen gegen John Cena und das er der Last Man Standing war. Ebenso hypte er auch schon das anstehende Judgment Day Match. Nachdem Jeff Hardy zum Ring kam, prahlte Edge weiter und nannte Jeff einen Verlierer. Dies gefiel Jeff überhaupt nicht und so musste der Rated-R Superstar den Twist of Fate und die Swanton Bomb einstecken. Danach schnappte sich Jeff den Titel und hob ihn vor jubelnden Fans in die Luft.
  • Finlay besiegte Zack Ryder nach dem Celtic Cross.



TNA-!mpact-Aufzeichnungsergebnisse

  • 'TNA X-Division Championship': Suicide (c) besiegte Consequences Creed.
  • Kurt Angle besiegte Matt Morgan.
  • The Main Event Mafia besiegten Jeff Jarrett, AJ Styles, Mick Foley, Samoa Joe & Daniels.
  • 'Handicap' match: Matt Morgan besiegte die Main Event Mafia Security.
  • Homicide besiegte Sheik Abdul Bashir.
  • 'Stretcher' Match: Awesome Kong besiegte Velvet Sky nach der Awesome Bomb.
  • Daniels besiegte Chris Sabin.
  • Kurzbericht zur Show.



MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (06.05.2009, 09:16:46)
Bearbeitungsgrund: Aufteilung geändert.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: backyardwwe] - #1759741 - 18.05.2009, 16:29:00
Fussballstar00
Nicht registriert


WWE Judgment day ergebnisse

Dark Match
Mickie James besiegte Beth Phoenix (w/ Rosa Mendes)


Nach dem PPV Opener und üblichen Feuerwerk ging es unverzüglich mit dem ersten Match des Abends los:


1. Match
Umaga besiegte CM Punk nach dem Samoan Spike

Backstage teilte Chavo der GM Vickie Guerrero mit, dass John Cena die Freigabe der Ärzte erhielt und heute Abend antreten kann. Big Show hielt sich ebenfalls im Raum auf und machte klar das Cena keine Chance gegen ihn hat. Als Big Show dann den Raum verlassen wollte, kam Edge hinein. Der Rated R-Superstar begrüsste Big Show und anschließend auch noch Chavo, welcher danach ebenfalls den Raum verließ.


2. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte Jack Swagger via Rollup, dabei hielt Christian die Hose von Swagger fest


Backstage war Chavo zu sehen der an der Tür von der GM Vickie Guerrero stand und lauschte als plötzlich Edge heraus kam und erklärte ein Privatgespräch mit seiner Frau geführt zu haben. Während des Gesprächs wurde Chavo noch als Feigling von Edge bezeichnet, da er nichts unternommen hatte als seine Frau als ein Schwein beleidigt wurde.


3. Match
John Morrison besiegte Shelton Benjamin (w/ Charlie Haas) nach dem Starship Pain

Es folgte ein Trailer zur neuen WWE DVD: WrestleMania 25.


The Miz kam zu einer In-Ring Promo heraus und teilte u.a. mit, dass er nicht gegen John Cena antreten könnte aber dafür jemand anderes herausfordert. Danach bezeichnete er Cena als Verlierer wie die Chicago Cubs. Anschließend beleidigte er den anwesenden Alfonso Soriano (einer der Chicago Cubs). Dann kam plötzlich Santino Marella heraus und nannte The Miz einfach The Fiz. Nach einer weiteren Beleidigung, verglich er Vladimir Kozlov mit einer Puppe und präsentierte The Miz seine Muskeln. The Miz hatte genug und schlug auf Santino ein, doch der konterte. Das ganze wiederholte sich bis The Miz es gelang Santino einen DDT zu verpassen. Danach verließ er den Ring und Chavo kam herein, stieg auf das Toprope und zeigte einen Frogsplash auf Santino. Danach fragte er den abgefertigten Santino, wer nur das Schwein sei.

Es folgte ein Do Not Try This At Home Spot.

Josh Matthews interviewte Chris Jericho, der behauptete das Mysterio es nicht gelingen wird den 619 zu zeigen und garantierte den Intercontinental Champion Title zu gewinnen.


4. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) besiegte Chris Jericho nach dem 619 & dem darauffolgendem Springboard Splash

Es folgte ein Video das noch einmal zeigte wie die Fehde zwischen Randy Orton & batista zustande kam.


5. Match
WWE Championship
Batista besiegte Randy Orton (c) durch DQ nachdem Orton dem Referee eine Ohrfeige verpasste

Nach dem Match stiegen Ted DiBiase und Cody Rhodes in den Ring und schlugen auf Batista ein. Einen Augenblick später beteiligte sich auch Randy Orton daran, doch dann kam überraschenderweise der "Nature Boy" Ric Flair heraus um den Save zu machen. Batista gelang es dann Orton eine Batista Bomb zu verpassen, während sich Flair um Rhodes kümmerte. Nachdem die komplette Legacy aus dem Ring war, umarmten sich Batista und Ric Flair.

Nun wurde der offizielle PPV Trailer zum nächsten WWE PPV Event: Extreme Rules gezeigt.

Ein Video Rückblick die zur Fehde zwischen John Cena und The Big Show führte wurde dann eingespielt.


6. Match
John Cena besiegte Big Show nach dem Attitude Adjustment

Es folgte der Trailer zum neuen Videogame Terminator Salvation.

Das letzte Video des Abends präsentierte noch mal die Highlights, welche zur Fehde zwischen Edge und Jeff Hardy führten.


7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Edge (c) besiegte Jeff Hardy nach einem Edgecution Superplex vom Toprope

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1759781 - 18.05.2009, 17:22:30
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Wenn ein Text und dessen kompletter Inhalt nicht von Dir stammt, Fussballstar00, solltest Du eine Quelle angeben oder zumindest den Urheber des Textes nennen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 20 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 19 20 >