Hallo,
mich würde eher interessieren, ob und welchen (Weswegen, Für welche Tätigkeit), ihr vor habt einen Tablet zu kaufen?
Umso mehr man über dieses Thema liest, umso weniger findet man sich überhaupt zurecht.
Reicht ein Ipad2, ohne USB und Java, für den normalen Gebrauch?
Oder ist ein offenes System, Android beispielsweise, mit Java und Flash, die bessere Wahl? (Beispiel Motorola Xoom).
Der Xoom Tablet hat jedenfalls noch sehr, sehr, sehr kleine Kinderschuhe an und das Kind muss erst noch ziemlich wachsen, ist aber auch insgesamt, auch wenn noch keinerlei Vertragstarife bekannt, ziemlich teuer. Selbst die W-Lan soll um die 630 Euro kosten.
Das Ipad2 dagegen bleibt konstant beim alten Tarif. Also 499, 599, 699 + eventuelle UMTS 100 Euro.
Ich würde demnächst schon einen kaufen wollen, einmal für Präsentationen und um Daten einfach auch Mobil dabei zu haben und eventuell auch mal Sachen damit zu bearbeiten. Was mit einem Iphone und ähnliches eher schwerer erscheint.
Und umso mehr ich lese über die verschiedene Systeme, umso weniger können diese Geräte anscheinend was sie versprechen. Und was denkt ihr?
Würde mich mal interessieren, da ich keinen ähnlichen Thread gefunden hab, sonst bitte den Beitrag dorthin verpflanzen.
Wayko