Antwort auf: RigoSH
Hallo,

wie schon im Chat beantwortet:

Diese "Sperren" müssen sein - reiner Missbrauchsschutz. Wenn man eine SMS nicht sofort kommt, das neue Fenster zur Code-Eingabe nicht sofort aufgeht oder ein Fehler angezeigt wird, in dem geraten wird, es "später noch einmal zu versuchen" so muss man auch mal ein wenig Geduld haben und nicht permanent (direkt hintereinander) neue Versuche starten, ein Abo abzuschließen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


okay okay... nicht mehrere male hintereinander.

aber man darf doch erwarten nachdem man ein admin aus dem bug bereich,
ne mail an den support sozusagen des abo@knuddels geschickt hat
und immernoch nichts bekommen hat, und man anscheinend nicht alleine ist,
das man da mal auf fehler suche geht?

ich hab ebenso nicht jeden tag probiert,
ich hab auch mal ne woche nichts gemacht,
oder mal ne andre nummer eingetippt...

funktioniert auch nicht,
da darf man doch wohl erwarten das was passiert? =)

lg