Antwort auf: lemonjuice25
liebe admins ich habe mir heute (16.03.2011) einen smiley abo bestellt ich hatte von james eine sms bekommen mit der vierstelligen code nummer darauf hin habe ich im chat slash code eingegeben und bin auf code aktivieren gegangen ich habe den vierstelligen code bei code aktivieren eingegeben darauf hin schrieb james mir 3 mal hintereinander in (SMS) das die bestellung erfolgreich war und deshalb 15 euro vom handy abgebucht aber der code lässt sich nicht aktivieren ich bitte um euro hilfe Mit freundlichen grüssen lemonjuice25



Im normalfall solltest du das Geld mitlerweile wieder auf deinem Handy haben...
anderenfalls wende dich wie RigoSH schon sagte an abo@knuddels.de
Ich kenne diesen Ärger... bei mir wurden auch erst 4,99 Euro abgebucht aber ne Stunde später waren sie dann wieder da....


Antwort auf: RigoSH
Hallo,

der Smileycode ist nicht 4-stellig, dieser ist 16-stellig. Den Code, den du meinst, ist lediglich der Bestätigungscode um das Smileyabo zu "bestellen" bzw "aktivieren". Der eigentliche 16-stellige Smileycode kommt erst etwas zeitverzögert, sollte dieser aber nicht bei dir ankommen kannst du dich per E-Mail an abo@knuddels.de wenden (Handynummer, Nickname und ggf. Bestelldatum nicht vergessen anzugeben).


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


Das sollte dennoch nicht passieren das er dann eine Bestätigungssms bekommt...
es ist sowieso schon ärgerlich das das Geld abgebucht wird um es dann letzten endes bei einem Fehler wieder zurück zu buchen... ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und 4 Admins genervt als auf einmal das Geld weg war und mir dann im Chat ne Fehlermeldung angezeigt wurde...

Das sollten sie vllt doch noch einmal ein bisschen überarbeiten....