Antwort auf: Tidus90
Antwort auf: Dissozial

Ich kann anders, ich weiß auch in welchen Situationen ich mich dann zusammennehmen muss. : )

Stimmt, sieht man an den Verweisen. %-)

Die habe ich ... Bekomme aber keine mehr. - Also alles schick. ;-)

Antwort auf: Wayko15
Zitat:
Ich kann hier gepflegt die Sau raus lassen, mich aber in der Praxis total anständig benehmen.

Da bist du leider auf dem vollkommenen Uralt Dampfer gelandet.

Jenach dem was und wo du später mal arbeiten willst, gibt es sogar ganze Abteilungen die sich nur darum kümmern Informationen aus dem Internetverhalten über dich zu bekommen, um daraus Rückschlüsse zu ziehen.

Wayko

Okay, ich sage dann meinem Chef bescheid, das ich Dissozial heiße. :-)
Vorallem weil mein Chef nicht irgendein Chef sein wird ...
In meiner großen Famillie sind ca. 10 Firmen die meinem Berufswunsch entsprechen.

Antwort auf: NoodlesHB
Zitat:
Ich kann anders, ich weiß auch in welchen Situationen ich mich dann zusammennehmen muss.
Offensichtlich nicht, sonst hättest dein olles Handy einfach abgegeben und nach der Std. wiedergeholt. Aber dein Benehmen ging wohl ehr zu nem Machtkampf mit dem Lehrer über.

Ich sagte doch dass ich das Handy abgegeben habe, aber nicht wiederbekommen? Wenn du schon liest, dann lies nicht nur die Hälfte mein Freund. : )

Und nun denke ich, brauch ich hier gar nicht mehr antworten, weil es anscheinend keine schlagfertigen Argumente gibt und man sich nur die Hälfte durchliest weil man denkt man sei der Oberbringer und kann dann den Rest hellsehen.

Gruß Marc,