Nickname: Vicktori
(Spitz)name: Paulchen Panther x.x
Hobbys: Fußball, Freunde & der PC! :b

Größe: 1.75
Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: Blond - Dunkelblond?!
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen!
Foto: Gibt es in Knuddels von mir :b, für die faulen -> Klick mich mal :b

Lieblingsmusik: Charts, RnB, Pop und House!
Liebslingsfilm(e): Puh. Hab viele. Häufig magische Filme wie Harry Potter oder jetzt der neue Film der anläuft "Ich bin Nummer 4!"
Lieblingsserie(n): The Big Bang Theory und Scrubs!(Auch ohne JD immernoch toll!)
Lieblingsessen: Derzeit? Ofentkartoffel mit Sour-Cream, Krabben und nem Salat! (Bin Kochazubi, kann das jeden tag essen! xD)
Lieblingssportart: Fußball!
Lieblingsgetränk: Cola Light
Lieblingsbuch: Der junge Koch, sollten Romane oder Geschichten gemeint sein les ich sehr gerne die Gebrüder Grimm.

Redest du viel?: Am Telefon ja. (Telefonjunkie :x)
Deine Macken sind?: Selber herausfinden! :-D
Bist du eifersüchtig?: Ja :) Sehr sogar. :b
Bist du romantisch?: Ab und an!
Bist du abergläubisch?: Mal Ja, Mal nein!
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Friesisch zu den Sprachen die ich ein bisschen kann: Französisch & Dänisch! xD (Allerdings kann ich jeden Dialekt aus Deutschland! ;>)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ehm.
Was musst du immer dabei haben?: Geldbörse (Ohne die komm ich nicht zur Arbeit! :-D )
Hast du ein Handy?: Na aber sicher doch.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ohrringe sind auch Piercings. Hab links ein Ohrloch :))
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mich aus Knuddels ausloggen und dann zu nem Freund! :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich im Bett rumdrehen bis ich es wieder kann oder halt TV, wenn es in der Nacht ist :o
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich verheiratet, mit einem guten Job und einem Kind. 8-)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum